Posts by fuhrmi1

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wann gibt es den spielplan ?????????? </span><br>-------------------------------------------------------

"das wird wohl in der ersten Juli Woche passieren!"

das war die Antwort die mir der DFB auf diese Fragen zukommen ließ.!

in anderen Quellen hab ich etwas von 4. oder. 5.7 gelesen, also gehe ich in Kombination von beidem mal ganz stark von Anfang der nächsten Woche aus.
    :8

Warum daraus so ein Geheimnis gemacht wird, verstehe ich allerdings auch nicht...man findet ja von offizieller Seite garnix dazu, die müssen ja auch irgendwelche Termine beim DFB haben, die man dann auch so ungefähr veröffentlichen könnten...naja !! ??

Im Zusammenhang mit möglichen Verschiebungen vom Vereinen zwischen den Regionalligen stand auf kicker.de , dass der DFB am 24.6.2011 über die entgültige Zusammensetzunge der Regionalligen entscheidet. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch bald der Spielplan rauskommt, starten ja schließlich auch parallel mit der heute veröffentlichten 1. Liga.

Unsere leider zu wenigen Siege :( (Braunschweig, Erfurt, Rostock, Unterhaching, Offenbach) haben gezeigt, dass wir auch jeden schlagen könnnen, leider können wir irgendwie auch gegen jeden verlieren. Abgestiegen ist man noch lange nicht...auch wenn das gestern natürlich ein Tiefschlag war. Es sind 5 Punkte bei einem Spiel weniger, da ist noch alles drin! Muss ja auch mal drin ein paar Spiele hintereinander zu punkten,
    Ein Sieg im Nachholspiel gegen Babelsberg wäre natürlich unglaublich wichtig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts denn ne bessere Station als Fasanenpark? -> Hab's von der Hachlbach-HP.

Wir werden den rot-weiß Anteil im Ground schon heben... ;-)]</span><br>-------------------------------------------------------

Ne Fasanenpark ist in der Tat eine Idee näher als Unterhaching, dann einfach in Fahrtrichtung weiter laufen und dann sieht man das Stadion auch schon bald. Ich fahr selbst mit dem Fahrrad. :8

Besteht die Möglichkeit, wenn man den Personalausweiß der Person mitbringt, eine weitere Karte zu bekommen (auch wenn diese Person dem FC Bayern nicht weiter bekannt ist)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hätte es besser gefunden das man das Spiel FCB Amateure geg Bremen Amateure auf So. und vllt. sogar um 12 uhr gelegt. Denn wer weiß ob viele nachdem Anstich, am Fr. ist doch Oktoberfestbeginn, noch abneds zum spiel geht.

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

Das Oktoberfest beginnt erst am Samstag den 20.9. net am Freitag also keine Ausreden :8

Ist halt eine Mannschaft aus den neuen Bundesländern, wenn in der AA 200 Cottbusser friedlich im Oberrang sitzen gibt es auch nur Alkoholfreies Bier....gegen Werder Bremen II gibt es sicher wieder normales Bier :8

Habs leider nicht geschafft am Sonntag jetzt nochmal zum meinem Verständnis:

Muss ich als Nichtmitglied über 18 jetzt 10 Euro für die Gegengerade bezahlen? :-O

Zahlen Mitglieder 7,50 oder 5 Euro?

so wie ich neueste News deute ist es schon ganz ausverkauft, also auch keine Einzeltickets mehr...dachte ich könnte mich spontan entscheide :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiß Winterpause.. wir singen scheiß Winterpause... *gröhl*

Auf gehts Leut.. alle nach FFB zum Amasupporten!! Samstag, 16.02.08 - Uhrzeit noch nicht bekannt...

..Hoffe, dass einige den Weg finden.. nach Bruck ist's echt nicht weit und nen Samstag im Winter kann man sich auch mal freihalten - wird bestimmt geil

Bitte den Flyer verbreiten:
    http://www.fcb-forum.net/up/ffb.JPG</span><br>-------------------------------------------------------

Wie weit ist dieses Stadion von der S-Bahnstation weg?

Wollte bei dem Spiel egentlich meine Fahne einweihen :(

aber mit 1,20m wird das dann wohl nix!? oder gibt es da gewisse Kulanz?

Es gab doch selbst beim Amateurderby Leichtbier, kann man zwar auch nicht trinken, aber verstehe die Verhältnissmäßgkeit nicht ganz...wieviele Burghausner haben sich denn angekündigt?

Trotzdem: Am Freitag alle auf in die HGK, es gibt keine Ausreden !!!