egal wie er spielt, am samstag spielt er wieder 8-)
Posts by sternkoenig2005
-
-
Contento rückt in den Profikader der Bayern
Die Bayern werden auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger seit Wochen nicht fündig, nun deutet sich an, dass sie die Personalie langsam aufgeben. Das nächste Indiz: Diego Contento wird ab sofort fest mit den Profis trainieren.
-
jetzt verkaufen schon gewerbliche händler jahreskarten über ebay :-O 8-)
-
http://cgi.ebay.de/FC-BAYERN-M….c0.m14&_trkparms=65%3A12
Viele Jahreskartenbesitzer aus Hösbach wirds wohl im Block 216 nicht geben! 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast wahrscheinlich Reihe und Platz angegeben oder??? Weil sonst würde ich nicht wiesen wie bayern an deine daten ran kommt</span><br>-------------------------------------------------------
1. könnte bayern die karten gekauft haben
2. könnte der käufer die daten gemeldet haben.allgemein sehr positiv, dass in letzter zeit in sachen ebay so einiges passiert !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gol tv geht nich mehr
war schon letztes mal so :x</span><br>-------------------------------------------------------
bei mir schon</span><br>-------------------------------------------------------also über tvu?</span><br>-------------------------------------------------------
veetle
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gol tv geht nich mehr
war schon letztes mal so :x</span><br>-------------------------------------------------------
bei mir schon
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.soll mir doch scheiß egal sein, solange sie uns nicht gefährlich werden, den deutschen Fußball aber vielleicht in den nächsten 3-4 Jahren international vorwärts bringen!</span><br>-------------------------------------------------------
ja freu mich schon auf die CL-Auswärtsspiele von Hoffenheim mit durchschnittlich 23 mitgereisten Fans!
Das rückt den deutschen Fußball ins gute Licht 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist das auch der entscheidende Unterschied. Wenn ich das Geld hätte, würde es auch nur der FC Bayern bekommen.
Im Gegensatz zu Hopp würde aber ICH entscheiden, welchen Spieler wir dafür holen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Hoffenheim ist Hopp doch scheißegal. Oder warum wollte er den FC Heidelberg gründen?? 8-) 8-)
-
Stuttgarter Kickers und Siegen sind aus!!!
:8 :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">burghausen 3 - 1 bayern amas</span><br>-------------------------------------------------------
egal, nur stuttgarter kickers dürfen kein tor mehr machen :8
-
Livetabelle
7 Burghausen -2 48
8 Bayern II 13 47
9 Regensburg -6 47
10 SSV Reutlingen 1 44
--------------------------------------------------
11 St.Kickers 1 42
12 Siegen -3 42
13 TSV 1860 II -5 39 -
Livetabelle
7 Burghausen -2 48
8 Bayern II 13 47
9 Regensburg -6 47
10 SSV Reutlingen 2 44
-----------------------------------------
11 Siegen -3 42
12 St.Kickers 0 41
13 TSV 1860 II -5 39
14 SV Elversberg -12 39 -
1860 München II - Jahn Regensburg
0:1 Romminger :8 -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sandhausen 0-2 (-) Bayern (Am)</span><br>-------------------------------------------------------
Schwarz :8
-
Kraft, Saba, Niedermaier, Linke, Heinze, Celozzi, Schwarz, Fürstner, Badstuber, Sikorski, Nagorny
-
1 FC Ingolstadt 28 53
2 VfR Aalen 29 51
3 Stuttgart II 29 51
4 FSV Frankfurt 29 49
5 Unterhaching 28 45
6 SV Sandhausen 28 44
7 Regensburg 29 41
8 Bayern II 29 40
9 St.Kickers 28 37
10 Hessen Kassel 29 36
11 Siegen 29 36