Posts by motu2005

1.Lahm hat mit fast allem Recht was er sagt!

2.Sein VErhalten ist dennoch inakzeptabel. Es gibt in jedem System und VErein Regeln und an die hat man sich zu halten!

3.Lahm hat mit diesen Aussagen vor allem den Medien Fressen besorgt, die fallen jetzt noch schlimmer und zügelloser über den FCB her, als es ohnehin schon der Fall war. Was die BILD heute wieder schreibt.....unfassbar. Da ist die Rede von maximal 25.000 Euro Strafe nach BILD-"Informationen"...danns chreiben sie tatsächlich, dass Rummenigge bei seiner Aussage, dass es eine Strafe in der Höhe noch nie gab, dass sich dieser "irrt", da Kahn schonmal 25.000 Euro zahlen musste... Lieber Schmierenschreiber, weiß diesen Fakt der Herr Rummenigge nicht vielleicht besser als Ihre Hobby-Journalisten???

4.Fazit: Die Aussage von Lahm ist korrekt, aber mit diesem VErhalten schadet er Bayern mehr, als dass so ein Interview jemals hätte helfen können!

Es geht nicht darum, ob das was er sagt richtig ist! Sicherlich wird er mti vielen Punkten recht haben! Aber so etwas gehört intern geklärt und nicht in die Zeitungen! Schon gar nicht am Tag eines solch wichtigen Spiels, wo der Haussegen ohnehin schief hängt!

Das VErhalten ist einfach inakzeptabel und gehört sanktioniert!

Lahm soll lieber erstmal selber wieder gut Fußball spielen! Diese Durchschnittsleistungen seit Wochen kotzen mich an! Und Hoeneß bestätigte es ja gestern nochmal: Lahm will lieber auf rechts spielen! Scheinbar kann er das aber nicht besser als links!

Einfach mal den Ball flach halten. Selbst wenn Badstuber den Fehöer nicht gemacht hätte: Dem FC bayern von gesteren wäre ohnehin kein Tor mehr gelungen. Die Szene zum 0:2 war nicht spielentscheident, sondern der Leichtsinn vorm gegenerischen Tor und das dumme 0:1!

Schweinsteiger wird seinen Vertrag beim FCB zu Ende spielen. Kein anderer Verein wird ihm das GEhalt zahlen wollen, was er bekomt. Er hat doch nen Traumjob: Ein bisschen tänzeln, ein bisschen Alibi, 5 gute Spiele im Jahr - Millionär. Den würde Bayern nichtmal los werden, wenn sie wollten!

Schlimmer noch: Schweinsteiger findet immer einen Platz in der ersten 11. Egal bei welchem Trainer...

Was seltsam ist....er wurde ja als offensiver Kreativspieler geholt, nicht in erster linie als LV....dennoch gefällt er hier vielen als LV vor allem defensiv besser.

Was ich bei ihm klar sehen konnte: Seine Flanken sind schon deutlich besser als alles was von Oddo/Lell letzte Saison kam. Gut, das ist auch nicht schwer, aber endlich können auch mal wieder von beiden Seiten hohe Bälle kommen, die man als Zuschauer gerne verfolgt ohne direkt abzuwinken. ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht zu vergessen die Trainer-Entlassung von Magath 2007 nach zwei Unentschieden, das Wegekeln von Hitzfeld, und Project Cleansman</span><br>-------------------------------------------------------

Alle Entscheidungen getragen von Fans dieses Forums! Ich erinnere mich noch an die schlechte Phase von Magath: Da wurde hier rumgestänkert dass Magath endlich weg müsse usw. Er habe keine Ausstrahlung und ihm wäre alles egal. Emotions- und wirkungslos! Der Jubel, der hier bei seiner Entlassung aufkam war ähnlich dem bei der Entlassung Klinsmanns! Immer schön an die eigene Nase packen! Selbst Hitzfeld hatte hier keinen festen Stand! Und, Rummenigge hatte sogar seine Befürcworter hier, als er gegen Hitzfeld vorpreschte.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wartet mal ab bis der fcb defensiv n bisserl mehr gefordert wird, im ballbesitz gegen einen lahmen gegner ists hinten bzw auf der 6 auch leichter zu spielen, aber wie gesagt, defensiv war van bommel als alleiniger 6er eigentlich "immer" zu schwach, würde mich stark wundern wenn er diese saison sich soviel verbessert.

ich hoffe dass sich van gaal dann an tymo erinnert ...</span><br>-------------------------------------------------------

Vor 2 Tagen hieß es noch: "Wartet mal den AUDI-Cup ab, da gibts die Hütte voll". Jetzt war Milan ein lahmer Gegner. Mal sehn wie das nach dem Spiel gegen ManU ist. Oder nach nem Sieg in Hoffenheim. BEstimmt wird dann gesagt "Ja Hoffenheim war kein ernst zu nehmender Gegener Aber gegen Bremen wird Van Bommel überfordert sein"

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na weißt eh, wir drehens so, wies am besten paßt...</span><br>-------------------------------------------------------

genau. am besten wir leihen tymo nach st. petersburg wieder aus, damit er dort spielpraxis hat.

unglaublich. wenn tymo auf der bank sitzt, erster dicker minuspunkt für herrn van gaal.

ich freue mich wahnsinnig auf die ersten bl spiele, wenn bommel wieder vor lauter überforderung und frust,weil er keine bälle kontrollieren kann und seine gegenspieler ihm reihenweise alt aussehen lassen, seine ellenbogen rausholt........</span><br>-------------------------------------------------------

Auf diesem Niveau diskutiere ichnicht mehr!
    Was soll dieses Gejammer??? Nur weil Tymo einmal ein Leibchen an hat? Hinterfragt mal bitte euer Verhalten!
    Van Bommel ist ein top spieler, tymo ist ebenfalls einer. Van Gaal seihet beid ejeden Tag und kann da sbesser berurteilen als die lieben Sportbild-Leser hier! Ich denke, am ende spielen eh oft beide!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Altintop spielen lassen ist ja ok. Aber dann van Bommel auf die Bank anstatt Tymo 8-)
    Sch.... Hollandbonus. Wird sich aber auch ändern, wenn die ersten negativen Ergebnisse da sind...</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist kein Hollandbonus! Verdammt nochmal! Van Bommel spielt eine spitzenmäßige Vorbereitung, Tymo ist noch nicht ganz drin. Meine Güßte, hört doch endlich auf zu flennen! Es werden bei auf ihre Spiele kommen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal ist leider ein sturer bock, frag mal inn barcelona nach, ich habe wirklich die befürchtung, dass er tymo auf die bank setzt, das wäre der absolute irrsinn!</span><br>-------------------------------------------------------

Hört doch mala uf rumzuheulen! Van Bommel spielt ne gute Vorbereitung! Aber ihr seht auch, dass vG evtl parallel mit beiden plant. Lasst ihn doch. Ein Tymo wird kein Ersatzspieler werden, so blind ist van Gaal nicht. Unfassbar, wie ihm hier einig emeinen die Kompetenz absprechen zu müssen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man sollte ihm ruhig auch mal ein schlechtes spiel gönnen.
    Und auf ihn setzten. Nicht verleihen!</span><br>-------------------------------------------------------

Recht haste

Müller ist vor allem sehr schnell und allemal beweglicher als Toni was dem Spiel der Bayern nur zu gute käme</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, Müller ist jetzt schon besser als Toni 8-)

Das seh ich anders. Ich denke dieses Jahr bekommt Scheinsteiger mal so richtig Gegenwind. Selbst sein Zievater uhhat langsam die Schnauze vollvon seiner lässigen art, das blickt doch immer wieder durch. Bringt Schweinsteiger wieder eine solche Saison zu stande wie die letzten, wird das sein letztes FCB-Jahr sein!

Mensch mensch, nehmt diese BILD-Rotze doch nicht immer für voll! Wenn Van Gaal 4-3-3 spielen möchte und kann, wird er es tun! Dass man deswegen jetzt nicht noch 2-3 Spieler verpflichten kann, sollte nach den Ausgaben diesen Sommer aber auch klar sein! Ich sehe an KHRs Uassagen nicht soviel Negatives wie viele hier.

Die BILD ist bescheuert, denen fehlen Storys!
    Van gaal hat klar gesagt, dass er sich erst alle Spieler angucken möchte. Warum soll der nach knapp einer Woche schon ne A-Elf haben??? Er hat lediglich 2 Teams gebildet, die in etwas gleich stark besetzt sind....meine Güte...das einige überhaupt darauf eingehen...
    Wenn Badstuber am Ende der bessere ist un Van Gaal auf ihn baut, bitte, dann hat er meine Unterstützung. Aber Van Gaal ist nicht blöd und weiß auch genau, wer ein Lucio ist und wer ein Demichelis ist. Der ist nicht blind und hat die letzten Jahre nur Holländischen fußball geguckt! Mehr Vertrauen in den Trainer und weniger in die BILD würde hier einigen gut tun!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn man für den nur 5 mio bezahlt , und man "richtig geld in die hand nehmen wollte" erwarte ich noch einen SEHR guten spieler als verpflichtung....wie sinnlos ist es für einen gomez 35 mio euro zu bezahlen aber im mittelfeld dann sparen zu wollen??? dass letztes jahr nichts über rechts ging ... lag nicht NUR am verteidiger!!!! es hakt vorallem rechts offensiv ich frag mich warum man nicht ein guten gegenparty zu ribery verpflichtet???? bei diego abwinken un dann gomez für fast 10 mio mehr holen obwohl diego als MITTELFELDSPIELER nur knapp 8 tore weniger schiesst als gomez....</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich finde 46 Mio SEHR VIEL Geld....weiß ja nicht wie du das siehst...

Gomez 30
    Tymo 11
    Pranjic 5

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstmal herzlich Willkommen!

So nun zu den bedenken.

a) Ze muss nicht ersetzt werden, dafür ist Tymo da.
    b) was man auf youtube von ihm sieht (die seriöste und ausführlichste und aller besteste Quelle auf der ganzen welt) sieht nach nem guten Schuss aus, aber weniger nach überragendem passspiel / dribblings, also wohl eher backup.
    c) UH hatte vor ner woche noch klar gesagt das man nen RV will und keinen LV da Lahm LV bleibt.
    d) ich finde die frage berechtigt was mit der Rib Position geschieht. eigentlich ist schweini da schon backup und notfalls auch Olic. (und wie gesagt ze wurde schon durch tymo ersetzt) von daher frag ich mich wo und wann er überhaupt zum spielen kommt (wenn rib bleibt).
    e) er ist nicht mehr alzu jung um als talent zu gelten und mMn ansich zu teuer als nur Kaderspieler zu sein.
    f) ich lass mich dann mal überraschen :)</span><br>-------------------------------------------------------

zu

a) richtig
    c) vielleicht sieht Van Gaal das anders
    d) Ribery bleibt. Schweinsteiger wird vielleicht keine Option mehr auf klinks sein. Das kann er nämlich mit sicherheit schlechter als Pranjic!
    e) Sosa hat auch 10 Mio gekostet. Dennoch denke ich, dass Pranjic nicht als Backup geholt wurde, Sosa übrigens auch nicht. Er muss sich halt nur beweisen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ribery ist sicher genial wenn er will und Lust hat... und das er lieber gestern weg wäre ist doch ein Fakt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ach, ist es das? Sagt wer?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha, die BLÖD mal wieder. War ja klar, dass in dieser Situation wieder mit Dreck auf den FCB werfen.

Nur glauben tuts den zum Glück kein vernünftiger Mensch.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht. Ich kenne jemanden (kann leider nicht sagen wen - Sicherheit und Privatsphäre, Ihr wißt schon) der hat einen Kumpel und der schwört Stein und Bein, er hätte gehört wie Lahm gestern zu jemandem "Na dann, Wiedersehn" gesagt hätte. Den Rest könnt Ihr Euch denken...</span><br>-------------------------------------------------------

Das istecht eine ganz lächerliche Beweisführung.....Habe gestern auch jemandem "Auf wieersehen" gesagt.....Nun munkelt man , ich würde mich exmatrikulieren.....

Lahm hat in obigem Interview gesagt ohne Klausel....aber die BILD weiß natürlich besser bescheid, ist klar.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Und wenn es immer heisst, dass wir schlechte Transfers hier machen, dann frage ich mich, warum wir mit Ze Roberto und Lucio zwei brasilianische Nationalspieler, mit Lahm, Schweinsteiger und Klose die Leistungsträger der deutschen Nationalmannschaft (immerhin zweiter der Weltrangliste), mit Demichelis einen argentinischen Nationalspieler, mit Toni einen Leistungsträger der italienischen Nationalmannschaft, mit Ribery DEN Star der französischen Nationalmannschaft und mit Altintop einen Leistungsträger der mittlerweile auch sehr starken türkischen Nationalmannschaft in unseren Reihen haben....

</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das! Gut, dass das mal einer auf den Punkt bringt!