Posts by star2805

    Verstehe nicht warum er nicht einsehen will das er auf links besser ist.Hoffe der neue Trainer stellt ihn wieder auf links ob er das will oder nicht :D

    Schweinsteiger spielt ganz schwach, aber wer sind die Alternativen?


    unser Kader ist personell schlecht besetzt - es gibt keine Alternative zu Schweinsteiger, vergleichen wir mal das Mittelfeld:


    Pranjic ?? schlechter
    Altintop ?? schlechter
    Baumjohann ?? schlechter
    van Bommel ?? genauso schwach
    Ottl ?? schlechter
    Müller ?? schlechter


    nun kommen unsere eigentlichen Problemfälle: Robben und Ribery, zwei Weltklassespieler die immer verletzt sind. Mit den beiden ist unser Kader im Mittelfeld sehr stark - ohne die beiden haben wir ein eher mittelmäßiges Bundesligamittelfeld. Vorallem im Spiel nach vorne hapert es da enorm. Zuwenig Spieler besitzen Kreativität, Spielfreude und die nötige Technik.


    Ein Baumjohann hat zwar die Technik aber nicht das Niveau - auch ein MÜller ist für mich nicht Reif für einen Platz bei Bayern. Pranjic und Altintop gehören eigentlich nichtmal in den Bayernkader. Van Bommel und Tymoshchuck können nach vorne so gut wir garnichts, die wollen nach hinten abräumen, nach vorne tote hose.


    Ich bin auch gegen Schweinsteiger - aber bitte wer soll denn sonst spielen ???????????????


    das hat jemand auf der vorletzen seite geschrieben und ich muss sagen dieser jemand hat keine ahnung.müller wäre nicht reif für ein platz bei bayern.was ein schwachsinn.der hat in seinen paar spielen die er erst hat mehr gebracht als manch andere die schon jahre auf dem niveau spielen.z.b. schweinsteiger.wenn müller nicht reif sein soll dann ist es schweinsteiger erst recht nicht.und müller ist ganz bestimmt nicht schlechter als schweinsteiger.guter witz^^