Würde aus aktuellem Anlass noch Makaay und Lizarazu in dieser Liste ergänzen..
Posts by sf0706
-
-
"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am … am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten ..."
-
Wieviel Javier Martinez gibts wohl auf der Welt? Also Ball flachhalten... :8
-
Ist tatsächlich nicht der offizielle Account..
-
Dass aus Spanien nichts mehr kommt und es nur noch Neuigkeiten aus Deutschland gibt. Sie arbeiten an einer kreativen Lösung.
Alles mit einem entspannten Lächeln im Gesicht.. -
Diese Idioten - wenns spannend wird, schalten die den Rummennige weg.......
-
Schuster: "Martinez ist kein Zidane-Verschnitt"....ach....hätte ich nicht gedacht................
-
Es gibt nur ein Rudi Völler!!! :-[
-
Martinez ist es entweder total egal wo er spielt, und er ist deswegen (anscheinend) entspannt oder er weiß schon, dass es in Richtung München geht und ist deswegen entspannt..
-
Mich wundert immer noch, dass Martinez' Berater sich nicht äußert und kann schwer einschätzen, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Vielleicht sogar ein gutes, denn der Berater will doch das Bestmögliche für seinen Mandanten rausschlagen, was doch sicher eher der Wechsel zu uns wäre. Wenn es also nicht so gut für diesen Deal läuft, würde doch der Berater irgendwie versuchen, Bewegung in die Sache zu bringen...
Reine Spekulation...aber dafür sind wir ja hier, gell..? -
Tja, kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
-
Ich könnte mir ja vorstellen, dass es im HSV-Forum in Sachen Van der Vaart ähnlich abgeht wie bei uns...
-
Jetzt wird sich zeigen, ob Martinez nur zu uns möchte oder grundsätzlich weg von Bilbao... Wird ja schon wieder spannend, ob er am WE in der Liga spielt..
-
Nein! Aber das hatten wir heute schon...
-
Es wird doch möglich sein, in diesem speziellen Fall herauszufinden, ob Bayern Steuern zahlen muss oder nicht..
-
Bin schon gespannt auf den Transfer Report heute um 18 Uhr bei SSNHD - der Aufmacher war die letzten Tage ja immer Martinez, mal sehen ob die Herrn Köhler und Co. immer noch so optimistisch sind..
-
Sammer will mir doch nicht erzählen, dass er als Sportvorstand überhaupt nichts mit den Martinez-Verhandlungen zu tun hat...
-
UEFA/FIFA-Regelwerk, Seite 49, UEFA-Recht...
Warum MUSS Bilbao die 40 Mio. von Bayern annehmen? Ich meine, es wäre ja toll, wenn es so wäre....bin da aber skeptisch... -
Und woher weißt Du das alles so genau?
-
Komisch finde ich, dass man von dem Berater überhaupt nichts hört, und frage mich, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist..!?