Posts by motu2005
-
-
Um zu riskieren, dass man die CL-Quali verpasst?
-
Da muss man die BEdeutung des Wortes "perfekt" wohl neu definieren....Unglaublich, dass die sowas schreiben als wäre nix gewesen....
-
Ihr redet von Millionen wie von Äpfeln.....unglaublich.
-
DIeser Fall ist im Übrigen auch wieder ein schöner Gegenbeweis gegen die THese, dass die BILD immer so wahnsinnig gut informiert ist. Schrieben die nicht vor ner WOche "Transfer perfekt"???
Ganz offenbar ist und war er das zu keinem Zeitpunkt. Die BILD hat mal wieder spekuliert und auf nen raschen Treffer gehofft.
-
Also ich hoffe doch, wenn, dann wird Müller Shaqiri zum Opfer fallen....
-
Das zeigt dann wiedermal, dass die BILD "perfekt" schreibt, wenn es eigentlich heißen müsste, dass es auf einem guten Weg ist und feiert sich nachher dafür.Das ist komplett unseriös.
-
Bei diesem Post möchte man gerne 100 mal auf "Guad" klicken!
-
Was sollen das denn für Mörderzuschläge sein, dass bei 30 Mio nochmal 10 draufkommen? Dann wäre man doch wahrscheinlich besser beraten die 40 direkt zu zahlen.
Also ich glaube schon, dass da noch Bewegung rein kommt und er letztendlich um die 30 kostet, was immernoch viel viel Geld ist. -
Mich wundert nur, dass sich die BILD so bedeckt hält....die würden es doch sofort raushauen, wenn sie nur annähernd was wüssten....
-
Der Einwand klingt logisch...PKS gibt man bzgl. SPielern sonst eigentlich eher um VErlängerungen bekannt zu geben.
-
Gefragt werden wird er aber sicherlich
-
Bei Twitter bei @FcBayernUpdate steht heute um 12.30 Uhr....Die beziehen sich auf die atletico HP!
-
Mooooment-. Also Doofmund hat sicherlich im letzten Jahr viele Sympathisanten wieder verloren durch ihr ewiges Understatement und einen Trainer, der einfach nicht seriös wirken will und wie Rumpelstilzchen am SPielfeldrand herum hüpft. DIese Umfragen sind m.M. nach absolut gar nichts wert. Im AUgust geht alles von NUll los.
"Mahner" - dass ich nicht lache. Mit welchem Recht bist Du der Mahner des FCB?
-
Aber wo ergibt dieses Zitat denn so noch Sinn?
Ist der Fakt, dass er bei der N11 ist wirklich so spannend, dass es wichtig ist, öffentlich zu sagen, dass sein Verein davon weiß???
Narürlich weiß sein Verein, wo er ist. Irgendwas stimmt da nicht....vielleicht war die Aussage nicht autorisiert und der Verfasser hat versucht zu retten was zu retten war. -
Was habt ihr eigentlich alle mit Favre?
Der leistet in MG derzeit einen Riesenjob, das ist richtig!
Allerdings ist Favre kein, wie oben geschrieben, PErspektivtrainer. Der Mann ist 64 Jahre alt.Natürlich ist das überragend, was er derzeit mit dieser Mannschaft leistet und auch eine Phase in Berlin lief das sehr gut.
Aber, wenn der hier wäre und so da stünde, wie Heynckes jetzt, dann geriete der ruckzuck ins KReuzfeuer und wäre schneller gefeuert, als er gucken kann.Ich bin wirklich der MEinung, dass wir nach JH einen jungen Trainer brauchen, dem man auch mal 2-3 Jahre Zeit gibt. Es ist mehr als ärgerlich, dass man damals Klinsmann statt Klopp geholt hat, wobei ich mir auch bei letzterem nicht sicher bin, dass er heute noch Trainer bei uns wäre.
Favre brächte und vielleicht kurzfristig, aber sicherlich nicht langfristig weiter.
-
Das Thema Reaktion auf den gegner find ich sehr gut (im Übrigen kann auch ich henics Beitrag nur unterschreiben). Dies schließt auch Wechsel mit ein, wenn es mal nicht läuft.- Da tut sich bei uns derzeit gar nix. Erst spät wird reagiert und dann wie in Freiburg um die 70. Minute Stürmer gegen Stürmer getauscht mit einem vorhersehbaren 0-Effekt. Das System wird selten umgestellt und die Einwechselspieler oft die selben. "Rotation" kann man auf diesem Hintergrund nicht mehr in den Mund nehmen. Petersen, PRanjic, Usami und co haben Freikarten, um Fußball zu schauen, werden aber überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Olic spielt mal 10, mal 15 Minuten, Gustavo und Tymo wechseln sich in der Startelf ab und werden sonst später eingewechselt. Kroos muss selten raus, Müller hat trotz schlechter Leistung enorm viel Spielzeit. Was sollte der Müllerwechsel z.B. in Basel?
Heynckes reagiert auf schlechte Spielstände unterirdisch mti dem vorhandenen Personal. Deshalb gewinnen wir auch kaum, wenn wir hinten liegen. Jeder gegner weiß doch, wie wir wechseln und dass sich dadurch dann auch kaum was ändert. Mal überraschend mit 2 Stürmern beginnen oder schon nach 60 Minuten auf 4-4-2 umstellen? Fehlanzeige!
In Basel wollte man gewinnen, glaubt man den Aussagen vorher. Dennoch stand in der 85. Minuten draußen Gustavo an der Linie, was doch eher nach Ergebnissicherung aussah....Heynckes wirkt da leider sehr ratlos und unflexibel bei seinen Maßnahmen.
-
Ja, aber dann muss Heynackes halt mal einen usami bringen, einen Pranjic, einen Petersen. Das sind Zeichen, die er an die MAnnschaft setzen kann: So geht es nicht! Dann auch mal einen Kroos draußen lassen, mal ein paar Spiele einen Müller auf die bank setzen. Die Signale an die Spieler sind doch klar: Hier wird kaum rotiert, und 70 % der Akteure sind Stammspieler, egal wie sie spielen. Auch ein Lahm bräcuhte dringend mal nen Einlauf und ne Pause.
Natürlich sind es die Spieler, die derzeit einfach sau schlecht spielen, aber dann müssen eben nicht nur die Robbens mal die harte hand zu spüren bekommen, sondern auch mal die anderen. Und das ist allein heynckes Aufgabe. Wenn er sich mti diesem kleinen kader zufrieden gibt und wenn er es nicht schafft, Talente wie Petersen udn Usami öfters zu bringen, dann darf er sich auch nicht wundern, dass die Mansnchaft versteift und derart statisch auftritt. Weiterhin fehlt jede versprochende Flexibilität und Variabilität!
Ich will ja gar nicht Heynackes alleine den schwarzen peter zuschieben, aber er ist nunmal leider mti für dieses Team verantwortlich!
-
Ja! Aber ganz ehrlich: Sowas wird ja von vornerein verhindert, indem man ihn einfach nie bringt. Am Ende kann man dann locker sagen: Der war nix. Spielt der jetzt einmal groß auf geht das natürlich nich tmehr. Also besser draußen lassen und ihn still verabschieden. Echt traurig.
-
Ich fände es einen cleveren Schachzug ihm aus dem Nichts einfach mal das Vertrauen für 4-5 Spiele auszusprechen. Als Signal an die Mannschaft und als Zeichen, dass er nicht umsonst geholt wurde. Das hätte aber auch schon längst geschehen müssen bei dem, was da seit Wochen gezeigt wird.