Posts by sternkoenig2005

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is das irgendwie nur bei mir so, dass der bwin link seit heute nich mehr funktioniert? habe mich jetz angemeldet un jetz gehts..
    aber ohne anmelden scheint das nich mehr zu funktionieren</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir funzt gar nix, trotz anmeldung... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

das video kommt doch erst um 15.25 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is das irgendwie nur bei mir so, dass der bwin link seit heute nich mehr funktioniert? habe mich jetz angemeldet un jetz gehts..
    aber ohne anmelden scheint das nich mehr zu funktionieren</span><br>-------------------------------------------------------

geht bei mir auch nicht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was soll das heißen? nich dass ich dann am samstag alleine in unserm block stehe :-O</span><br>-------------------------------------------------------

nein stehst du nicht ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallo bei wem muss ich mich den melden wenn ich karten für das derby bekommen möchte? besteht die möglich keit das man die zugeschickt bekommt wenn man vorher nicht nach muc kommt?</span><br>-------------------------------------------------------

es wird noch karten an der stadionkasse geben !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheiß wehen.. wenn die nächstes Jahr so spielen wie heute sehn wir uns übernächstes Jahr wieder!!</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur bei Lizenzentzug von Wehen. Denn aus der 2. Liga steigt man nächst Saison in die 3. Liga ab, nicht mehr in der Regionalliga</span><br>-------------------------------------------------------

und wir steigen in die 3. Liga auf 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:3 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

:8 Scheiß Real

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:2 hoffnung :-S</span><br>-------------------------------------------------------

:-O was geht dann da ab

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ballack ist schuld
    José Mourinho hat die Sündenböcke für die verkorkste Saison ausgemacht: Es sind Michael Ballack und Andrej Schewtschenko.
    </span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen.
    Derbyzeit in der RL-Süd am 26.05.2007. Pflichttermin für ALLE!!!
    Infos, Flyer und Tickets unter http://www.derbyzeit.de.vu
    WENN NICHT JETZT, WANN DANN ?!</span><br>-------------------------------------------------------

->

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mmh, also klasnic und hannover, denke, er würde was besseres finden, zidan und vfb, das passt</span><br>-------------------------------------------------------

Denke ich auch. Klasnic wäre auch als Backup bei uns nicht verkehrt oder ?</span><br>-------------------------------------------------------

er ist wie pizza, entweder stamm oder wechsel</span><br>-------------------------------------------------------

und kaputt ist er auch 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo stehen die bayernfans am 26. Mai? die turner behaupten sie selbst sind auf der gegengerade :-O</span><br>-------------------------------------------------------

erledigt