Posts by diablo290877

Deswegen glaube ich auch nicht das wenn welche rauf geholt werden die dann kontinuierlich oben dabei sein werden,könnte es mir so vorstellen das sie bei der ersten mittrainieren bzw auch mal paar einsätze bekommen .

Breno zum Club find ich super,jetzt noch den Baumi mit ins Packet und schon passts für beide.

Hätte vor der Saison zwar auch gedacht das Tymho DER neue sechser wird,das ist er nun nicht geworden,nichts desto troz bin ich nicht enttäuscht von ihm ,es können halt nur 11 Leute spielen.Wichtig sind aber auch die die von der Bank kommen,also sollte es kein Thema sein ihn abzugeben.In der Rückrunde wird er noch einen Zahn zulegen und dann ist die Welt wieder OK.

Das der Lahm recht hat steht aussen vor.Nur selbst wenn er das schon intern angesprochen hätte,ja was wäre dan passiert,der Lahm ist ein angestellter,meint ihr wirklich das unsere oberen herren da was ändern würden.Nein würden sie nicht.

Was für ne scheiße hier manche schreiben,die MAnschafft spielt einen scheiß Fussball,und das soll man auch sagen dürfen,was hat das damit zu tun ,dan wer halt von einer anderen Manschaft Fan ,sind hier nur Kinder.

Hoffe der Frank ist nach der Länderspiel Pause vieleicht wieder dabei.Dann hätten wir wennigstens zwei Leute die Fussball spielen können.

Naja übertreiben wollen wir es ja auch nicht.Kacar ist ein sehr guter Mann ,aber ein Richtiger 6 er ist er auch nicht,ist eig auch eher ein 8 er ,und da ist mir Hamsik Lieber.

Gutes Spiel von ihm am WE ,man sieht er bracht spielpraxis,bin der Meinung es währe verherend für ihn wenn er jetzt wieder auf die Bank müsste,der wird noch viel stärker.

JA was er bis jetzt bringt ist wirklich nichts ,man sollte ihm aber die zeit geben,weill er einfach zu gut ist um bei uns zu scheitern,er wird noch kommen!!!
    Wirkt wirklich irgentwie gehämt,als hätte er Feseln an denn Füßen.

Was soll den jetzt noch groß passieren,wenn überhaupt dann das ein spieler noch kommt,was ich auch nicht glaube.
    Fakt ist das wir noch einen guten AV brauchen ,was sie sich bei Brafheid gedacht haben werden sie schon wissen ,ich weis es nicht,und Pranjic ist da nur ne Not Lösung.

Naja das VB alleine auf der sechs spielt halte ich für zu gewagt,schaut mir alles nach kummpelei aus,auch das er Käptn bleibt find ich nicht i.o.gegen Nekarelz reicht es noch für ihn ,aber in der Champions Liga ist das zu viel für ihn,das werden wir in den spitzen spielen auch in der Buli sehen.Für mich steht es ausser Frage das der Tymho auf die sechs gehört.

Hatte am anfan wo der Pranjic hier als Perfekt gemeldet wurde geschrieben das ich das nicht verstehe warum der schon unter spieler geführt wird,naja da hies es das der so gut wie sicher sei.............. und jetzt.Abwarten ............

Naja er hat nicht unterschrieben also ist er auch kein Spieler vom FCB .
    Gott ich würde in die Hosen Pissen sollte der Transfer doch noch scheitern,was ich natürlich nicht glaube.

Naja guter Spieler ,für das Geld aufjeden Fall,ob das aber die Lösung in unserem MF ist wage ich zu bezweifeln.Und Unterschrieben ist ja noch nichts,warum ist er dann schon hier?!!

Also erstens hat er das nicht in Funktion des FCB geäusert,zweitens stimmt es halt einfach.

Das hat doch bei Arsenal Methode ,die Verpflichten die Jungs mit 13 -15 Jahren ,das kann nicht sein.

Warum ist wohl ein Fabregas damals Von Barcelona dorthin gewechselt,wohl nicht wegen den gutten wetter,schaut euch mal die vielen Afrikaner dort an ,ist das zufall.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein :( schweini darf nit auch noch gehen! :(
    es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Gott., die Bravo Sport Franktion -.-

Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..</span><br>-------------------------------------------------------

k</span><br>-------------------------------------------------------

Sosa konstant gut auf der Bank,selten von ihm Fehler gesehen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini war heute besser.dass is doch gut!
    schweini forever!</span><br>-------------------------------------------------------

Dachte mir das man dich hier auch antrifft.

Also der Basti ist ein wennig besser als der Poldi,aber nicht viel,wiklich nicht viel.
    Und der Basti und der Poldi sind besser wie wir,wir verdienen mit dem Fussball Spielen auch nur 400 € im Monat,der Basti und der Poldi verdienen das in der Zeit die deine Mutter braucht um dir die Windeln zu wechseln,verstehst du das ,die bekommen Geld dafür-.