Posts by boro24

    egal für wieviel gerede er in den medien wegen seiner (hoffentlich diesen sommer noch nicht eintretenden) wechselabsichten und mehr spielzeit forderungen sorgt, auf dem platz zeigt er das diese forderungen berechtigt sind!
    wenn ivi von anfang an bzw früher wie zb halbzeit eingewechselt worden wäre, wer weiß vielleicht hätten wir gewonnen.
    eine kampfsau die wenns nötig ist auch mal vom gegnerischen strafraum zum eigenen sprintet, wenn manche eigenen mitspieler das nicht für nötig halten & nach dem ballverlust lieber stehen bleiben und verwirrt die arme hochreißen.
    hoffentlich bleibt uns so ein klasse spieler & charakter wie olic noch mindestens 1 jahr mehr erhalten!

    heut hat man mal wieder gesehen, warum ivi so wichtig ist !! !!
    wäre er nicht gewesen hätten wir noch beschissener ausgesehen. der einzige, der wirklich gekämpft hat!

    naja auch der beste torjäger kann mal einen schlechten tag erwischen und dann muss man ihn halt auch mal auswechseln. gegen gladbach war er ja dann trotzdem nicht mehr für ein tor gut ;-)

    naja schon klar, da hat die ganze mannschaft einfach nix gebracht. aber gomez war schon wieder viel zu oft im abseits oder hat so manche bäller verstolpert.


    klar. für jeden anderen hätte man ihn auch bringen können. wichtig wäre für mich gewesen, dass er überhaupt kommt. aber naja. das spiel ist vorbei, man sollte es lieber so gut es geht abhaken & sich auf wolfsburg freuen

    gegen gladbach wäre er vielleicht hilfreich gewesen, hauptsache nicht dieser totalausfall von gomez. hab in der 2. halbzeit die ganze zeit gewartet aber nichts passiert.
    spätestens heute gegen wolfsburg hat er einen einsatz verdient.
    so ne kampfsau wie ihn kann man doch nicht auf der bank versauern lassen :P;-)

    das einzige was gomez gestern gemacht hat war die bälle zu verstolpern & seinen arsch ins abseits zu stellen. dass man da olic nicht einwechselt versteh ich nicht. hauptsache den gestrigen totalausfall da vorne raus..

    lässt er sich gleich fallen ist das ein klarer Elfer.
    Aber dann noch einen Schritt zu machen & dann denken oh den ball krieg ich sowieso nicht mehr & sich dann fallen lassen war dumm. hat man auch gesehen, so wird das nichts.
    aber gut, dass er es auch eingesehen hat & sich entschuldigt hat.
    das tor war dann ja sowieso das entscheidenste & da kann man sich nur mit ihm freuen ;)

    Schade, dass er im Sommer geht. Aber ich hoffe, dass er seinen Vertrag wenigstens noch erfüllt & nicht gleich in der Winterpause geht.
    Ivi ist ein sehr sympatischer Spieler den ich schon immer gemocht habe. Hoffentlich bleibt er uns noch das halbe Jahr erhalten & hilft uns evtl sogar als Joker in manchen Spielen.

    jeder normale fussballer will spielen. das ist doch ganz normal.
    ob profi oder nicht, das ziel eines jeden fussballers ist stammplatz & spielzeit. er hat es vielleicht nicht soo überdacht geäußert, aber seine forderung nach spielzeit ist gerechtfertigt & ich denke er hat sie sich auch verdient. ist natürlich schwierig in einer offensive mit robben, müller, ribery, kroos & gomez aber es gab schon einige spiele, wo jupp olic durchaus früher hätte bringen MÜSSEN, damit er noch was bewirken kann

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat direkt auf den TW geschossen. </span><br>-------------------------------------------------------
    als unter DIREKT auf den tw versteh ich bissl was anderes :D
    so richtig direkt war des auch wieder ned :b
    außerdem war der schuss an sich auch gut & n tor wär für ivi auch mal ned schlecht ;)

    Der Schuss hätte gepasst. Schade, dass der Torwart ihn pariert hat. Hätte ihm das Tor gegönnt.
    15 Minuten Einsatz. Naja.