Posts by diablo290877

    Also ich hätte kein Problem wenn er gehen würde,da ich Jansen vom Potenzial her eh stärker finde.
    Und Natürlich sollten sie ihn schon dieses Jahr verkaufen.

    Schätze mal das wenn wir um die 13 Mill bekommen würden ,viell ein zwei mehr das wars dann aber auch ..



    Wenn er geht .............Na und Jansen gefällt mir eh besser,weil körperlich einfach stärker,am Rest arbeitet er wie ich finde ziemlich gut und wird sich in den nächsten Jahren noch steigern,und von dem Geld kann man einen ROM hollen der uns wirklich weiter bringt!!


    Görliz----Naja habe da meine zweifel ob er sich bei uns auf dauer durchsetzen würde



    Lell---------Überrascht mich,offensiv noch viel Luft nach oben


    Willi------hoffentlich wirds wieder,momentan ist das Nichts

    erstmal beruhigen!!!!!!!!!!!
    -------------------------------------------------------------------------


    Das man dem ein oder anderen spieler mal ne Pause gibt ist doch völlig Normal,ist auch gut so,was ich nicht Versteh ist ein poldi wird seit Monaten rund gemacht ,jetzt macht er mal ein guttes spiel und wird dann trotzdem nach 60 min vom Platz genommen,so was mach ich doch nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cristian Chivu -> Real Madrid - 18 Mio. 5 Jahresvertrag</span><br>------------------------------------------------------- Carlos Ersatz</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht ganz aber guter Versuch ...</span><br>-------------------------------------------------------



    ertsens ist der IV ,und zweitens besser wie Carlos!!!!!!!!