Posts by andyxy

    Am 13. August 1989 um 18.00 Uhr war es soweit. Neun Freunde und Bayern-Fans trafen sich im Kemnather Feuerwehrgerätehaus um einen Bayern-Fan-Club zu gründen.


    Als Vereinsname wurde "Bayern-Fan-Club-Bavaria-Kemnath-1989" gewählt.


    Weiterhin einigten sich die neun Gründungsmitglieder auf die Gaststätte "Fantasie" in Kemnath als Vereinslokal. Sie beschlossen, jeweils am zweiten Mittwoch im Monat eine Mitgliederversammlung im Vereinslokal abzuhalten, zu der nicht extra eingeladen wird.


    Als erster Versammlungstermin wurde der 24.08.1989 19.30 Uhr bestimmt.


    Mittlerweile hat sich dieser gegründete Fan-Club sehr gut etabliert und weist über 150 Mitglieder auf. Die Monatsversammlung findet immer noch in der Fantasie statt aber jetzt allerdings jeden ersten Mittwoch im Monat.


    Auch auf zahlreiche Spiele wird gefahren, und es gibt immer wieder kleine Feste bzw. Aktivitäten.


    Es lohnt sich also Mitglied im Bayern-Fan-Club-Bavaria-Kemnath-1989 zu werden.


    Homepage: http://www.bavaria89.de
    E-Mail: info@bavaria89.de

    Ich finde man sollte ihn jetzt nicht gleich schlecht reden, klar gibts Potenzial nach oben aber der Junge ist erst 18 und wächst sicher noch in seine Rolle hinein. Ihn jetzt gleich als Fehleinkauf abzustempel, finde ich ist ein Fehler.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    P.S.: So ein besoffener 60er-Depp im ersten Stock hat nem Bayern-Auto auf dem Behelfweg von oben eiskalt aufs Dach gepinkelt. :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    so ein schwein.... naja was kann man von den erwarten :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Giesinger Bauern. Benehmen unter aller Sau :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein schönes Teil. Hat er sich verdient.....


    Ich aber auch :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur du....ich auch :D