"Freu dich mal. Wie sagt man in Kölle: Man muß och jünne künne (Man muß auch gönnen können)."
Ja halt Dich doch mal an Deinen eigenen Spruch.
"Wir werden über euch noch lachen wenn ihr wieder im Mittelfeld rumdümpelt und wieder Pleite seid.
Wer zu letzt lacht lacht am besten. Und so oft wie wir über euch gelacht haben, das könnt ihr im Leben eh nicht aufholen. :-)"
Genau das, was Du da sagst stimmt doch. Nur wenn ich das sage, regen sich alle auf. Ihr habt so oft über uns gelacht und habt einen so riesigen Vorsprung (siehe ewige Tabelle), war geht ihr eigentlich so ab?
"Ihr kleinen Hassfans könnt uns nie ans Bein pinkeln egal wie oft ihr euch mal UNSERE Schale ausleiht."
Es ist genau anders herum. Ihr pöbelt doch in diesem Thread herum und werdet alle Nase lang persönlich und regt euch über alles tierisch auf. Wenn es doch so ist, wie Du sagst, was juckt es Dich dann?
"Daran das ihr erbärmliche Neider seid sieht man daran das ihr euch mit einem Retortenklub aus England freut. Ich weiss schon was ihr für eine Sorte seid... "
Soviel also zum Thema "Hassfans" und gönnen können. Aber nein, ich bin zum Beispiel überhaupt nicht neidisch auf eure Niederlage gegen Chelsea. Wieso sollte jemand SOWAS wollen?