Posts by andyxy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann damit sehr gut leben dass hopps meister wird und wir die cl gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich nicht. Damit, dass wir Champions-League-Sieger werden schon, aber nicht mit Hoffenheim als Meister. Jeder andere Verein wäre mir egal, wenn so sein soll, aber nicht Hoffenheim.

    Die Fans der Hertha hab sich gestern in dem fast leeren Stadion zeitweise richtig geil angehört. Wenn ich das doch auch mal in München wieder erleben dürfte. ;-)

    Das ist ja mal eine Überraschung. Aber was will der bei Milan, außer Geld. Meiner Meinung nach ist seine größte Zeit als Fußballer schon vorbei.

    Hab heute die Zeitung aufgeschlagen und schon wieder ging es los mit Ballacks Wade. So was von nervig. Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht was verpasst habe, weil ich hab bei den Spielen wo Ballack nicht dabei war die Nationalmannschaft auch nicht unbedingt schlechter gesehen als mit ihm.

    Wenn die aktuelle Situation so verfolgt, hat Wolfsburg den Titel als unbeliebtester Verein der Liga nicht mehr verdient. Trifft nun wohl eher auf Hoffenheim zu :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kurze Frage in die Runde:
    Sind meine Beiträge in diesem Thread wirklich so dumm und schlecht? Oder kann mir jemand weiterhelfen aus welchem anderen Grund maik41 nicht darauf antwortet?</span><br>-------------------------------------------------------


    Denke er verträgt die Wahrheit nicht oder er ist mir der Beantwortung schlichtweg überfordert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirtschaftliche Förderung, neue Arbeitsplätze......


    Aber hier gehts um Hoffenheim und nicht um die Arena
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das schafft Hopp in Hoffenheim ohne Steuergelder.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist wenigstens mal eine richtige Aussage. Das schafft Hopp ohne Steuergelder. Hat ja selbst genug Geld. Da ist man auf sowas nicht angewiesen 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso soll der Steuerzahler solche Neubauten bezahlen bzw mitfinanzieren ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Wirtschaftliche Förderung, neue Arbeitsplätze......


    Aber hier gehts um Hoffenheim und nicht um die Arena

    Mir ging es in erster Linie bei diesem Beispiel nicht darum ob öffentliche Gelder geflossen sind oder nicht. Sondern allgemein um die Finanzierung.
    Steuergelder hin oder her.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber so ein kleiner Fehler ist natürlich einfach auch mal drin, bei den ganzen ehrlich erarbeiteten Erfolgen, die der FC Bayern schon gefeiert hat... Wer will sich das alles immer so genau merken?</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist also der meinung das sich der Fc Bayern das Stadion und die Spielerkäufe hätte leisten können, wenn nicht der Steuerzahler nicht eine Menge Geld dazugeschossen hätte. Wir reden hier ja nur von 170 - 200 Millionen die vom Steuerzahler aufgebracht wurden.


    Da bin ich aber ganz andere Meinung


    Gruss maik</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo hat der Steuerzahler denn bitte die Spielereinkäufe des FC Bayern finanziert. Da ist mir nichts bekannt davon.


    Der Freistaat Bayern hat die Allianz Arena meines Wissens nach bezuschusst. Aber wo ist das Problem. Ich glaube nämlich nicht, das zum Beispiel die Schalker ihre Arena ohne fremde finanzielle Hilfe gebaut haben.