Posts by cappu1987

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir gehts gut. :D</span><br>-------------------------------------------------------

das ist schön ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso den das? :( kann ich dann dein Steher haben? :D</span><br>-------------------------------------------------------

tja halt arbeiten da ich ja diesen samstag doch frei habe. sorry steher ist schon jemand andres versprochen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es Fans/Fanklubs, die regelmäßig/gelegentlich ab/über DD nach MUC zu Heimspielen fahren?</span><br>-------------------------------------------------------

ich nicht fahr aber eh mit dem zug ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">versandmail erhalten bin mal gespannt was morgn da im briefkasten ist ;)</span><br>-------------------------------------------------------

ok einmal bremen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lol die kennt man ja alle garnicht.</span><br>-------------------------------------------------------

was bist du denn für einer ;-)

schieß mclaren

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hi heike,

schön das du auch mal wieder vorbeischaust! ;-)

wird schwer zu tauschen erfurt gibts viele Karten zu Kaufen.. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

naja ma schaun anosnten verkauf ich die. los werdn bekom ich die eh ;)</span><br>-------------------------------------------------------

maxi sucht eine Karten ;-)

und Heike sonst läuft alles? haben ja schon lang nicht mehr geschrieben,hab dich vermisst.. :(</span><br>-------------------------------------------------------

wenn ich bis sonntag nicht getauscht hab verkauf ich die ist mir egal an wem wer zuerst kommt also;)
    bei mir alles klar nur noch das we dann 2 wochn urlaub.
    und viell schaff ichs öfter mal wieder hier her

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hi heike,

schön das du auch mal wieder vorbeischaust! ;-)

wird schwer zu tauschen erfurt gibts viele Karten zu Kaufen.. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

naja ma schaun anosnten verkauf ich die. los werdn bekom ich die eh ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus ;-)

Nö ich fahr nicht hin.</span><br>-------------------------------------------------------

tust du für halle suporten gg hannover?
    hab mir gerad ticket gesichert und dienst seh ich endlich liverpool

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hi hab diese woche urlaub.
    jemand von euch beim inter spiel oder ollis letztes dabei?????????
    hab jeweils südsteher</span><br>-------------------------------------------------------

hi!

ne bin beide spiele nicht in München! ;-)

tja dufte! :D</span><br>-------------------------------------------------------

dann mach ich mir eben alleon nen schönen tag ;-)