Posts by davor_suker

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum ist er heute nicht in monaco??? er ist doch sonst immer bei der CL-auslsoung dabei - sucht er etwa doch noch ein spieler??</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist für UH kein Pflichttermin mehr!! Es gibt wichtigeres... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HAE? wo wie was? wieso triffts des? oder ......seit wann trifft das was die bloed schreibt den nagel aufn kopf?


    haetten se auch gleich noch mitreinbringen koennen das der tritt vom klinsi gegen die tonne den sichern abstieg verspricht!


    meine herren!


    ich bin heut nur noch am kopfschuetteln! brauch n aspirin!</span><br>-------------------------------------------------------
    wieso - ich glaube so ganz glücklich sind die 2 nicht mit dem was die mannschaft bzw. so einzelne spieler abliefern - sich jetzt aber hinzustellen und sagen, wir verpflichten noch einen star, würde ihnen wohl einen zacken aus der krone brechen!!! es mag sein, dass manche fakten bekannt sind, dennoch ist es vielleicht ganz hilfreich, dass es nun so öffentlich gemacht wird!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ne sicherlich - n zacken wird ihnen ned rausfallen - aber der grundsatz fuer die naechste saison is klar vorgegeben -


    war doch bei barca auch so! die ham jahrelang auch nix zerissen! ham sich dann nur noch punktuell verstaerkt und sind nun wieder die beste mannschaft der wilden weiten welt!


    ansprueche runterschraueben - auf die jugend bauen - auch mal drei vier spiele hintereinander ned siegen....was solls! kontinuierlich die mannschaft ueber 3-4 jahre wieder zu was grossen heranwachsen lassen! das ís das was uli und kalle sagen und wollen!


    und wenns heisst der august wird sehr sehr schwer und man muss sich irgendwie durchwurstel und wir stehen nach zwei spieltagen mit zwei siegen da .......hm!


    und warte nur bis alle 100%ig fit sind!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist so aber nicht ganz richtig!
    UH und KHR sagten die Mischung aus gestandenen Spielern (stars?!) und der Jugend sei das Konzept! Nur das Konzept ist kein Konzept in wirklichkeit weil es so schon seit Jahr un Tag gemacht wird...
    Nur auf jugend setzen heißt Risiko zu gehen - aber das will/mochte man bei manchen Spielern nicht eingehen (Diego, VDV usw...).


    Wenn ich aber, so wie Du sagst auf die Jugend setzen will gehe ich genau dieses nicht "gewollte Risiko. Dann ist der FCB also eine "Jugend froscht" Abteilung! Dies sind aber auf der anderen Seite nicht die Ansprüche des FCB, auch laut Aussage Her Hoeneß.


    Und dieses unsägliche Gerücht der Fitneß ist sowas von ausgelutsch das es schon fast wieder peinlich ist. Trifft das auf Barca z.B. nicht zu??
    Sorry die haben sogar noch mehr Leute bei der WM gehabt als Wir!


    Die Jungens haben teils eine falsche Einstellung wenn ich mir die Aussage von Brazzo nach dem Spiel in Barca betrachte.
    Es spricht absolut NICHTS gegen eine Verstärkung des Kaders, NICHTS!
    Und leisten kann man es sich auch... wir werden uns zur Hälfte der Saison wieder sprechen... erst dann wird das Ausmaß dieser selbstherrlichen Politik der Herren KHR und UH Bedeutung haben.


    Natürlich nur meine Meinung

    Ich will es ja nicht beschreien, aber irgendwie habe ich auch bei Ihm das Gefühl das er sehr verletzungsanfällig ist.
    Ich wünsche Ihm wirklich das er schnell wieder fit wird... aber ich denke wir müssen Phillip eventuell auch in den Kreis von RSC und Deisler nehmen.
    Ich wünsche mir aber das ich absolut falsch liege... denn ansonsten brauchen wir noch viel mehr guten Ersatz, denn wir ja jetzt schon nicht bekommen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bis jetzt hat werder um längen die besten neuzugänge.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gebe ich dir absolut Recht!!
    Nicht schlecht was man mit so wenig Geld anstellen kann.


    Aktuell:


    Für 13.00 Uhr ist eine Pressekonferenz angekündigt:
    Vermutlich wird
    1. der Weggang von Lagerblom nach Köln und
    2. Womé-Transfer bestätigt ?!
    + vielleicht ja auch schon was zu Diego???


    http://www.antenne.com/index.p…enRegionenDetail/id/29063


    Womè-Wechsel zu Werder offenbar perfekt
    Der Abwehrspieler wechselt von Inter Mailand zu den Grün-Weißen


    Der Wechsel von Pierre Womé zu Werder Bremen ist offenbar perfekt. Um 13 Uhr geben die Grün-Weißen eine Pressekonferenz. Der 27-jährige kommt von Inter Mailand, er ist ablösefrei. In Mailand hat er Champions League gespielt, außerdem 67mal für Kamerun. Mit den Löwen wurde er vor sechs Jahren Olympiasieger. Womé ist ein Spieler für die linke defensive Seite - dort hat Werder nach dem Abschied von Jelle van Damme einen Platz frei. Was er bei den Bremern verdienen wird ist noch unklar, im Gespräch sind anderthalb Millionen Euro im Jahr. Auch wie lang sein Vertrag bei Werder läuft, ist noch nicht bekannt.