was haben die uns da eigentlich für einen stadionsprecher hingestellt?! der war ja grauenhaft & hatte keine ahnung von dem was er machen sollte!
Posts by boro24
-
-
Von einer wirklichen Spitzenmannschaft erwarte ich, dass sie dann auch die Mittel findet - sei es zur Not über Ecken, Freistösse , Fernschüsse oder Elfer - zum nötigen Siegtor zu kommen. Immer dieses Gelabere von der besseren Mannschaft, die nur halt nicht gut genug ist, das nötige Tor zu machen. Wer Kreisklasse nicht schlägt, hat eben auch nicht genug klasse! Aus die Maus!
Stimmt schon. Aber sogar Barca hat da keine Mittel gefunden. Und die sind ganz sicher eine Spitzenmannschaft, wenn nicht die beste der ganzen Welt. Wenn alle 11 Gegner im Strafraum stehen wurde es sogar für eine Mannschaft wie Barcelona und einem Spieler wie Messi zu viel. Da möchte ich wissen, was man da für Mittel finden kann um an 11 Gegenspielern auf einem Fleck vorbei zu kommen.
-
CL-Sieger bedeutet doch eigentlich beste Mannschaft Europas. Aber eine Mannschaft mit so einem hässlichen Fussball (ich weiss gar nicht, ob man das überhaupt noch als Fussball bezeichnen kann) kann nicht die beste Mannschaft Europas sein! Die ganze Mannschaft in den eigenen Strafraum stellen schafft sogar eine Kreisliga Mannschaft.
Unser Spiel war nicht einmal so schlecht, aber wenn wir dann mal geschossen haben war immer mindestens 1 Blauer dazwischen, weil der ganze gegnerische Strafraum voll von denen war!
War gestern richtig enttäuscht. Das war mal wieder ein gutes Beispiel, wie unfair Fussball sein kann. Der unverdienteste CL-Sieger aller Zeiten. Wenn Robben den Elfer verwandelt...
Im Elfmeterschiessen haben dann die Nerven endgültig versagt, sogar bei einem Bastian Schweinsteiger. Man hätte viel früher alles klar machen können. Diese Chance im eigenen Stadion bekommt man so schnell nicht mehr, vielleicht nie wieder.
Aber trotzdem, ich bin stolz auf das Team! Danke für diese tolle CL Saison! Leider wurde sie nicht so gekrönt wie wir es verdient hätten.
Für mich: FCB - CL SIEGER DER HERZEN! -
das war kein spiel fc bayern GEGEN dortmund. das war ja fast ein spiel fc bayern MIT dortmund.
fast alle tore der dortmunder haben wir förmlich aufgelegt. sowas darf nicht passieren. fehler macht jeder, aber nicht 5 am stück in so einem finale.
kanns einfach nicht glauben. aber ab morgen sind alle gedanken beim cl-finale.
wenn wir das gewinnen, schreiben wir geschichte. dann kann man die meisterschaft & dfb pokal schon mal vergessen & den pott in münchen behalten. wenn unsere jungs da wieder den fussball zeigen, den sie können & gegen real gezeigt haben, verzeih ich ihnen diese leistung heute -
bin echt enttäuscht. 2-5 niederlage gegen bvb, die 5. hintereinander. das war ein schreckliches spiel. ohne konzentration, totale fehler gemacht. die ham den dortmundern die tore ja fast schon aufgelegt. einfach so gut und schnell es geht abhaken & nächste woche wieder eine weltklasse leistung abbieten, wie gegen real! ich schätze die hatten spätestens nach dem 3-1, vielleicht sogar schon nach dem 2-1, keinen bock mehr & waren mit den gedanken schon beim cl-finale.
was mir auch ein totales rätsel ist: wieso gewinnt man 2 spiele gegen real madrid mit einer weltklasseleistung, steht im finale der cl aber schafft es nicht 5 spiele nacheinander gegen borussia dortmund zu gewinnen? -
1999 verloren -> 2 Jahre später -> 2001 gewonnen!
2010 verloren -> 2 Jahre später -> 2012 gewinnen!?
ich würde mal sagen damit ist alles klar :8 -
klar steht das cl-finale deutlich über dem dfb-pokalfinale. und man muss auf verletzungen unbedingt aufpassen, uns fehlen so oder so schon 3 gesperrte spieler. aber man darf nicht vergessen, dass unser gegner borussia dortmund ist. und 5 mal hintereinander gegen den bvb verlieren geht gar nicht! die zecken müssen mal wieder auf den boden geholt werden. wenn wir unsere topleistung aufrufen, können wir sie schlagen. da kann man sich auch etwas von den spielen gegen real abschauen, die weltklasse waren.
aber wenn ich mich zwischen dfb-pokal & cl entscheiden müsste, wäre cl ganz klar vorne. trotzdem ist das heute ein sehr wichtiges spiel & man darf das nicht unterschätzen.
egal was ist, ich glaube an unsere jungs die schaffen das.
pack ma's! -
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1-fckoeln-fcbayernmuenchen_26310331_mbqf-1336233297-24000092/2,h=343.bild.jpg]
ich dachte der weltuntergang wäre erst am 21. dezember?
-
danke für alles was du für uns getan hast.
warst immer einer meiner lieblingsspieler, deine kämpferische art, das du einfach nicht zu bremsen warst & dich immer egal wie hart es war zurückgekämpft hast auch wenn es schwer war war wirklich beeindruckend & ansteckend.
viel glück in wolfsburg & bleib so wie du bist. wirst immer ein vorbild sein.Servus, Ivi!
-
-
wenn gomez die bälle vor dem tor nicht verstolpert hätte, wären wir schon längst im finale..
-
wenn wir jetzt ein tor schiessen is das ding durch.
auf geht's, kämpfen! -
alaba, gustavo & badstuber wären gesperrt. auf die aufstellung wär ich ja gespannt. aber da müssen wir erstmal ins finale kommen.
auf geht's jungs, 1 tor! -
oke mario, ich nehm alles zurück. zwar nicht sein bestes spiel, aber wenn man ihn in der 90. braucht ist er da.
ja mann! geil! -
gomez taugt heute auch nichts. was hat man da schon groß zu verlieren
-
der 'stolperhannes' hat schon oft wichtige tore in der schlussphase für uns erzielt. ein versuch wärs wert, gomez bringt ja auch nicht wirklich mehr
-
die rutschen wieder auf dem platz rum, der wahnsinn
-
auf geht's jungs, kämpfen und siegen!
-
also erstmal: das weiss doch eigentlich jeder, dass der gefoulte keinen elfer schiesst.
aber diese robben-jagd jetzt schon wieder. er hatte halt einen schlechten tag und sehr sehr sehr sehr viel pech. aber man darf nicht vergessen, dass kein einziger spieler ein spiel gewinnt oder verliert. es liegt immer an der kompletten mannschaft. klar, robben hatte die grösste chance für den ausgleich oder sogar den sieg. aber die mannschaft hätte mit etwas mehr motivation auch einen ausgleich erreichen können. die schuld bei einem einzigen spieler zu suchen ist doch quatsch. der elfer war schlecht geschossen, klar. aber so gut er als spieler ist, er ist halt nicht perfekt. -
klasse spiel. hab mich für ihn gefreut, das er in der startelf war & die 2 tore gemacht hat. danke ivi :))