Posts by motu2005

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich vermute ja das taktiker ein eingeschleuster Löwenfan ist...</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Blöädsinn, nur weil ich den FCB nicht länger in der internationalen Bedeutungslosigkeit sehen will durch falsche Kaderpolitik bin ich Fan der 60er ? Aha</span><br>-------------------------------------------------------

Wast dus nicht noch, der für einen VErkauf von Ribery war? Udn jetzt schreibst du was von internationaler BEdeutungslosigkeit....?!
    Es ist ja wohl klar, dass wir nur mit einem Team um Ribery herum überhaupt eine kleine CHance haben mitzuhalten oder? Wenn der noch bei ManU spielen würde, dann gute Nacht!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    200% Steigerung gegenüber Podolski.</span><br>-------------------------------------------------------

da hättest Du sogar 1.000.000.000.000.000.000% schreiben können. Da der Poldi Null Leistung bringt ist Olic unendlich besser...</span><br>-------------------------------------------------------

In dem Fall müsste man eine Leersumme eintragen.

1.000.000.000.000.000.000% besser würde bedeuten, dass derSpieler 1.000.000.000.000.000.000 mal besser ist als Poldi. DIesem attestierst du aber eine 0-Leistung. D.h. 1.000.000.000.000.000.000 mal 0 = Leersumme ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einmal ein wichtiges Tor geschossen. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Und sowas von eiskalt vorm Tor, da kann sich Luca mal was abgucken!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann sollten sie vielleicht gar nicht mehr international spielen, da hat er genug Pausen ;-)

Nein, aber wenn er wirklich zwischendurch pausieren will, dann steht der Rotation doch nichts mehr im Weg.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann müsste nu jemadn reinrotieren, der ihn ansatzweise ersetzen kann ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quelle: STERN-Online

FC Bayern München: Ein Verein in Trümmern

Von Nico Stankewitz

</span><br>-------------------------------------------------------

Oh ja, hilfe! Bayern liegt in Trümmern! Die Meisterschaft ist schwer zu holenn und wir liegen nur auf Platz 2.
    Kein Spieler will mehr zum bösen FCB. Wir sollten unser Team zurück ziehen.

Wie kann man so einen Mist verzapfen`? Da müssten die anderen Vereine der BL, die hinter uns stehen (speziell Bremen und Schalke) ja in totale Depressionen verfalllen, wenn die das lesen!

Es ist einfach ein Phänomen wie sich hier einige verrückt machen lassen!

Ribery sagt, er will nicht UEFA-Cup spielen und empfindet als "schwer zu bleiben" sollte die CL verpasst werden, Medien melden "Ribery will weg" - Zack, wünschen ihn hier einige zum Teufel! Dabei hat er niemals gesagt dass er aktuell den Wunsch verspprt, den Verein zu wechseln! Zitate:"Der soll seine XXX halten" "Soll er doch gehen" Weg mit der Diva" etc

Medien melden ohne wirklichen Beleg: "Timoschtschuk-Wechsel dorht zu platzen" und viele laufen Amok: "Der soll sich verpissen" etc

Genauso hat SPortbild vor kurzem von nem 3.Jahresgehalt im Falle der Kündigung in den ersten beiden Jahren geschrieben! Viele gingen drauf ein" Vorstandhat versagt" "Klinsmann nimmt uns aus" "15 Mio weg"
    Im Endeffekt: Ne herrliche Ente!!!

Bleibt doch einfach mal ruhig und spring nicht auf jeden Scheiß an, der irgendwo verzapft wird!

Da schießt einer mit Platzpatronenen und der ganze Hühnerstall wird aufgescheucht. Das ist doch alles totaler Blödsinn! Der Spieler war ab März per Ausstigsklausel gewechselt, bayern hat ihn bis Sommer zurück verliehen, darum spielt er noch dort. Der Deal ist fix und auch schon oft bestätigt worden. Was hier passiert entbehrt jeglicher Logik. Als ob ein Spieler einen Wechsel zum FC Bayern vom Trainer abhängig machen würde. Der Verein ist nach wie vor der gleiche, nur dann unter anderer Führung. Und mankann davona usgehen, dass de rneue Trainer keine totale Nulpe sein wird.
    Also haltet mal den Ball flach und glaubt nich tjeden Scheiß!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du würdest ihn doch glatt zum
    Nationalspieler (wenn er noch keiner wäre) machen wenn
    er nur ein paar gute Spiele gemacht hast. Was fürn witz.
    Es sollte konstanz zählen.
    Und dass hab ich bei Ihm noch nicht gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Doch, seine letzten 4 Spiele waren konstant gut Und auch wenn das noch keine stetige Konstanz ist, so muss man ihn nicht als Graupe bezeichnen- Wenn er so weiter macht, wird er mit Sicherheit immer besser. Ebenso halte ich Breno auch nicht für ne Graupe. Der Typ ist 19 und hat dafür eigentlich ein gutes Stellungsspiel. Der wird sein Geld in Zukunft noch wert werden.

Allerdings haben wir von solchen Talenten zu viele. Daher sollte man Lell verkaufen, Ottl verleihen, Rensing verkaufen/verleihen. Breno evtl auch mal ein jahr verleihen. Sosa ist aber von allen bislang der mit dem größten Sprung. Auch wenn ich auf diesen mikrigen 4 Spielen urteile.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,schweini is moment ein bisschen neben sich,dass stimmt schon aba ich finde es nit nett was einige so schreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Ein bisschen? ich bitte dich! Wenn die Distanz zwischen Nord- und Südpol ein bisschen ist, dann hast du vielleicht recht. Schweinsteiger ist schon ewig nicht in Form und langsamzweifel ich daran, ob er die überhaupt noch abrufen kann/will- Er hat ja nen dicken Vertrag am start. also warum anstrengen?

Und wer nicht gut spielt, hat schlechte Kritiken verdient! Das musst du auch deinen lieblingsspielern zugestehen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini spielt doch hoffentlich morgen!?!</span><br>-------------------------------------------------------

bitte nicht :-( dann spielen wir ja wieder nur zu 10, der steht dann ehh wieder nur blöde rum un guckt sich die Wolken an.</span><br>-------------------------------------------------------

dass is aba nit nett was du daa sagst.!!!
    schweini is toll. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Ey, ic hab dich da oeben verteidigt, aber übertreib es bitte nicht! Bei aller liebe sollte man auch ein weng bei der Realität bleiben. Und die zeigt bei Schweinsteiger in jüngster Vergangenheit 2 grottenschlechte spiele! Darum sollte er morgen eine OPause bekommen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------du bist wohl Kreischi und Kein bayernfan lächerlich solche leute würde ich sofort aus dem forum entfrernen da platz ich vor Wut</span><br>-------------------------------------------------------

Dann gehörst du mit deinem Kreischi/Basher-Denken genauso weg... Tut mir leid, aber andere für ihr Fansein bzw. ihre eigene Meinung aus dem Forum haben zu wollen geht gar nicht. Immerhin ham wir hier Meinungsfreiheit und wenn er/sie so denkt, dann fertig. Du sülzt uns doch auch zu...</span><br>-------------------------------------------------------wilkommen im club der Kreischis unglaublich solche aussagen bist du weiblich :D:D:D und zwischen 15 und 20 oder wie weit sowas gehn kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Äußerungen sind anmaßend und lächerlich! Was glaubst du wer du bist? Jemand vertritt ne, zugeben fragwürdige Meinung, aber dennoch hat er/sie das recht, sie zu äußern. Du verurteilst ihn dafür und willst ihn sogar aus dem Forum haben. Dann folgt eine Kritik an dir und du zählst den Verfasser direkt zu jenen "Kreischies", wo jemand undifferenziert denkendes wie du wohl eher zuzuzählen ist.
    Schweinsteiger spielt ne scheiß Saison und wird den Ansprüchen nicht gerecht, aber trotzdem gibt es Leute, die das anders sehen. Das hat man zu akzeptieren!

Wenn jemand hier nix verloren hat, dann du.

lieben Gruß

männlich, 25

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini is schon in ordnung.er hat nur grad ne form krise.</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal, guckst du auch Fußball oder bist du ein Poldi/schweini fan von der WM 2006?
    Schweinsteiger ist nich in Ordnung! Er kassiert scheiße viel Geld, dafür dass er den ball auf seiner Seite ohne Effektivität spazieren trägt!

+++ LAHM FÄLLT AUS! Das war´s für den Bayern-Star. Die Wadenverhärtung verhindert einen Einsatz im Hammer-Duell heute Abend.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht dass lell spielt, eher geht ze auf links und ottl kommt rein...</span><br>-------------------------------------------------------

besser als lell wäre diese variante.....

vielleicht so: Oddo, Breno, Demichelis Ze Roberto- Van Bommel, Borowski, Sosa, Altintop, Ribery - Toni

Ich bin echt Optimist! Und so hab eich es immer gehalten....Aber wo soll man da noch Optimismus platzieren??? Lell ha keine Chance auf der Position....und Potential das er plötzlich abrufen könnte auch nicht......
    Ich weiß noch nicht , ob ich mir das spiel wirklich anguckne möchte....Warum muss jetzt auch noch Lahm verletzt sein? Das gibt es doch nicht!

http://www.bild.de/BILD/sport/…gegen-seine-versager.html

Mit folgendem Zitat

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsi knöpfte sich auch einzelne Spieler vor! Abwehr-Talent Breno (19), immerhin 14 Mio. Euro Ablöse teuer, wurde namentlich genannt. Klinsmann kritisierte die Einstellung des Brasilianers bei den Gegentoren in Wolfsburg als unprofessionell.
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist kein Zitat, sondern basiert auf einer ominösen BILD-Quelle....

Vielleicht sollte mal jemand den Scheichs von ManCity stecken, dass wir dieses Talent u.U. berit wären abzugeben und dass es sich um einen zukünftigen Rekordnationalspieler handelt (das wird leider so kommen)....20 Mio sind da estimmt drin ;)

....achwas: De Jong kostet 20 Mio.....Scheinsteiger damit 30 :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird mit zweierlei maß gemessen?

Nach der Sperre von Ivica Olic (HSV) und Carlos Eduardo (Hoffenheim) hat der DFB auch den Bremer Torsten Frings für ein Vergehen in einem Testspiel gesperrt. Der Werderaner kam mit einer Sperre von drei Testspielen jedoch glimpflicher davon, als seine Kollegen. Frings hatte in der 81. Minute des Bremer Freundschaftsspieles gegen Galatasaray Istanbul am 13. Januar im türkischen Belek die Rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wow...für 3 Testspiele gesperrt....mensch, da wird der Frings sich aber richtig bestraft fühlen....

UH über...Podolskis generelle Zukunft: "Uns wäre es sehr recht, wenn wir bis Ende Januar klare Fronten schaffen könnten, egal wie sich Podolski entscheidet. Wir sind aber der festen Meinung, dass er das nächste halbe Jahr bei uns bleibt. Wir wollen ihn ja auch nicht loswerden. Wir haben niemals betont, dass er den FC Bayern verlassen muss. Die Initiative ging ja von anderen Vereinen aus. Alle, die glauben, mit Lukas ein Schnäppchen zu machen, werden sich täuschen. Wir haben klare Vorstellungen von seinem Wert. Wir haben eine Vereinbarung mit dem 1. FC Köln, dass sie ihn für zehn Millionen Euro zurückholen können. Diese Bedingungen werden wir bei anderen nicht anwenden. Wenn andere Vereine Podolski haben wollen, müssen sie mehr Geld bezahlen."

(spox.de)

der podolskithread wurde geschlossen, also wohin mit sowas?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic,toll.Nur ein weiterer Bankdrücker genau wie Baumjohann.Olic ist 29 Jahre,wie wär es denn wenn man mal einen für die Zukunft holt.Bankdrücker haben wir doch schon genug.</span><br>-------------------------------------------------------

BOr was für ein Müll! Sollte man eigentlich gar nix drauf schreiben. Nur soviel: In einem Satz "Olic ist zu alt mit 29" und "Bankdrücke wie Baumjohann" und dann wird verkündet "statt dass man mal einen für die Zukunft holt".....sorry, aber der Post war ganz mies!