Posts by sf0706

    Von "sueddeutsche.de".... :)


    "Warum ist plötzlich Linksverteidiger Dennis Aogo vom Hamburger SV dabei? 'Wir haben gesehen, dass er über technische Fähigkeiten verfügt, er hat eine gute Spielauslösung.' Warum hat Löw eigentlich nicht Diego Contento nominiert, der spielt schließlich auch beim FC Bayern? Hoffentlich hat er nicht gedacht, dass Contento Italiener ist. Contento hat schon für die U20 des DFB gespielt."

    Also "völlig fehl am Platz" finde ich schon reichlich übertrieben. Klar ist es nicht seine Position, aber richtig schlecht war bisher nur das Spiel in Manchester, ansonsten war das immer alles solide, wenn auch die Betonung bei Linksverteidiger bei ihm auf "Verteidiger" liegt, was ja nicht schlecht sein muss. ;)

    Könnte mir vorstellen, dass Contento gegen Gladbach wieder aufläuft und dafür Badstuber in Lyon zum Zug kommt - quasi als ausgeruhte und defensivere Variante.
    Unabhängig davon: Contento hat mir gestern unheimlich gut gefallen!

    Freue mich ja über jeden FCB-Spieler in der Nationalmannschaft, aber mittlerweile bin ich ziemlich dagegen, dass Müller zur WM mitfährt. Er ist erst 20, wirkt überspielt und ausgelaugt und wenn er quasi ohne Pause durchspielt, werden wir nächstes Jahr eher einen verletzten Müller als einen gesunden haben...

    Tymo hatte seine Chance als 6er, als van Bommel gefehlt hat und konnte da nicht überzeugen. Angespielt wird er in der Offensive auch oft genug, aber meistens ballert er dann einfach mal drauf los, egal wie weit das Tor entfernt ist. Mal aus der 2. Reihe schießen, finde ich ja gut, aber wenn ich die zwei Dinger gegen Leverkusen sehe (vor allem den Mondschuss in der 2. HZ), kann ich schon erwarten, dass ein so erfahrener Spieler erstmal den Ball stoppt und dann schießt.

    Zitat Rummenigge:
    "Es nützt jetzt nichts, den Trainer mit irgendwelchen Aussagen unter Druck zu bringen. Wir müssen jetzt alles in die Waagschale legen. Das nächste Spiel hat eine unglaubliche Bedeutung."


    Und schon haben wir den Trainer doch wieder unter Druck gebracht.... :D

    Habe selten so ein gutes Interview gelesen.
    Interessant auch, was er zwischen den Zeilen über Nerlingers Rolle gesagt hat, dass die Mannschaft ihn für fähig hält, ihm aber auch die nötigen Kompetenzen geben sollte.
    Absolut recht hat er mit den acht Spitzenspielern. Wenn ich da die CL-Elf von 2001 denke, da wären 6-8 Spieler aus der Stammelf bei internationalen Top-Vereinen absolute Stammspieler gewesen. Das gilt bei uns im Moment nur für Lahm, Ribery und Robben. Der eine dieser 3 spielt und die beiden anderen sind eher verletzt als auf dem Rasen....


    Fazit: PRO LAHM

    verdammt gute Ansicht - danke!


    Mal ganz kurz eine andere Frage: weiß jemand, wie man den Herrn eigentlich genau ausspricht? Pranjitsch oder Prantschitsch??
    Die einen Kommentatoren sagen so, die anderen so....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte man mal eine Saison ausleihen. Dann sieht man mal ob Bombe oder Blindgänger....</span><br>-------------------------------------------------------


    Oder mal öfters in der 2. Mannschaft spielen lassen. Das Alter dafür hat er ja.

    Bin aber bei Poldi nicht sicher, wieviel Druck von oben kommt, ihn aufzustellen bzw. einzuwechseln. Eigentlich hatte Klinsmann mit ihm ja schon abgeschlossen. Zitat nach dem Barca-Hinspiel war ja auch, dass Bayern mit Toni nur 1 Stürmer im Kader gehabt hätte, obwohl Poldi auf der Bank saß.....

    Ein Blick in die Kristallkugel:


    Januar 2010
    Badstuber für zwei Jahre nach Leverkusen verliehen
    Uli Hoeneß: Wir haben Zè Roberto und Tymoschtschuk - für wen soll der Badstuber bitte spielen?
    :D