Posts by zeroberto21

    Das Problem liegt doch daran dass man in den letzten Jahren oft seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzen kann leider Gottes!
    Beim FCB spielt man immer das selbe System!!


    Klar war es gestern ein tolles Spiel und der Sieg wäre verdient gewesen aber so bleibt nur noch Schall und Rauch.


    Unsere Standards sind seit vielen Jahren so ungefährlich und unsere Ersatzbank hat in einem CL Finale nichts zu suchen.


    Jetzt hilft nur nach vorne blicken, ich weiß zwar ned wie ihr euch fühlt aber ich werde noch einige Zeit brauchen um das zu verarbeiten

    Wir brauchen einen Mann der ein gewisses Ansehen besitzt!! Respektperson, Ahnung von Wirtschaft und Finanzen hat und auch Sportlich weiß was Qualität ist!!


    Wie wäre es mit Oli Kahn ?
    Er trägt den FCB im Herzen und ist ein Fachmann durch und durch!
    Dazu hat er auch noch International großes Ansehen!!

    Mir fehlen die Worte!
    Wenn ich mir unsere Bundesliga Mannschaft so betrachte und dann noch dazu unser Team in Liga 3 dann wird mir echt schwindlig.


    In unserem Bundesligakader befinden sich derzeit 17 fitte Spieler!!
    Und des mit der dreifach belastung CL BULI und Pokal ?
    Unsere zweite kämpft um den verbleib in der Dritten Liga!
    Und da gibt man dann noch Knasmüller, Haas, Demichelis, Braafheid und Bommel ab!!


    Nerlinger raus, der bringt doch nix zu stande!!