Posts by sf0706

    Okay, Boateng klammere ich mal aus. Aber generell bin ich der Meinung, dass Bayern vor alllem Spieler holt, die man aus der Bundesliga kennt. Wofür haben wir ein internationales Scouting-Netz? In Frankreich und in der Niederlande wachsen (fast) permanent gute junge Spieler nach. Warum spielt keiner von denen bei uns?
    Rafinha wäre mir auch selbst noch eingefallen, dafür brauche ich kein Scouting.

    Eher sollte man mal überlegen, warum einem Verein wie Bayern München vor der Saison keine anderen Spieler wie Rafinha oder Boateng zur Problemlösung der Baustelle Abwehr einfallen.
    Seit Jahren ist das Scouting mies und immer müssen es die Trainer ausbaden. Und leider springen alle immer auf diesen Zug mit auf, weil es ja das Einfachste ist, den Trainer zu "killen" ...

    Ich bin auch der Meinung, dass sich mal die Spieler und die Vereinsführung hinterfragen sollten. Bei Klinsi liefs nicht, bei van Gaal nur ein paar Monate zwischen November 2009 und Mai 2010, und jetzt bei Heynckes ist wieder der Wurm drin. Jetzt über den Trainer zu diskutieren ist einfach nur billig.

    Was ich damit sagen will, dass ich denke, das was mit der Mannschaft nicht stimmt. Egal wer Trainer ist. Sicher kann man da viele Spieler nennen, aber die Diven wie Robben und Ribery tragen da sicher ihren Teil dazu bei.

    Wenn man sieht, dass die Mannschaft unter Klinsmann nichts gerissen hat, unter van Gaal im Prinzip nur eine gute Halbserie gespielt hat und jetzt wieder wenig zusammenläuft, sollte man sich doch mal die Frage stellen, ob es wirklich immer am Trainer liegt, oder nicht doch eher an so Mimosen wie Ribery oder Robben, die man nicht auswechseln darf weil sie sonst gleich wieder die beleidigte Leberwurscht spielen ...

    Und wem nutzt das, wenn Dortmund in der Vorrunde ausscheidet?? Keinem..Deutschland verliert Punkte in der UEFA-Wertung und die Schwarz-Gelben können sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren..
    Deswegen, Kalle, erst nachdenken und dann dumm daher reden..

    Finds krass, dass hier über Spieler die noch nicht mal 23 sind, schon der Stab gebrochen wird. Und das nach 6 Pflichtspielen.........

    Ob Völler schon das ganze Buch gelesen hat?
    Ich finde, das sollte man schon tun, bevor man die paar Fetzen kritisiert, die von der BILD lanciert wurden..

    Vllt. sollte man Lahm wieder als LV aufstellen und dafür einen richtig guten RV verpflichten, das könnte einfacher sein. Starke bezahlbare LV sind selten..

    Habs gestern auch gesehen. Und Lehmann hat mir ausnehmend gut gefallen, dabei bin ich kein Freund von ihm - das könnte sich ändern.....
    Super fand ich die frei zitierte Aussage: "Jetzt haben wir Doppelpass-Niveau" :-))

    Wann rotieren die bitte? Robben klebte gg BVB und S04 rechts und Ribery klebte links. Die Gegenspieler konnten sich wunderbar darauf einstellen, vllt. wäre da ein Seitenwechsel mal sinnvoll gewesen.

    Nachdem Breno jetzt rausgenommen wurde, bin ich wirklich skeptisch, ob er es bei Bayern nochmal packt. Ich dachte, Breno und Badstuber sollen DAS IV-Duo der Zukunft werden..?! Man muss den Leuten schon etwas länger Vertrauen schenken. Außerdem könnte Tymo dann endlich wieder auf die "6" - dorthin, wo er wirklich seine Stärken hat.

    Gestern gefallen hat mir nur Lehmann. Daum sagt nach jedem zweiten Wort "äh" und Claus Strunz war schwach wie immer. Hat der eigentlich Ahnung von Fußball? Ich glaube, Lehmann war auch genervt.. ;-)