Posts by motu2005

Wer derart niveaulose unter unterirdische, ja beleidigende Aktionen als Kritik feiert und sie gutheißt, sollte sich bitte ernsthaft überlegen, seine Dauerkarte zu zerschneiden bzw zurückzugeben. Andere Fans würden die Plätze sicherlich sehr gerne einnehmen und mehr dafür sorgen, dass Platz 3 iese Saison im VOrdergrund steht. VIelleicht würde dann statt eines niveaulosen Fadenkreut-Transparentes mal zur Abwechslung auch mal ein Bayernlogo hochgehalten...

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, solche Aktionen haben nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und sind nicht zu rechtfertigen. Sie sind destruktiv, schaden dem Verein und gehören in kein FUßballstadion der Welt. VOr allem sind sie naiv, blind, dumm und fern jeglichem Weitblick! Noch dazu beleidigen sie alle Mitarbeiter der TSV 1860, die seltsamer Weise auch Menschen mit Familien sind und sicherlich am wenigsten für die Misere im Verein können.

ICh würde mich freuen, wenn diese Aktionen zu deutlichen Konsequenzen führen. Sich so etwas heraus zunehmen und dann zu denken, man sei auch noch im Recht, ist echt der Gipfel der Arroganz und Selbstüberschätzung!

Klasse, sportlich steht der VErein diese Saison alles andere als gut dar und nun gibt es auch noch zwei Fanlager, die sich bekriegen. Und zwar aus unsäglichen Gründen!

Zudem scheint hier wiederhotl jemandem, das Wort "Fanatiker" nicht geläufig zu sein.

Ein Fanatiker ist nämlich kein Fan im englischen Sinn (=Supporter), sondern ein blind folgender und nach Ideologien handelnder Anhänger, der seine "ziele" über alles andere stellt und das zur not auch radikal unter Einflussnahme von Gewalt (welche bekanntlich auch auf indirektem Wege erfolgen kann) veräußert.

Wer sich hier als "Fanatiker" bezeichnet, hat im Fußballstadion nichts verloren!!!!

aus Wikipedia: "Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt.

Erscheinungsformen von Überzeugungen, die häufig in fanatischer Weise vertreten werden, sind u. a. extremistische Ideologien (Extremismus), Rassismus, Fundamentalismus und religiöser Fanatismus.

Vom Begriff „Fanatiker“ leitet sich der Begriff „Fan“ ab, der aber ausschließlich im Sinne von „Enthusiast“ verwandt wird und keine ernsthafte politische, weltanschauliche oder religiöse Überzeugung meint, sondern überschwängliche Begeisterung für Sportler oder Popkünstler."

Und jetzt rauft euch mal zusammen und sorgt mti dafür, dass der VErein mindestens auf Platz 3 landet. Was danach kommt udn wa smti 1860 passiert sollte gerade absolut nebensächlich sein!!!

Objektiv und nüchtenr betrachtet , ist die SK München derzeit einfach ligaweit an Peinlichkeiten nicht zu übertreffen!
    Selbst den BEcherwurf würde ich noch höher einstufen vom Niveau her!

Es ist unterste Schublade, wie hier Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden und gewisse "Fans" versuchen, Einbfluss auf den Verein zu nehmen. Da stellen sie sich hin und erheben sich zu etwas besserem, einer Elite von Fans und nehmen sich es heraus, Uli Hoeneß im eigenen Stadion zu beleidigen. Den Hoeneß, der seit 30 Jahrn für den Fc Bayern steht, den Hoene0, der ihnen die billigen Stehplätze ermöglicht.
    Diese Leute sind keine Fans (=Supporter), sondern blinde Fanatiker, denen es wichtiger ist, gegen Neuer etc zu sein, als die Mannschaft zu unterstützen!

Wirklich erbärmlich!!!

Ganz ehrlich: Kahn für Nerlinger würde vieles ändenr, auch wenn beide kaum Erfahrung haben. Unterschiede wären: Kahn hat hier ein absolutes Standing und würde es zumindest nicht schlechter machen und: Kahn hat die Eier in der Hose, auch mal eigene Entscheidungen und Interessen duchzuboxen!

Zudem muss Kahn so schnell wie möglich wieder in den Verein integriert werden!

Das war doch bekannt! Real wollte ihm sein Alter nicht glauben, er daher nicht zu Real.
    Bei Bayern hat er aber dann nen Knochenmarktest machen lassen, um sein Alter zu beweisen. Das Thema ist damit dann wohl durch.

Ich habe lange an ihn geglaubt und er ist sicherlich auch ein durchschnittlicher bis halbwegs gutr Bundesligaspieler-Aber der FC Bayern braucht nun endlich wieder internationale Abwehrspieler! Es reicht einfach jetzt mal!

airlion : Und , weil es eigentlich nicht seine Postion ist muss er weg, obwohl er da gut spielt?

Schonmal davon gehört, dass Spieler gelegentlich auch mal umgeschult werden und dann auf ner anderen Position überzeugen?

Ist doch super, dass Tymo IV und DM kann.

Van Gaal kommt an diesem Tymo nicht mehr vorbei, das ist Fakt! Seit vielen Spielen spielt er nun schon konstant gut und daher muss es einen Platz im Team für ihn geben. Und das wird es auch in Zukunft!

Warum sollte Tymo gehen wollen? Er hat es hier nach Anlaufproblemen zum Stammspieler geschafft und spielt fast immer durch.
    Ich habe ihn bislang nicht als Diva erlebt, die auf ihre Position besteht, sondern als Teamplayer, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

ICh glaube kaum, dass bei Bayern derzeit jemand in der FÜhrungsetage ein Interesse daran hat, Tymo im SOmmer los zu werden!

DIe, die meinen , Breno müsse aktuell mehr spielen: Wer soll denn bitte für ihn auf die Bank?

Tymo? Nach den aktuellen Leistungen undenkbar! Gibt der Abwehr extrem viel Sicherheit, auch wenn er sich neulich ein paar Schwächen leistete. Dennoch aktuell kaum aus der Mannschaft weg zu denken.
    Zudem würde das hier eine weitere Protestlawine hervorrufen.

Badstuber? Der hat in der N11 Mertesacker zuletzt gezeigt, wie ein Innenverteidiger spielt. Macht kaum Fehler und spielt für sein Alter sehr souverän und übersichtlich,. Zudem, wie Tymo, in der Spieleröffnung stark.

Einzig möglich wäre für mich ein Wechsel Pranjic-Breno und Tymo dafür ins DM. Allerdings spielt auch Pranjic derzeit alles andere als schlecht.

Breno ist bescheuert!
    Tut mir leid, aber er wird sich seine Karriere beim FCB mit solchen Aussagen selber beenden.

Er ist nicht in dem Alter und der Position, derartige Forderunge zu stellen. Zudem ist es mehr als unprofessionell, die Flinte ins Korn zu schmeißen und derart resignierende Aussagen zu tätigen.

Die Innenverteidigung ist kein Experimentierfeld! Tymo und Badstuber machen das richtig gut, Breno hat mehrfach unsiche rgewirkt. Darum erhält er derzeit vollkommen zurecht eine Auszeit. Daraus zu interpretieren (nach nicht mal 5 Spielen!), dass er eh keine Chance mehr kriegen wird, ist ja wohl absolut lächerlich!

Er sollte lieber die Klappe halten und weiterhin hart trainieren, um seine Schwächen zu minimieren.
    Er hat doch den absoluten Rückhalt in der Vereinsführung und auch Van Gaal hat lange auf ihn gesetzt. Warum verspielt er suich nun alles?

Sorry, aber von der Weltklasse war er nei so weit weg, wie jetzt!

Versteht mich nicht falsch: Ich halte viel von Breno und er hatte auch schon ansprechwnde Auftritte, aber wenn er sich weiter so verhält muss er halt den VErein wechseln.

Das ist doch alles Gelaber.

Fakt ist: Ottl und Pranjic haben super funktioniert (auch wenn der gegner "nur" aachen war), Gustavo war links gut, Tymo in der IV ebenso wie Badstuber (der ganz stark war)!

Also wo ist das problem? Wenn die Mannschaft gut spielt, wurde sie auch gut aufgestellt! Wer nicht gut spielt, muss eben mal ein paar Spiele sitzen, ohne dass man gleich vom "rasieren" sprechen muss!

Schlechtes SPiel heute! Dem ist ja gar nix gelungen. Ich weiß nicht, warum Van Gaal den bringt, wenn er doch vorher selbst noch sagte, er sei kaputt. Man hat heute ganz klar gesehen, dass Müller besser auf der Bank geblieben wäre-

Das Gerücht ist von vorne bis hinten schwachsinN!

Mag sein, dass ManCity Interesse an Olic hat. ist ja auch kein Wunder, bei der Form!

Dennoch: Olic wird bleiben. Zudem hat ManCity 25 Mio für De Jong bezahlt! Damit verglichen müssten wir für olic schon 40-45 Mio bekommen!
    7 sind da absolut lächerlich!

Heute unterirdisch, aber hört mal auf, jetzt alles an ihm schlecht zu reden. Er hatte schon genug starke SPiele diese Saison! Da hatte er halt mal nen Ausrutscher, gut, aber viele schreiben hier, als würde er die ganez Saison spielenw ie heute! Er hat zurecht nen neuen Vertrag bekommen und wird das hoffentlich Samstag wieder zeigen!

ICh korrigiere mcihg leich selbst: Stimmt, er hat noch keinen Vertrag. Er hätte ihn aber bereits, wenn er schon 18 wäre. Der rest meines Posts kann so stehen bleiben.

Der Spieler ist seit dieser Saison PROFI! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Damit steht er in der Pflicht, jederzeit sein bestes zu geben! ICh sähe einen Einsatz nicht als Verheizen an, selbst wnen er Fehler macht, sondern als Chance. Seine beidne bisherigen Chancne hat er genutzt, also lasst ihm doch auch mal eine von BEginn an!

Pranjic wird immer besser und langsam scheint er zu begreifen, was er bem FCB bringen muss.
    Ich hoffe, dass er uns noch viel Spaß (und mit etwas mehr Glück auch bald Tore) bereiten wird.

ICh bin eigentlich ein absoluter Gegner von Schweinsteiger und wollte ihn immer liebe rheute als morgen aus dem Team sehen.
    Aber, was er in den letzten Spielen, speziell in Turin, gezeigt hat ist schon aller Ehren wert. Es scheint, als gäbe es doch eine Position, die er spielen kann. So wie in Turin sollte er immer spielen. Er war hier einer der besten!

Weiter so!