zusage regensburg + leverkusen.
geht so klasse weiter, wie es letzte saison aufgehört hat
zusage regensburg + leverkusen.
geht so klasse weiter, wie es letzte saison aufgehört hat
neben dfb pokal finale, jetzt auch karte fürs cl finale. auch kat. 3 !!!!
oh man hoffentlich danke dir
naja barcode ist beschädigt zwar die nummer nicht aber ein bißchen vom barcode ende
hat jemand erfahrung mit zerrissenen tickets? kann man da noch was machen oder ist man da am arsch??
zusage 2 tickets pokalfinale. und mitgliedsnummer weit über 3000 :))) steht auch was mit sichtbehindert. mal abwarten was für block
zusage bekommen 2 tickets !! weiß jemand wo die niedrigste kategorie ist? ist das dann da wo stehplatz herthafans ist? oder oben drüber?
einmal gegen hsv übrig
naja auf das kann ich gut verzichten. zug ist gebucht und dann gehts los. hab nur irgendwie 2 tickets bekommen, obwohl ich nur eins brauch. seltsam.
egal hammerplatz. da lohnt sich dann die anreise. und hoffe das ich net wieder nachbarn habe, die mich dumm angucken wenn ich unsre mannschaft anfeuer
wie? aber laut stdionplan ist 103 sponsoren/business block. dacht die kommen net in verkauf? bin wirklich verwirrt. und warum das e davor?
was ist denn block E 103?? das e irritiert mich ein wenig? sind ticket für fcb-hsv.
jem ticket gg hsv übrig??
braucht wer ein ticket gg hoffenheim??????
ich mein block 303 reihe 19
hi
weiß jemand wie dich sicht im block 309 ist weil ist mit sichtbehinderung??
hi
hat jemand noch nen tickt für wob oder nürnberg?
hät bvb oder hsv je 1 übrig
sry karte gg fcn ist schon weg
brauch jemand noch ne karte gg nürnberg. werd net fahrn war schon gg bremen da und dann gehtsnoch nach dortmun.
gruß
heike
alles bekommn was ich bis jetzt bestellt habe neckarelz , bremen , nürnberg