Posts by diablo290877

Das mit den 33 Mille hört sich ja nicht so schlecht an ,und das bedarf da ist hat man Leider erst gestern abend wieder gesehen,erste HZ war ja noch ganz Ok,in der Baleroberung ist er echt Klasse unser Luis ober nach vorne geht Leider Viel zu wenig.Was Martinez meiner Ansicht so wertvoll macht ist Halt auch das er IV Spielen kann ,und das Fast genau so gut wie DM.

Also hoffen wir mal.

Und ja fast vergessen zu erwähnen ,ich will mein Altes Forum zurück

Wer behauptet das wir uns für die Jetztige Saison nicht ordentlich Verstärkt haben ,hat keine Ahnung!!! So ein Käse immer ,im Nachhinein sind alle immer schlauer.So einen Kader zu Verstärken ist nun mal schwierig ,und nur 30 Mill Transfers das Funktioniert halt auch nicht.
    Und wer meint wir haben ja schon 50 mill durch die CL eingenommen,da könnten wir ja ruhig auch mal mehr wie 50 mill ausgeben ,Hallo gehts Noch 50 Mille ........................ Ausgaben haben wir schließlich auch noch.

Bei dem Geld was hier investiert wird erwartet man was anders,und ob ich da auswärts oder daheim Spiele sollte kein alzu großer unterschied sein,und wenn ich sehe was für Taktische Fehler in den Letzten Sekunden gemacht werden ,dann ist das kein Zufall. Das ist einfaches Versagen des Trainer Teams.

Hat er das Nöttig,was soll das ,der Völler hat Recht ,und es wird nicht der Letzte sein ,wer hat ihn zu Kapitän gemacht ,und jetzt ??
    Das nennt man Loyal,und der ist unser Capitano...................

Wird zeut der der Schweini übernimt..................

Das ist doch das gutte bei Kroos ,er hat immer Luft nach oben ,da sieht man einfach was das für einer werden kann.
    IN 4 Jahren ist der Weltfussballer

Diesen Pen....will ich nie mehr in Deutschland sehen,ich hoffe und wünsche ihm einfach nur die Pest,Kolera und was es sonnst noch gibt,wäre es mein gegenspieler im nächsten spiel würde ich ihm die Füsse brechen,drecksack verfluchter...........

Und Bitte nent dieses Pack nicht Fans,damit mein ich jetzt nicht nur die Berliner,die Nürnberger haben ihn ihren reihen genau die selber vollidioten.siehe Bochum.

Was hat er den gemacht ,er hat sich gefreut das sie das spiel gewonnen haben ,und das darf man anscheinend noch nichtmal mehr in die richtung der gegnerischen Fans machen ,fühlen sich gleich provuziert ,das ich nicht Lache.Was die Berliner da machen ist Typisch für den Verein,und die Berliner(sorry).

Hätte wäre wenn!!!!

Ist --sie haben das spielfeld gestürmmt ,sie haben spieler verfolgt,was hat jemand vor der einen anderen Verfolgt,Kuscheln???(Vermumt und einen Sock in der Hand,egal wie Lang und stark)

Wenn ich schon von Manchen höre das "Am We gehts wieder ins Stadion ,paar typen Klatschen",diese Jungs haben zum Teil keine Ahnung von Fussball,aber weil da ja was los ist ,geht man halt hin.

Du darfst Natürlich auch weiter Bilder Posten des war auch nicht unbedingt auf dich bezogen ,sondern eher auf den spox artikel wo das bild ja her ist.

Kann es jetzt sein das die schuld wieder bei anderen gesucht wird,jetzt wird die DFL wahrscheinlich noch auf die idee kommen und den schäffer sperren,das ist Fusball ,das sin emotionen.
    uNd nennt diese Typen nicht Fans ,Das sin Vollidioten nichts anders,und es werden immer mehr davon,die stehen auch bei uns in der Kurve rum..................sind genau die selben Typen schwarze kuputzen jacken usw.......

Naja der Junge hat gute ansätze,ob er es packt gerade bei uns wage ich zu bezweifeln,das solche Leute Profiverträge erhalten ist auch Nix ausergewöhnliches,Letzes Beispiel ist Fürstner ,und der Tanzt mittlerweille in Fürht in der zweiten Liga rum.Also erst mal abwarten.