Posts by dark

    Ich freue mich, dass er endlich die Positon hat die ihm liegt, wenn er so weiter spielt (ja, das wurde schon viel zu oft gesagt, aber auf der Position trau ich es ihm sogar zu) wird er noch ganz wichtig, Ich weiß man kann ihn lange kritisieren (der typ trainiert jeden tag und kann keinen graden ball spielen ist nur eine von vielen sachen die ich ihm an den kopf geworfen hab ^^) aber wie er selbst sagt und was ich auch sehr gut finde, dass er nicht mehr der "david beckham für deutsche" ist, sondern sich auf sein spiel konzentriert. Wenn er dies über den Rest der Saison beweist, was er egtl. kann, bin ich sehr froh, er muss nichtmal eins von den 10 Toren schießen, die er unbedingt will!

    Ich persönlich muss ja sagen, dass ich Hoffenheim echt super finde.
    Mein Vater, sowie mein Opa, waren immer eingefleischte Club-Fans. (Ich musste oft mit ins Stadion und mir das ganze ansehen und Bekehrungsversuche über mich ergehen lassen ^^) Mein Vater meinte zu mir immer, ich sei nur wegen dem Erfolg, bla bla. das übliche. Nun gings die letzten Jahre mit dem Club immer auf und ab. Und dann kam Hoffenheim, mein Vater, der mich immer als Erfolgsfan beschimpft hat, hatte den Club satt, seine Mitgliedschaft gekündigt, aus seinem Fanclub ausgestiegen und wiederrum bei Hoffenheim in beides :D


    Und so (außer den 2% die wirklich Fans aus dem Dorf waren) erklären sich für mich alle Hoffenheim-Fans oder sie haben gerade den Fußball für sich entdeckt, weils in den Zeitungen so groß von Hoffenheim die Rede war (wie bei der WM) ^^



    Achja, ich hab meinen Opa dann völlig aus der Gesichte gelassen, der leidet mitterweile an Demenz ^^ (vllt auch besser für ihn) das war zynisch ^^

    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1731180.html


    Lahm fällt länger aus
    Nationalspieler Philipp Lahm wird Bayern München länger als ursprünglich angenommen fehlen.
    Der 23-jährige Außenverteidiger darf einem Bericht des "kicker" zufolge in den kommenden beiden Wochen kein Lauftraining absolvieren: Das Tragen einer Schiene wegen einer Innenbanddehnung am linken Knie soll seine Gelenkmuskulatur geschwächt haben.
    Mit einem Einsatz des Defensivspielers wird nun frühestens Mitte Oktober gerechnet. Lahm hatte sich die Blessur Anfang September beim Training mit der Nationalelf in Köln zugezogen.