Posts by andyxy

    Ich bin ja mal gespannt wie er in München zurechtkommen wird und ob er die Mannschaft im gewünschten Maß verstärkt.


    Schade ist allerdings, dass nach seinen Kommen wohl mit einem Weggang von Mark van Bommel zu rechnen ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man war das peinlich gestern...
    Unfassbar !! !!
    Ich glaub die stürtzen in ein totales Chaos, denn weit weg von den Abstiegsplätzen sind sie ja auch net.</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit spekulier ich schon seit längeren. Das wär ein Ding. Ein Drittligaderby. Unsere Amas gegen die 59er :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie schon vorher? ich heul nicht klage nur die ungerechtigkeit des DFB an, Olic hätte eh nicht gespielt der hätte bestimmt vorher noch rücken bekommen oder so :D, lass uns abwarten wie es morgen ausgeht und gut ist, aber auch du musst zugeben, dass die sperre von Olic nen faden beigschmack hat, wiso sie ihn nicht für den DFB Pokal gesperrt haben ist mir z.b. auch unerklärlich 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber mal ehrlich: geht Dir nicht tierisch die Düse nach dem Auftritt beim VfB? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wie wahrscheinlich. Er will doch nur davon ablenken mit seinen Kommentaren. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, das er nach Spielschluß nicht zum Interview zur Verfügung stand......die dicke Krawatte hätte ich gerne mal gesehen....... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jens Lehmann (VfB Stuttgart):


    ...über die körperlichen Unterschiede: "Das ist ein bisschen überraschend gewesen, da für beide Mannschaften jeweils eine Vorbereitung dazwischen lag. Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsenter war und wir mal so gar nicht. Bayern war einfach sehr, sehr gut. Wenn ich heute nicht Spieler gewesen wäre, hätte ich als Zuschauer auch Spaß an deren Spiel gehabt. Man muss eben auch mal zugeben, dass der Gegner gut war und wir klar schlechter waren."


    ...über Fehler in der Vorbereitung: "Irgendwann muss ja anders gelaufen sein. Das ist bei allen Mannschaften so, jeder macht ein bisschen was anders. Das Problem ist, dass wir keine Zeit haben, innerhalb von drei Tagen großartig was zu ändern."</span><br>-------------------------------------------------------



    Vielen Dank das Du die Lehmann-Statements gepostet hast...... ;-);-);-)


    Überraschend fair von ihm........aber was bleibt ihm auch Anderes übrig?


    Diesmal gab´s keine zwei Meinungen. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde ich auch, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er auch kritisch gegen die eigene Mannschaft ist. Aber deshalb halte ich auch nix von ihm.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">J.E.SOSA</span><br>-------------------------------------------------------


    Passt</span><br>-------------------------------------------------------


    warum immer die superstars...???
    habt ihr ihn mal beim training gesehen???
    ein zauberer vom allerfeinsten !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Training ist ja auch so wichtig. :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    laut klinsmann aussage,schon!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Es hilft aber nicht, wenn er im Training ein Zauberer ist, aber dafür im Spiel nichts bewegt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klingt so als wenn du auch hier während des Spiels gelegentlich frische Luft auf der Hauptrbüne einatmen würdest.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich auch nicht. Was will er uns denn damit sagen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover 96.


    Im Norden für mich das kleinste Übel in der BL.


    HSV und Werder Bremen = nein danke!


    Immer grosse Töne, international nie was
    dahinter.


    Und VFL Wolfsburg? Ekeliges Kunstgebilde.
    Wie Leverkusen und Hoffenheim.


    Also deshalb: Hannover 96


    Ansonsten im Norden:


    Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit wieviel Vereinen symphatisierst du eigentlich noch? :-O


    Das muss heißen: Bayern und sonst keiner!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alleine was da im DSF gezeigt wird, da wird mir echt mal ganz anders (anayse der Frankfurter Fangesänge) --> neuste Beschäftigung der "Geistig armen" D. Hopp beleidigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was war denn da los?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in berlin gibt es auch düstere ecken</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast was vergessen 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur ist es so, dass es halt ohne hopp kein gegner wie hoffenheim gäbe, versteh das doch bitte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vergiss es Niki, das versteht hier keiner. Seit Wochen gehts hier immer um das selbe und gehen einen Hoffenheim-Sympathisanten die Argumente aus, so wie maik41, kommt ein neuer....


    Gruß


    Andy


    damit die nervige Grüßerei von ihm nicht vergessen wird *fg*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finde die anmerkung mit den "planlos umherirrenden" ganz witzig ... die bemerkung zu den hoffenheimern, hätte er sich in seiner funktion echt sparen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde an der Aussage nicht wirklich etwas schlimmes über das man sich aufregen könnte. Was das also mit Kalles Funktion zu tun haben soll und warum er sich die sparen sollte bleibt mir ein Rätsel.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha spielt wieder Spitzenreiter-Schreck: Zum sechsten Mal in Folge kann ein Tabellenführer im Olympiastadion nicht gewinnen. Freude in Berlin, Saisonrekord mit 58 862 Zuschauern. Darunter TSG-Mäzen Dietmar Hopp (kam mit Privatjet) und ganze zwei Hoffenheim-Fans mit Fahnen.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…fenheim/spielbericht.html</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O 2 Fans, das gibts ja gar nicht. Wie kann es denn dann sein, das die für München ihr ganzes Gästekontingent absetzen :-S


    Fans die bei Wind und Wetter, egal wann und wo, ihre Mannschaft unterstützen gibt es in Hoffenheim wohl nicht. Gespannt bin ich mal darauf wie bei denen die Stimmung so ist wenn Sie auf München kommen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke Berlin... ein Sieg für den deutschen Fußball</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Sieg für den Sport und die Tradtition</span><br>-------------------------------------------------------


    100% Zustimmung !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber was Rede ich am 5.Dezember wird man in Münchenm sehen wer den modernen Fußball befürwortet und wer ihn entschieden Ablehnt... Ich bin gespannt was wir im Verein wirklich für Fans haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Da bin ich auch mal gespannt. Auch ich werde da meine Meinung zum Modell Hopp lautstark mit kundtun. Ich hoffe allerdings, das es in einem halbwegs vernünftigen Rahmen bleibt und wir hinterher nicht wieder mit Problemen zu kämpfen haben

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">30.10.2008
    Keine Karten mehr für Partie beim FC Bayern erhältlich


    Für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München (Freitag, 5. Dezember) gibt es keine Karten mehr! Bereits am ersten Verkaufstag wurden alle Tickets aus dem Hoffenheimer Kontingent restlos ausverkauft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hurra, das ganze Dorf ist..... :D