Kann mir einer nochmal den Text sagen, welcher gestern zu "Traum von Amsterdam" gesungen wurde.
Ich komm einfach nicht mehr drauf wie der ging :-[
Kann mir einer nochmal den Text sagen, welcher gestern zu "Traum von Amsterdam" gesungen wurde.
Ich komm einfach nicht mehr drauf wie der ging :-[
Nein du bist sicher kein Tourist.
Unter Touristen versteh ich viel mehr die Leute, die einmal die Arena sehen wollen und miterleben wollen, wie das Feeling bei einem Fußballspiel ist und sich dann natürlich den FC Bayern aussuchen.
Die stehen dann im Block, im schlechtesten Fall noch im 112er (weis der Geier wie die das immer schaffen) interessieren sich mehr für Schweini, Gomez und das ganze drumherum und bekommen währnend der 90 Minuten nicht einmal den Mund auf. Manche stehen dann auch noch genau in der Mitte und beschweren sich dann über Doppelhalter, Fahnen und das herumgehüpfe.
Alles klar Danke
Ich habe mal eine Frage wegen den Eintritt bei den Amateuren.
Mit der JK ist ja freier Eintritt. Ist der Eintritt für die Gegengerade auch frei, oder muss ich da draufzahlen, weil es ja teuerer ist als ein Stehlatz?
Na der wo das ersteigert hat, wird seine Freude habe 8-)
Wenn deine Fragen nicht ironisch gemeint waren, reicht es, wenn die Karten an der Stadionkasse kaufst.
Vor allem möchte ich jetzt nicht in der Haut eines Fans von Zenit Cáslav stecken.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt verkaufen schon gewerbliche händler jahreskarten über ebay :-O 8-)
http://shop.ebay.de/items/__ba…auerkarte?_frs=1&_trksid=</span><br>-------------------------------------------------------
Also wenn ich eine "Dauerkarte" aus diesem Link aufrufe komm ich bei etwas anderen Angeboten raus.
Anstoßzeit für das Spiel in Weiden steht fest. Los gehts um 18.00 Uhr.
Meine auch. Bin zwar normalerweise absolut kein Werder-Freund, aber heute abend und natürlich auch am Samstag, sollte man doch mal eine Ausnahme machen
Ich bin mal gespannt ob er am letzten Spieltag auch den Mumm hat in München anzutreten, nicht das da plötzlich die Nummer 2 im Tor steht oder sowas.
Arsenal-Fan erhängt sich nach aus in der Champions-League
Nein, wie macht man in Foren, bin ja selber noch nicht allzu lange dabei.
Muhahahahaha, oder so?</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist schon mehr als ein halbes Jahr dabei, deshalb gilt auch für dich die Sig von maxim_e
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich darf keine doofen Fragen mehr stellen, denn ich bin nicht mehrhttp://www.gedichte.manu-baeren.de/templates/multilingual/images/new.gif</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor diesem Dorfverein kann man aber auch echt keinen Respekt haben. Nichtmal Hass sind sie wert, lediglich Verachtung !! Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich ihre "Fans" benehmen. Noch grün hinter den Ohren,aber mit unserer "Arroganz" mithalten wollen. 8-) Ihr werdet NIE dazugehören!</span><br>-------------------------------------------------------
hey Alter, blätter mal ein paar hundert Seiten zurück.
Da hab ich alles erklärt.
Genau, ich war einmal FCB Fan.
Bis mir die Arrroganz und die schlauen Sprüche eines
gewissen Herrn UH aus M gründlich auf den Sack gingen.
Das alles war vor langer langer Zeit.
Ich nehme an du lagst noch als Quark im Schaufenster.
Das EINZIGE was mich heute noch interessiert ist
attraktiver Fussball (ausser er wird in München gespielt)
aber das was ja in den letzten 8 Jahren auch eher selten. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Gegenfrage: Bist du wegen Uli Hoeneß Bayern-Fan geworden? So kann mans nämlich auch drehen.
Außerdem muss ich dazu sagen, ab einen bestimmten Alter kann man diese Vereinswechsler nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich als Kind den Verein wechsle find ich, ist es Ok, aber zu späterer Zeit - Keinesfalls. Wenn dann war man wohl doch nur ein Schönwetter- und Erfolgsfan, der zu Bayern kam weil Sie einfach die besten sind. Das Herz fehlte da wohl. Davon gibts genügend, die bei der ersten kleinen Krise nur noch schimpfen, obwohl Sie vorher noch voll des Lobes waren.
Einmal Rot immer Rot.
Ach ja, der zweite Grund worüber sich das ganze Dorf gefreut hat, war eine eigene Sportanlage.
@ Kasseler - du hättes den Zeilenabstand bei deiner Aufzählung auf "7" oder "8" stellen sollen.
Dann hättest du sogar 2 Seiten gefüllt :D</span><br>-------------------------------------------------------
Wenigstens hätte ich so 2 Seiten gefüllt. Bei euch reicht es so ja noch nicht mal um eine Zeile voll zu bekommen :D</span><br>-------------------------------------------------------
Einem Erfolg hab ich gefunden
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fußballabteilung der TSG hat 1998/99 doppelten Grund zur Freude: die 2. Mannschaft wird 1998 Meister der Kreisliga B</span><br>-------------------------------------------------------
Der, der ihn eröffnet hat wir ihn auch wieder zumachen denk ich, wenns ihn zuviel wird.
Das sagt gar nichts aus. Ich weiß nicht wieviel Fans in solch einer Umfrage der FC Bayern hat, aber ich behaupte mal das mindestens 75 % davon das Wort Fan nicht verdient haben. In Hoffenheim denk ich beläuft sich dieser Prozentsatz auf über 95 %. Wenn die beiden Vereine nur gegen den Abstieg spielen würden, würde es ganz anders ausschauen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bleibt die Frage wer da noch dolles kommt.
RAV ? Rafinha ? </span><br>-------------------------------------------------------
Bloß nicht. Ich hoffe der Uli ist vernünftig genug und holt sich den nicht ins Haus.