Posts by andyxy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder fängt mal klein an, kein Verein der Welt war von Anfang an ein Mythos.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das will hier keiner verstehen.


    Jeder verein hat klein angefangen und nur ein paar Fans gehabt. Hier wird aber immer so getan als wenn Bayern München und die ganzen anderen sogenannten Traditionsvereine schon immer Fans im 5 oder 6 stelligen bereich hatten.</span><br>-------------------------------------------------------


    So wird hier gar nicht getan, weil es ja auch nicht stimmt. Es geht ganz allein nur um die Art und Weise wie es dazu kommt.


    Die Traditionsvereine auf die du hier anspielst haben sich ihre Erfolge und die Fangemeinde selbst erarbeitet. Hier stand niemand dahinter, der immer wieder den Geldbeutel aufgemacht.

    Also ich finde die Sache wird etwas übertrieben. Klar gibt es Grenzen und und die Aktion des Dortmundfans war sicher nicht in Ordnung, aber gleich von Aufforderung zum Mord zu sprechen ist wohl etwas zu hoch gegriffen.

    Ja haben sie leider. 2:0 gegen Duisburg.


    Der Wahnsinn wahr allerdings wieviel Zuschauer das Spiel mal wieder besucht haben. Lohnt sich das überhaupt um die Betriebskosten des Stadions zu decken?


    Da hätten die ganzen Stadiontouristen massig Platz ;-)

    Der zweite Spieltag ist vorbei und die sind immer noch Erster.


    Ich glaub die lassen sich nach jedem Spieltag die Tabelle einrahmen um ein Andenken zu haben ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaubt doch wohl keiner im Ernst, daß Köln Karten bei ebay überteuert zurück kauft. Auch die Drohung des Sperrens der Karten
    hat mir ein Lächeln abgerungen. Halten die die Leute für komplett blöd?
    Gut, bei ihren eigenen Fans könnten sie Recht haben :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Letzte Saison war das glaub ich, da hat der offizielle Fanbeauftragte von Köln alle, wirklich alle Tickets bei Ebay für das Pokalspiel gegen Schalke aufgekauft und alle Mitglieder wurden aus dem Verein geworfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da kann man nur sagen "Hut ab"


    Ist meiner Meinung nach eine gute Lösung, den Kartenhandel auf e-bay einzudämmen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist mit dem alten Thread geschehen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Gesperrt auf Seite 2

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und gewinnen ausserdem den UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------


    um wie viel willste wetten?</span><br>-------------------------------------------------------



    0,50 €</span><br>-------------------------------------------------------


    Also das ist mal Optimismus !!


    0,50 € gleich ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,was ahbt ihr gegen lehmann!
    das ist mein ernst!</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil Jens Lehmann einfach ein arroganter Sack ist, der vor 2 Jahren bei der WM unseren Olli seinen wohl verdienten Platz im DFB Tor genommen hat.
    Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.


    Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    das war nicht lehmann, sonder klinsmann, löw, bierhoff und köpke!!!!


    das andere stimmt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Des ist mir jetzt auch klar das es nicht direkt der Lehmann war, aber er hat hald den Vorzug erhalten

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,was ahbt ihr gegen lehmann!
    das ist mein ernst!</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil Jens Lehmann einfach ein arroganter Sack ist, der vor 2 Jahren bei der WM unseren Olli seinen wohl verdienten Platz im DFB Tor genommen hat.


    Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.


    Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf ich fragen,was ihr alle gegen lehmann habt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage ?? :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich ist das spiel an den ersten 4 spieltagen...


    ... dann hat er keine chance seine 5te gelbe karte zu kassieren um in muc nicht dabei zu sein...


    ... alllerdings könnte er sich vor dem spiel ne gelb/rote holen... hmm... ich hoffe jedenfalls das er so viel charakter hat und in münchen dabei ist :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hoff ich auch, da freu ich mich ja schon rießig drauf :D:D:D

    Jemand gestern Blickpunkt Sport gesehen?


    Also der Mageth und der Reuter haben Probleme, da kann man nur den Kopf schütteln. Keine Kohle in der Tasche, ein sch.eiß Präsidium und die Fans total zerstritten. Aber das schönste Trikot der 2. Liga gibts nächstes Jahr :D


    SUPER