Ich glaube auch kaum, dass der am Münchner Flughafen durch den Vorderausgang marschieren würde..
Posts by sf0706
-
-
Die Dauerschleife bei SSNHD ist echt supernervig, und heute beim Transfer Report wussten die auch nichts. Sogar die BILD tappt im Dunkeln. Eigentlich könnte das schon wieder ein gutes Zeichen sein. Von Sammers Installierung vor sechs Wochen hatte auch keiner einen Plan - außer unserem Vorstand natürlich.. :8
-
Dass der Berater von Javi Martinez anscheinend völlig untergetaucht ist...
-
-
nicht mal das....
-
Man könnte doch mal Magath fragen, was die Verhandlungen mit Beñat Etxebarria machen..Mir wäre es lieber, der würde zu Bilbao gehen..
-
Abgesehen davon, dass Khedira nicht kommen wird, hätte ich gegen diesen Transfer ja mal gar nix..
-
Und ich frage mich immer noch: WO ist Martinez' Berater abgeblieben??
-
Die Meldung über das Bayern-Interesse stand im "kicker" am Ende eines Porträts über Rodriguez wie folgt: "Wohin führt der Weg des nun 20-jährigen, der bereits vom FC Bayern und dem FC Barcelona beobachtet wurde?"
Nicht mehr, nicht weniger. Das hört sich nicht so wahnsinnig akut an. Außerdem ist Bayern mit Alaba, Contento und notfalls Lahm auf der Position gut aufgestellt. -
Die tz ist auch nur noch peinlich, oder?
-
Früher Makaay, van Bommel - jetzt Neuer, Alaba, Lahm, Shaqiri, Mandzukic.
-
Sorry, meinte natürlich Raul bei Schalke!!
-
Ich denke, Bierhoff bezieht sich eher auf Hamburg (van Nistelrooy) und Schalke (van der Vaart). Selbst Bierhoff weiß, dass Bayern in den letzten Jahren keinen Ausläufer verpflichtet hat.
-
Bei Makaay war es auch so. Er wollte unbedingt zu Bayern und deswegen haben die alle Hebel in Bewegung gesetzt. Das Gezeter damals mit La Coruna und die täglichen medialen Wasserstandsmeldungen waren wirklich ähnlich wie heute.
-
Wird jetzt das nutzlose Zeug von gestern wieder aufgewärmt??
-
Der Präsident bleibt wohl weiter stur:
https://twitter.com/AthleticBilbaoIst zwar nur der inoffizielle Twitter-Account von Bilbao, aber die Zitate werden ja wohl stimmen.
Andererseits stand gestern im "kicker", dass Bilbao die 60 Mio. für Martinez und Llorente sehr gut gebrauchen kann und schon damit neue Spielerverpflichtungen plant. Es bleibt also spannend. Interessant ist wirklich, ob dieser Exteberria jetzt zu Wolfsburg oder zu Bilbao wechselt.. -
Erst wird über gefakte spanische Texte gemeckert, und wenns mal einer anspricht, obs auch anders geht, finden es plötzlich alle toll, oder was?
Ist ja auch kein großes Problem..ich wollte es ja bloß mal ansprechen.. -
Mir geht es um diese Fake-Meldungen...das muss ja wirklich nicht sein. Ich glaube, der Thread ist auch so amüsant genug..
-
Mal ne Bonusfrage: Kann man nicht von Admin-Seite jede Meldung ohne Quelle einfach löschen? Dann haben sich die Fakes ganz schnell erledigt, das Gespame hört auf, und was wirklich stimmt, wird hier eh mind. 5mal gepostet...
-
"Tja, Satz mit X! Heute Morgen berichteten wir noch von einem Bilbao-Interesse an Wolfsburgs Wunschspieler Benat Etxebarria als Martinez-Ersatz (9.07 Uhr). Laut der "Marca" ist da allerdings nichts dran. Das Blatt berichtet, Benat stehe nicht auf dem Zettel der Basken. Na dann, Felix, häng Dich rein..."
QUELLE: spox.com