Posts by bolleck

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das schöne ist doch zur neuen saison wird es ein ganz paar neue spieler geben</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin mal gespannt welche tollen Spieler zu uns wollen, falls wir wirklich nicht in die CL kommen... das wäre der Super-GAU!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR sollte einfach die klappe halten, schlussendlich hat sich bei uns auch niemand entschuldigt nachdem Bananen auf Oli geschossen wurden. Ein neuer Torwart ist unwichtig, wichtiger ist die katastrofale Abwehr. Wieso bemüht sich dort keiner? Echt zum heulen!</span><br>-------------------------------------------------------

...Du Clown 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch albern das sich Kalle bei Neuer entschuldigt. Seit wann dürfen die Fans nicht ihre Meinung äußern? Ein Großteil kann sich mit dem arroganten Typen eben nicht anfreunden, ich persönlich kann mich auch eher mit Kraft identifizieren.
    KHR sollte sich besser um seinen Supertrainer und um die Spieler kümmern und sich bei den Fans die gestern im Stadion waren für die Leistung der Mannschaft entschuldigen.</span><br>-------------------------------------------------------

Neuer arrogant?? Du hast doch - wie so viele hier im Forum - echt nicht mehr alle Latten im Zaun...

Die Leistung von Neuer während dem Spiel und sein Verhalten nach dem Spiel sprechen für sich! Das ist ein super Junge...

Hätten diese Primaten in der Südkurve ihre Energie mal lieber ins Anfeuern der eigenen Mannschaft gesteckt als so nen Dünnschiss abzuliefern...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das frage ich mich auch gerade. die müssen doch vorher ,mal miteinander gesprochen haben oder geht das nur noch über berater ?</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.welt.de/sport/fussb…ollte-mich-unbedingt.html
    Khedira: In dem Gespräch mit Jose Mourinho (Trainer, d. Red.) war mir nach wenigen Minuten klar, dass ich die Chance nutzen will, unter dem weltbesten Trainer zu arbeiten und für den besten Klub der Welt zu spielen. Ich fühle mich persönlich und sportlich bereit für diesen Schritt. Deshalb gehe ich da auch selbstbewusst hin.

http://www.abendblatt.de/sport…ibt-fuer-sechs-Jahre.html
    Özil wies darauf hin, dass Reals Trainer José Mourinho den Ausschlag zu seinem Wechsel gegeben habe. „Er hat mich überzeugt“, sagte der 21-Jährige. „Mourinho ist der beste Trainer der Welt.“

Wie das wohl ablief?

;-);-);-)

Was bitte hat Mourinho von diesen beiden Gehirn-Vegetariern denn erwartet?

Nebenbei bemerkt, dachte ich, dass sowohl Özil als auch Khedira von Mourinho in einem persönlichen Gespräch überzeugt wurden... jaja, wahrscheinlich hat Mourinho die ganze Zeit gesprochen und die beiden haben jeweils einfach nur gegrinst und genickt...

;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat denn keiner das unmögliche Design des Sponsorenaufdrucks auf den neuen Trikots angesprochen? Aber dann kommt als Gegenargument, dass es einen neuen Umsatzrekord trotz des häßlichen Aufklebers gab.</span><br>-------------------------------------------------------

...dazu fällt mir spontan ein: wenn sie oben genanntes Problem anders gelöst hätten, könnten Sie langfristig wahrscheinlich einen weitaus höheren Trikotumsatz erzielen. Es gibt doch ssssoooo viele Fans, die wegen diesem schrecklichen Logo das Trikot nicht kaufen werden! Das müssen die doch verstehen!

Die Logo-Thematik hätte wirklich mal einer ansprechen sollen! Schade, dass man keinen Brief an UH direkt schicken kann... das müsste der doch einsehen, unser alter Dagobert :)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm hat die Binde nicht verdient.</span><br>-------------------------------------------------------

ohne Worte
    8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Was spricht für Schalke? ...nichts. Nur das Pferd, das angeblich beim Kotzen vor der Apotheke beobachtet wurde, oder der unumstößliche Fakt, dass es Wunder gibt. Beispielsweise soll in Vancouver einmal ein Grizzlybär an der Bar einen Drink bestellt und ein bekannter Physiker auf die Frage, ob er ein Tischerücken für denkbar halte, gesagt haben: "Warum soll sich ein Tisch nicht bewegen? Der Klügere gibt nach." Aber geben die Bayern noch nach?

http://www.welt.de/die-welt/sp…4-nicht-Meister-wird.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic: „Einverstanden. Ich glaube nicht, dass man viel mehr erreichen kann, als bei Bayern zu spielen. Ich bin auf Top-Niveau, Trainer van Gaal hat mich noch besser gemacht. Wonach soll ich noch verlangen? Wenn ich hier meine Karriere beende, hab ich alles richtig gemacht.“ </span><br>-------------------------------------------------------

So ein geiler Typ, nie wieder hergeben darf man den !! !! !!