Posts by types

    Scholl sagt einfach nur die Wahrheit über Gomez !!! Bloss das A.... von Gomez kann die Wahrheit nicht verkraften !!! Gomez ist ein nix Nutz , der kann garnix , genau das selbe sagen viele Leute . Hoffentlich holt Bayern noch ein oder zwei Stürmer , dann kann er eh seine Koffer packen und gehen . Die haben doch eh an Gomez seinen Vertrag nur verlängert das mal noch a wenig Geld Kriegen , genau so ist es . Scholl the Legende !! :)

    Gomez gehört in meinen Augen weg vom FCB !! Die brauchen einen richtigen Vollblutstürmer !! Ich kenne viele Leute und hab das auch am Samstag wieder von vielen Leuten gehört , die sich gefragt haben , was der überhaupt macht im Spiel, ausser anwesend zu sein !!!
    Und was ist mit Robben ?? Der taugt doch auch irgentwie nichtsmehr diese Saison ! Der hat uns definitiv wenn man es genau nimmt 2 Titel gekostet mit seinen verschossenen elfmetern in den wettbewerben .

    Ja es geht immer weiter das ist richtig . Aber die Mannschaft muss definitiv verstärkt werden und zwar mit TOPSpielern !! Wenn man in allen drei Wettbewerben alles erreichen will , bracht man sehr hohe qualität , und die hat der FCB mit dieser Mannschaft momentan sicher nicht !!

    Ja und was bringt das wenn sie gut gespielt haben ?? Die haben alles verspielt an Titel , und genau das zählt und sonst überhaupt nichts !!! Solche spiele wie gestern muss man gewinnen , egal wie !!!! Ich bin so enttäuscht von den Spielern .

    Das gestern war eine sehr große Blamage und Vorführung für den FC Bayern . Die Dortmunder haben verdient beide Titel gewonnen , da gibt es nix zu diskutieren. Ich sage es ganz ehrlich , dass ich echt bitter enttäuscht bin über den Verlust 2er Titel , mir wichtiger gewesen wären als die Königsklasse . Wenn die Bayern die selbe Leistung bringen im finale , gehen wir klanglos unter , und dann lacht die ganze fußballwelt über uns . Seit gestern kann ich auf den nächsten Samstag nicht mehr Euphorisch nach vorne blicken .