Italien machts am Ende und ich hoffe das jetzt
Posts by davor_suker
-
-
jetzt bitte nicht alles in frage stellen - wir haben ein super turnier gespielt. so ist er der löwi... hehehe
-
kein fehler von löw wenn man ihn so reden hört hehehe
-
und jetzt bilder von der fan-meile in berlin bitte
-
ich lach mich schlapp
-
und tschüss
-
ist eh vorbei....
-
ihm schwindet langsam der glaube... hahahaha
-
da geht noch was...
-
erbärmlich
-
ganz ehrlich bei der nationalhymne sagte ich schon zu meiner frau - die italiener "wollen es mehr". das hast du in den ihren gesichtern gesehen.
-
Fast.... naja ist jetzt eh wurscht, dann sollen sie eben richtig auf die socken bekommen. Und Löw soll sich das an seinen Kragen heften. Hier geht nichts mehr.
-
Mit Mandzukic wäre das nicht passiert!!
Da würden wir jetzt 3:0 führen
-
Schweinsteiger war nur gegen Holland gut - danach hat er jede Berechtigung verloren aufgestellt zu werden. Aber die Gegner haben ja alle Angst vor dem Namen Schweinsteiger - das flösst Respekt ein. genau wie Poldi :-S
-
Heute würde ich Löw auswechseln. Unnötig das ganze... ärgerlich ohne ende.
-
Ich denke Löw wollte italien einfach nur "Ali like" einen Vorsprung verschaffen um dann am Ende den Knock Out zu setzen - so wird es sein!
-
Balotelli ist schon nicht schlecht der Junge, kicken kann er das steht wohl ausser frage.
Ist halt nur ein wenig "in sich gekehrt"!! -
Die haben jetzt die Buxe voll, das sieht man. Reus und klose sollen kommen!!
-
Das war's - das holen wir nicht mehr auf!
Die Aufstellung ist ein Witz und so ist das Spiel auch verlaufen am Ende.
Schade das man am Amfang nicht die Chancen genutzt hat.
Aber jetzt noch mindestens 2 Tore schießen gegen Italien ohne noch eins zu kassieren, ne bestimmt nicht!Taktischer Fehler von Löw - Poldi? Warum? Wo und was spielt Kroos?
Schweinsteiger? Gomez? Alles ein wenig mau würde ich sagen. -
Das ist sicherlich richtig - da gibt es einige Gedankengänge. Und das Modric auch so viel kostet stimmt natürlich schon. Weckte ja auch schon mehrere Begehrlichkeiten den kann man vergessen.
Aber wenn Martinez wirklich so ein Allrounder ist dann sollte man ihn für die zukunft holen. Aber 40 Mio sind schon ein Haufen Kohle, da machen wir uns nichts vor. Dafür muss der Junge aber rocken ohne wenn und aber.
Was ich halt nur etwas bedenklich finde ist das seine Positionen eher in der Defensive liegen, wir aber eher einen kreativen offensiveren Mann brauchen imo. Weil das DM ist eigentlich bei uns schon mehrfach besetzt. Was uns fehlt jemand davor... einen Ballverteiler, einen Denker und Lenker. Ich würde mich freuen wenn Martinez das mitbringt, keine Frage.