Posts by sf0706

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist garantiert kein lieber, netter Junge. Siehe seine Aussage nach dem Lyon Spiel über van Bommel.
    Er hätte sich loyal zu van Bommel stellen sollen. Klar kann er sagen, dass er gerne Kapitän geworden wäre, aber mit dem Zusatz, dass es jetzt eben van Bommel ist und er hinter im steht.
    Sorry, aber auf mich macht der Lahm einen ziemlich linken, hinterhältigen Eindruck - der Wolf im Schafspelz sozusagen.
    War bestimmt seine Bedingung für die Vertragsverlängerung, dass er eine Stammplatzgarantie bekommt und keinen Konkurrenten auf dieser Position.
    Mal eine andere Frage (ernstgemeint): Wer spielt die Position, wenn Lahm mal verletzt ist?</span><br>-------------------------------------------------------


    fand lahms aussagen nach dem lyon-spiel auch ziemlich daneben und im höchsten maße unkollegial. das hätte er sich unter hitzfeld niemals getraut.
    und wer auf der linken seite spielt? ist doch klar.... LELL !!!! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem ist wohl, daß es keinen Zweiten auf seiner Position gibt und er deshalb immer spielen muß. Und dann macht sich seine schmächtige Statur eben doch bemerkbar. Darunter leidet dann die Kreativität, er wirkt müde !! .</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, du sprichst mir aus der seele. lahm tut mir fast schon leid....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist eigentlich die form von der wm???</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat diese Saison bereits rund 60 Spiele auf dem Buckel, und du fragst warum er momentan bissle in einem Loch steckt ? Man sollte sich mal nach einem weiteren Linksverteidiger umsehen das mana uf dieser Position auch mal rotieren könnte, aber momentan ist Lahm, der einzigste den wir haben da. traurig..Das gleich ist bei Schweini, und Sangol</span><br>-------------------------------------------------------



    ich hab so ca.240 Arbeitstage in dieser Saison a 10 Stunden auf dem Buckel.
    Fragt mich mein Chef danach???</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt kommt die nummer wieder.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich ist pizzaro der beste spieler bei den bayern ... ein super stürmer...wenn der vorne am ball ist wirbelt der alles auseinander...und so einen wollen die loswerden ...kopfschüttel!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich versteh es auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist jetzt aber schon ironisch gemeint, oder??