Posts by grullit

@ schnitzel
    natuerlich hat die umstellung mit dem tor zu tun
    das ganze spiel durch hat tymo den drogba lebendig aufgefressen und ihm keinen stich gelassen
    und beim tor ist boateng halbherzig als eskorte neben drogba hergelaufen

nochmals ueber hummels : genau als breno fuer viel geld (12mio) dem hummels den platz weggenommen hat ist hummels an bvb erst geliehen und dann verschenkt

ich will hiermit sagen, dass der fcb die staerksten neuzugaenge aus der eigenen jugend holt und aufpassen muss diese nicht zu verschenken, oder mit teuren einkaeufen die plaetze zu verbauen.....

wenn da 5 spieler fuer def mittelfeld sind wird sich jh nie trauen emre can ein zu bauen

ueber das interview auf sport1 habe ich mich sehr geaergert:
    wer hat in der 85sten minute die verteidigung umgestellt?
    wer stellt die spieler ein und macht die taktik?
    wenn der fcb in allen hammerspielen
    mehr vom spiel hat (ecken ballbesitz flanken passgenauigkeit 2kaempfe etc) und trotzdem die entscheidenden spiele verliert braucht dre fcb KEINE NEUEN SPIELER sondern
    ne andere einstellung/ taktik....also nen neuen trainer.
    cleverness kommt durch die richtige einstellung und erfahrung

man wird jetzt den martinez fuer viel ged holen und sich in 2 jahren ueber den emre cahn beib bvb aergern

ich moecht nur an hummels erinnern . der fcb hat breno gekauft und auf der position hummels an den bvb so gut wie geschenkt

lahm sollte mal flanken ueben...mit links kann er's ueberhaupt nicht...darum is er auch kein toller links verteidiger...mit rechts kommt auch so gut wie nie ne flanke v d grundlinie an

und dieses jahr sind genug tore ueber seine seite gefallen...:(

ein neure rv waere gut fuer die einkaufsliste ;)

nach vorne wurde lahm ueberschaetzt
    links hat er sowieso nie ne gescheite flanke hin gekriegt
    weil er rechtsfuss ist hatten wir gehofft dass er das auf rechts kann
    jetzt hat er im system von vg den raum und die pflicht um flanken zu schlagen...und da kommt nix aber auch gar nix

schon uebel fuer einen der teuersten spieler (qua gehalt) vom fcb

seine flanken waren immer schon schlecht
    und sind im moment unterirdisch
    der muesste 100te pro training aus dem lauf schlagen
    vielleicht dass ers dann noch lernen kann

dann traeume ich von williiiii

mehr stockfehler als demichelis kriegt er warscheinlich nicht hin.
    in brasilien hat er nach wie vor nen super ruf

wenn mer sich des experiment mit donovan gespart haette....und gleich auf mueller gebaut haette...

in berlin die dinger haette der sicher reingemacht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jeder bayern jugend spieler der die versorgung und schoenrederei eines donovan erfahren wuerde waere besser als donovan

wenn man mit der selben versorgung eine guerrero gehalten haette

guerrero kann tore machen wenn der gegner tief steht...darum war er so ein perfekter bayern joker noch effektiefer als zickler in seinen jokerjahren

und jetzt profitiert hsv von den ganzen ex bayern spielern
    jarolim trochowski guerrero (jansen)</span><br>-------------------------------------------------------

welche Versorgung bekommt der denn??

Er bekommt die meiste einsatzzeit in der vorbereitung .
    er wird als der neue star behandelt
    er bekommt von der fuehrung lauter positieve unterstuetzung
    er wird zum heilsbringer geredet

A

Trochowsi ist meiner Meinung nach einer der uns helfen könnte,bei jarolim sehe ich das nicht,Guerrero als Joker ok....</span><br>-------------------------------------------------------

jeder bayern jugend spieler der die versorgung und schoenrederei eines donovan erfahren wuerde waere besser als donovan

wenn man mit der selben versorgung eine guerrero gehalten haette

guerrero kann tore machen wenn der gegner tief steht...darum war er so ein perfekter bayern joker noch effektiefer als zickler in seinen jokerjahren

und jetzt profitiert hsv von den ganzen ex bayern spielern
    jarolim trochowski guerrero (jansen)

wo hamse den gefunden
    de niedermeyer aus bayern 2 haette das besser gemacht

und nach'm spiel beim trikot hochziehen hat man am bauch deutlich gesehen dass da noch sicher 4kg zu viel rumhaengt

18 is er auch nicht dass sieht man auch ohne den von real geforderten knochentest

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle labert immer drauf los.
    ich war ein fan von kalle als spieler aber kann immer nur lachen wenn kalle am wort ist

ich glaube nicht dass der sogenannte umbruch 2007 spaeter im rueckblick einen sinnvollen umbruch sehen laesst.
    die 3 vollzogenen einkaeufe passen in die letzten jahre:
    so hat man sich in den letzten jahren immer wieder fuer viel zu viel geld mittelmass gekauft.
    wenn ich die einkaeufe aus suedamerika anschaue:
    demichelis wurde als ein neuer beckenbauer angekuendigt
    santa cruz als das jahrhunderttalent
    ob das mit dem sosa jetzt besser wird?

und die aus der bundesliga:
    da hat man fur 30 mio 3 innenverteidiger gekauft (lucio van buiten und Ismael)
    und in dieser saison geht jeder 2te ball der in den bayernstrafraum kommt auch ins netz und die 3 innenverteidiger sind alle nicht mehr die juengsten und werden sicher nicht schneller.

und wenn ich dann die einkauefe zusammenstelle:
    kovacs brueder Thiam Deisler Ballak rau karimi
    da kann man ja froh sein dass die besten zugaenge der letzten jahre aus der eigenen jugend kamen:
    lahm schweini hargreaves ottl
    anders wuerde bayern auch um den abstieg spielen

es wird zeit um mal wieder nen einkau zu machen der passt:
    (effe elber scholl kahn etc)

hat sich van bommel gelohnt? oder haette das jerry auch noch hingekriegt?</span><br>-------------------------------------------------------

Heul lauter oder such dir einen anderen Verein.</span><br>-------------------------------------------------------

willste damit sagen dass bayern die letzte zeit schlau eingekauft hat
    mit dem bayern geld haette allofs ne mannschaft zusammengestellt die nicht auf'm 4ten platz stuende

hey ich denke wenn man jerry so gezogen haette wie jetzt an kahn oder wie man es mit scholl getan hat wuerde jerry jetzt den van bommel job besser machen

Kalle labert immer drauf los.
    ich war ein fan von kalle als spieler aber kann immer nur lachen wenn kalle am wort ist

ich glaube nicht dass der sogenannte umbruch 2007 spaeter im rueckblick einen sinnvollen umbruch sehen laesst.
    die 3 vollzogenen einkaeufe passen in die letzten jahre:
    so hat man sich in den letzten jahren immer wieder fuer viel zu viel geld mittelmass gekauft.
    wenn ich die einkaeufe aus suedamerika anschaue:
    demichelis wurde als ein neuer beckenbauer angekuendigt
    santa cruz als das jahrhunderttalent
    ob das mit dem sosa jetzt besser wird?

und die aus der bundesliga:
    da hat man fur 30 mio 3 innenverteidiger gekauft (lucio van buiten und Ismael)
    und in dieser saison geht jeder 2te ball der in den bayernstrafraum kommt auch ins netz und die 3 innenverteidiger sind alle nicht mehr die juengsten und werden sicher nicht schneller.

und wenn ich dann die einkauefe zusammenstelle:
    kovacs brueder Thiam Deisler Ballak rau karimi
    da kann man ja froh sein dass die besten zugaenge der letzten jahre aus der eigenen jugend kamen:
    lahm schweini hargreaves ottl
    anders wuerde bayern auch um den abstieg spielen

es wird zeit um mal wieder nen einkau zu machen der passt:
    (effe elber scholl kahn etc)

hat sich van bommel gelohnt? oder haette das jerry auch noch hingekriegt?