was soll denn der dreck? es geht doch um den supercup und die im zdf zeigen zuerst olympia. dabei läuft die doch in der ard. und dann diese k m h. bitte nicht!
Posts by powerbayern
-
-
Irgendwie doch total egal, wie unsere Jungs auflaufen. Solange Rib und Rob spielen, ist unser Spiel doch schon durchschaut.
Aber vielleicht hat unser Coach ja diesmal etwas Neues im Petto mit den beiden, damit das Spiel mal anders wird.
Hoffe ich !!!!!!!!!!!
Jedenfalls Daumen drücken. Ist zwar nur der Ligapokal, aber es geht gegen Lüdenscheid. Und eine 6. Niederlage, auf die die Presse doch nur wartet, wollen wir doch alle nicht, oder?
-
hi robbery2014. Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.
In diesem Spiel können wir dann auch gleich sehen, ob JH die Dinge, die er letzte Saison gesehen hat und diesmal anders machen will, auch gleich umsetzt. Ich allerdings glaube nicht daran, denn gegen Lautern, gegen Hühnerbrust Bremen und dem HSV war alles beim Alten.
Ich möcht nicht daran denken, was passiert, wenn wir ein sechstes Mal gegen Lüdenscheid verlieren.
Aber positiv denken. Morgen hauen wir die weg.
-
-
Hallo an alle Bayernfans. Unseren o. g. Fan Club könnt ihr unter http://www.heidekreis-bavaria.de anschauen. Wir sind neu, wir formieren uns, haben schon satte 36 Mitglieder. Wir wollen zusammen mit unserem Verein viel erreichen. Schaut rein, meldet euch und macht mit, wenn ihr in unserer Nähe seit. Wichtig: Am 20.08.2012, findet unser erstes gemeinsames Treffen statt. U. a. werden wir auf einer Großbildleinwand das Pokalspiel schauen. An alle anderen: Schaut auch rein und schreibt etwas.
-
hallo robbery2014. ich gebe dir recht, dass die geholten spieler potential haben. pizza hat es in münchen wie in bremen bewiesen - doch er ist nicht mehr der jüngste und verletzungsanfällig. alle anderen werden ihre möglichkeiten bekommen, stehen aber eben hinten an. daher sehe ich diese spieler zunächst nur als bankdrücker. richtig nach vorne bringen oder typen, die wir nun mal brauchen, auch giftige oder dreckige spieler sind sie aber nicht. da fehlt in sachen neuverpflichtungen doch dann wirklich der kracher.
-
Sarkasmus!!!!!!!
Welcher Kader? Hat sich etwas, bis auf die neuen Bankdrücker, geändert?
-
na roadie378. mach ich aber nicht. ich will dieses gekicke ja auch mal live im stadion sehen und mich dort aufregen.
-
R I C H T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles ist so, wie du es beschrieben hast. DANKE an aquarius 78.
irgendwie fehlt mir jetzt schon wieder lust auf den liga total cup in hamburg, wo ich für beide tage gebucht habe.
-
toll, ganz toll. spielwitz, ecken, freistöße, schnelligkeit, passhärte, alles wie letzte saison. armut läßt grüßen. und der bvb lacht schon.
-
trainingslager und vorbereitung hin oder her. aber was die da spielen ist doch wieder die gleiche grütze wiel etztes jahr. robben rechts hoch, nach innen, schuss aufs tor. gomez steht nur rum und vertändelt.
und wo ist der ideengeber???? toll, jede position doppelt besetzt, aber wo ist der spielmacher? kroos? ich lach mich schlapp. wo ist ein effe, ein lothar, ein inesta, ein xavi?
wie gesagt, auch wenn die beine müde sind und noch ein wenig zeit ist. aber so wie gerade auf dem betze macht es keinen spass zuzuschauen.
und wo ist denn mal der systemwechsel? immer nur 4-3-2-1. warum nicht mal wieder 4-4-2. wo ist pizza, die bombe?
nur gut das ich meine erwartungen ganz tief ansetze, um so geringer wird der frust. -
hallo henic
die kommentare hier zum herrn nerlinger wären genauso.
ich kenne sehr viele bayernfans, genauso viele andere fans. und die sagen alle, durch die bank weg wirklich alle: der nerlinger ist ein blasser typ und beim fc bayern total falsch. bei solch einem verein wie dem fcb muss ein anderer auf diesen posten.
-
noch vor einigen wochen wurde nerlinger hier für seine gute transferpolitk gelobt und jetzt wieder durch den kakao gezogen...
hä, was, wie bitte???? lese ich da richtig?
was hat nerlinger gemacht????
neuer war schon im gespräch, da machte dieser noch in die windeln.
und der rest der neuverpflichtungen? hat nerlinger die geholt?und die saison davor? wer kam denn da? ach ja niemand? weil vg keinen wollte, ja ja ja!!!!
apropo gute, ich wiederhole gute transferpolitik. das muss man ja wohl erst einmal abwarten. von den jetzigen neuen haben nur neuer und rafinha topqualität. aber der rest, auch ein boateng, muss das erst beweisen. und da bin ich sehr sehr skeptisch. es waren andere auf dem markt und nerlinger hat boateng geholt.
hat nerlinger die telefonnummer von z. b. mertesacker? ok, war lange verletzt, aber der kommt wieder auf die beine. das wäre neben boateng der richtige. vor allen der richtige topmann für die schwache bayernabwehr.
-
hans muff: absolut genial deine aussage mit dem ofen. passt perfekt.
und sogar der user von den orks hat recht.
-
ich kann sein gelaber nicht mehr hören, ich kann sein gesicht nicht mehr sehen.
und jetzt dieser chat:
"unser offensivspiel hat gestockt..."
KOMISCH!!! letzte saison war das offensivspiel noch total top und die abwehr war schlecht. jetzt also war die offensive schuld. WAS denn nun, herr nullinger.
"inspiration, kreativität und entschlossenheit haben gefehlt..."
HA HA HA!!!! hat man das in trentino, dem doch wohl so tollen und intensiven trainingslager vergessen?
nur noch dummes gequatsche von diesem nichtskönner nerling... nullinger!!!!
"es war aber keine leistung, die uns zur besorgnis drängt..."
NEIN????? was denn dann? alles ist gut, oder was. mach mal die augen auf, du ?????? oben erzählen, was alles gefehlt hat und dann diese aussage?! voll der blödmann, entschuldigung. beim spiel gegen gladbach fehlten nicht nur die o. g. punkte, dass war auch das alte system, das blöde ballgeschiebe und null ideen.
und plötzlich ist aber alles gut, oder was? weil die spieler bei der nati sind oder weil jupp nur 6 spieler hat?
mensch, ist das ein tr.......!!!!!
kann man den irgendwie loswerden?
"ich gehe nicht davon aus, dass uns noch jemand verläßt oder neues hinzukommt..."
NEIN???!!!! wie wär es denn, van buyten, breno, pranjic zu verkaufen? und dafür vielleicht noch mal zuschlagen!!! wollt ihr uns, willst du uns für blöd verkaufen? das mit neuer und rafinha soll alles gewesen sein? der boateng braucht noch nen weltklassemann neben sich und nicht so einen humpelstuber. und wie wär es denn in der kreativabteilung, wo wir noch gar keinen haben. sollen das immer nur rib und rob machen?
"breno....."
ich sage dazu nur folgendes: VERKAUFEN oder VERSCHENKEN oder oder oder !!!!!
"Länderspiel..."
da gebe ich diesem mann einmal recht. dieser termin ist absolute socke. den braucht keiner!!!!
"Zürich..."
da sage ich folgendes: Zürich ist kein hinderniss. der fc bayern ist klarer favorit, nichts anderes. das ist nicht hochnäsig, das ist so. ende aus basta.
ich frage mich wirklich, was der fc bayern mit dieser figur namens c.n. wirklich will. wie ist unser präsi uli bloss auf diesen trichter gekommen? ich verstand es damals nicht, ich verstehe es heute nicht und ich werde es niemals verstehen.
-
Eines vorweg:
Natürlich hat der Herr van Gaal in der letzten Saison nach anfänglichen Schwierigkeiten noch eine wirklich bemerkenswerte Saison zusammen mit der Mannschaft hinbekommen. Deutscher Meister, Pokalsieger und CL-Finale. Grandios.
Doch genau dieser Trainer, der
- bei seiner Buchvorstellung den Bayern-Vorstand vorgeführt, mit den Worten: Da können sie auch noch etwas lernen
- von sich selbst sagt, das er gut ist. Doch nicht gesehen hat, dass der FC Bayern KEINE Abwehr hat
- nur ein System spielen lassen kann: Robben und Ribery außen, Gomez in der Mitte, Müller dahinterhat in dieser Saison alles verspielt.
Die absolute Hausaufgabe, die Meisterschaft, ist schon sooooo lange dahin. Selbst ein Sieg gegen den BvB hätte daran nichts geändert.
Im Pokalhalbfinale zu Hause in der Arena verliert kein FC Bayern. Doch er hat gegen die schlechtesten Schalker der letzten Jahre verloren. Ärmlich.
Und heute hat man wieder einen sogenannten Big Point liegen gelassen. Und das ausgerechnet in Hannover. Traurig.
Und die CL ??? Vielleicht, aber nur vielleicht, kommt man gegen Inter noch weiter. Ach ja Inter. Das Hinspiel hat man nur wegen dem Unvermögen von Inter und der tollen Paraden von Kraft gewonnen.
Aber ansonsten darf man da mit solch einer Truppe, wie wir sie jetzt haben, nichts großes erwarten. Denn die Mannschaften in der CL werden sich auch auf die eintönige Taktik von vG einstellen, so wie es jetzt der BvB, Schalke und sogar Hannover gemacht haben.Für die kommende Saison muss sich sehr viel ändern:
Für das Bayern Tor muss, ich wiederhole, MUSS, NEUER geholt werden. Ich finde, dass die sogenannten Fans, die die Plakate gegen Neuer gezeigt hatten, keine Ahnung haben. Mehr sage ich nicht dazu.
In der Abwehr liegt das größte Problem. UND das aber schon seit Jahren. Spieler wie Van Buyten, Breno, Contento und Alaba haben keine Klasse. Verabschiedet euch von denen. Und ein angeblich so großer Trainer wie vG hat das nicht gesehen.
Im Mittelfeld braucht der FC Bayern einen richtigen Leader. Van Bommel hat man weggeschickt. OK, das Alter, der Körper usw. Aber solch einen muss man wiederfinden. Auch wenn man sagt, dass heute ohne eine Nummer 10 gespielt wird. Ich finde, eine Verein wie der FC Bayern braucht solch einen Spieler. Van der Vaart war zu haben, wollte gerne kommen, wurde abgelehnt. Anstatt sich dort auch zu verstärken, baut man auf Spieler wie OTTL, PRANJIC und Co. Das sind Spieler für Gladbach, Köln oder der 2. Liga.
Und der Bayern - Sturm? Dort haben wir diese Saison nur den Gomez. Olic leider verletzt. Aber dann? Klose, ich lach mich tot. Der hat im Bayern-Trikot noch nichts geleistet. Der kann nur bei Jogi Tore schießen, dort haben ihn ja alle lieb. Seit seinem NICHT-Torjubel in Bremen ist dieser Typ bei mir komplett durch. Auch hier muss sich der FC Bayern neues frisches Blut holen.
Das sowieso. Du kannst nur um Titel spielen, wenn du Jahr für Jahr neue Spieler holst, die hungrig sind und den satten kräftig Dampf machen.
Hat man uns Fans nicht versprochen, dass man nach Robben, Ribery und damals Toni so weitermachen will? Jedes Jahr ein oder zwei Knallerspieler dazu? Wo ist das, wo sind die Spieler?
Was ich auch nicht verstehe, ist, dass solch ein blasser Typ wie Nerlinger dort plörtlich etwas zu sagen hat. Der hat doch zu seinen BvB-Zeiten gegen Bayern gewettert. Und mal ehrlich gesagt, ist das ein würdiger Nachfolger für Uli Hoeneß? NIEMALS !!!!!!
Ich weiß natürlich, das es für Uli Hoeneß keinen genauen Nachfolger gibt. Wenn man aber einen braucht, dann bitte nicht Nerlinger. Mir fällt auf dieser Position nur einer ein: Oliver KAHN. Der hat Eier in der Hose, kennt den Verein, hat immer das Bayern-Emblem auf dem Herzen gehabt, hat sich für seinen FCB zerrissen. Und im Kopf hat der mehr drauf als ein Nerlinger oder sonst wer.
Viele Baustellen. LEIDER VIELE BAUSTELLEN. So kaputt war der FC Bayern nach Magath. Da kamen Toni und Ribery. Und so wollte man weitermachen. Und jetzt? TRAURIG!!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Davon abgesehen, hatten OH entweder viel mehr Zeit oder bereits eine mindest halbwegst eingespielte Mannschaft. Was hier nicht der Fall ist, denn auch unter Klinsmann gab es kein richtigen Systemfußball. Spielerisch war die letzte Saison eine schlechte und die muss dieses Jahr mit aufgearbeitet werden, von einem Trainer, der total neu ist, mit einem Trainerstab, der auch recht neu ist.
oh ist auch mal neu gekommen und dann mal nach magath. hier war keine eingespielte mannschaft und oh bekam neue spieler. mit diesen neuen und den alten spielte er eine gute vorbereitung und holte titel. heute gegen den hsv war nichts, gar nichts.
und system hin oder her. wenn man das im training tagelang trainiert kann man von den hochbezahlten kickern auch mal was verlangen und sehen. aber ich sah nichts. aber vielleicht hat man ja wieder die falschen spieler geholt für das vg-system.
deshalb sage ich, ribery verkaufen und für das geld die passenden spieler für vg holen.
und dann das schönreden. ich kann es nicht mehr hören.</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist unerträglich!!! Sowas kotzt mich von vorne bis hinten an. WAS ERWARTEST DU NACH 18 (ACHTZEHN) TAGEN????????</span><br>-------------------------------------------------------
wenn hier einer unerträglich ist, dann bist du es selber. nehme die rote bayernbrille ab und schau mal über den tellerrand.
18 tage. nach 18 tagen vorbereitung haben die bayern mit hitzfeld dem rest der liga gezeigt, wer chef im ring ist. ich wiederhole mich ungern, aber für dich tue ich es gerne: ein hitzfeld übernahm ein team von magath, holte zwischen 5 und 7 neue, baute diese ein und spielte SCHON ein gute vorbereitung und holte dann das double.
jetzt ist wieder ein neuer trainer da. er hat neue spieler und trainiert ein system. das nach 18 tagen noch nicht alles klappt, ist klar. aber dennoch kann ich von den profis schon was verlangen.
außerdem muss der fc bayern münchen wieder da hinkommen, dass sich die liga fürchtet. UND DAS SCHON IN DER VORBEREITUNG !!!!!! aber nach dem spiel heute würde ich mich nicht fürchten.
und wenn man einen lucio gehen läßt,dann muss man gleichwertigen, wenn nicht sogar einen besseren holen. aber die transfergeschäfte in der vergangenheit waren bis auf ribery und toni sowieso total mau. man siehts doch: wer will sosa, wer will 12 mille breno, wer will borowski, wer will lell usw. und jetzt hat man einen braafheit geholt. kann man mit dem in der cl spielen? also wirklich, 30 mille für gomez. echt zu viel geld. irgendwie läufts da nicht so gut.
-
Davon abgesehen, hatten OH entweder viel mehr Zeit oder bereits eine mindest halbwegst eingespielte Mannschaft. Was hier nicht der Fall ist, denn auch unter Klinsmann gab es kein richtigen Systemfußball. Spielerisch war die letzte Saison eine schlechte und die muss dieses Jahr mit aufgearbeitet werden, von einem Trainer, der total neu ist, mit einem Trainerstab, der auch recht neu ist.
oh ist auch mal neu gekommen und dann mal nach magath. hier war keine eingespielte mannschaft und oh bekam neue spieler. mit diesen neuen und den alten spielte er eine gute vorbereitung und holte titel. heute gegen den hsv war nichts, gar nichts.
und system hin oder her. wenn man das im training tagelang trainiert kann man von den hochbezahlten kickern auch mal was verlangen und sehen. aber ich sah nichts. aber vielleicht hat man ja wieder die falschen spieler geholt für das vg-system.
deshalb sage ich, ribery verkaufen und für das geld die passenden spieler für vg holen.
und dann das schönreden. ich kann es nicht mehr hören.
-
also, ich möchte nicht meckern sondern nur feststellen: es hat sich z zt noch nichts geändert.
diese feststellung mache ich daran fest, dass unser team unter der führung von hitzfeld schon ganz anders aufgetreten ist als zuletzt unter jk und jetzt vg.
z b nach den verpflichtungen von ribery und toni haben die bayern alle vorbereitungsspiele gewonnen, egal gegen wen. und vor allen dingen - vorbereitung hin, vorbereitung her.
es ist nicht schön, wenn man solche spiele von den bayern sieht. für mich fehlt das feuer eines neuanfangs nach jk.
system? warten wir es ab.
und noch eines: lieber uli, lieber kalle. gebt den bekloppten spaniern in madrid den ribery. der will weg, der will nicht mehr für bayern spielen. 25 mille bezahlt, ca. 60 mille und van der vaart, ein besseres geschäft kann man nicht machen.
mfg