Posts by planegger09

    Der Tageskartenverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München (25. August) muss leider verschoben werden. Da sich beim Tribünenbau der Südkurve einige Plätze verschoben haben, findet der Kartenverkauf nun am Mittwoch, 15. August, statt. Der Verkaufsstart ist um 9:00 Uhr.
    Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline und im Online-Ticketshop. Achtung: Über die Hotline und Online sind nur Karten für Kunden aus dem 9er PLZ-Bereich buchbar. Pro Kunde können maximal zwei Karten erworben werden. Um einen möglichst transparenten Verkauf zu ermöglichen, werden die Tickets in Kontingente aufgeteilt. Das heißt, jeweils die Hälfte der Karten aus einem Block ist via Hotline und über die Vorverkaufsstellen zu erwerben. Die andere Hälfte kann man im Online-Ticketshop kaufen. Vorbestellungen sind nicht möglich.



    Über die Hotline und Online sind nur Karten für Kunden aus dem 9er PLZ-Bereich buchbar:


    Das ist ja echt ein Witz ;(

    Ja das warten lohnt sich auf jeden Fall!


    Habe auch gekündigt und erst nach dem dritten Angebot von Sky habe ich meinen Vertrag um ein Jahr verlängern lassen. Zahle jetzt für Welt, Buli, Sport (CL) und HD 24,- € :)!

    Das wird bestimmt morgen ein komisches Gefühl sein, wenn Frank gegen uns mal spielt ;). Kann mir das gar ned so richtig vorstellen :)


    Habe gerade gelesen, dass Boateng auf rechts spielen wird, d.h. er wird dann gegen Ribery spielen. Wird bestimmt lustig werden :)

    Hoffentlich lässt ihn Jupp endlich mal ein paar Spiele am Stück spielen und nimmt ihn nicht gleich wieder nach einem nicht so guten Spiel raus!


    Gustavo ist der Abräumer schlechthin, mich hat er bisher in fast allen Spielen überzeugt!

    http://www.sport1.de/


    (kann den direkten Link nicht posten); das Video ist ist derzeit auf Seite 1


    Schaut euch mal das Video an, wo Shaqiri interviewt wird. Am Ende kommt der blöde Reporter mit so einer Phrase, aber irgendwie scheint Shaqiri das nicht wirklich zu verstehen ;-)

    Ribery hat doch sowas auch schon geäußert, dass er gerne mal für Real spielen wollen würde, und wo ist er jetzt immer noch :8


    Weil er sich bei uns wohfülht :)

    Ja klar, und wann hat bitte Lahm in den letzten 2 Jahren über einen längeren Zeitraum gute Spiele gemacht?


    Für mich gehört zu einem AV zwingend dazu, dass dieser Flanken kann, was man von Lahm nicht behaupten kann.


    Lahm ist meines Erachtens total überschätzt und Rafinha in dieser Saison nicht unbedingt viel schlechter als er (obwohl viele sich immer über Rafinha aufregen) ....

    Ja ist übertrieben wie die mit Robben schon wieder umgehen, klar jede Zeitung kann Spieler kritisieren, etc., aber das mit Robben geht eindeutig zu weit; die lassen einfach nicht locker und wollen Stimmung aufbringen...


    Zum Glück ist Robben (noch) öffentlich ruhig!


    Ich mache drei Kreuze wenn Arjen verlängert hat!


    Ach ja wegen der Bild nochmal:


    Ich hab noch Erinnerung, wie Bild damals nach der Enketragödie geschrieben hat, dass sie sich in Zukunft etwas mit der reißerischen bzw. hetzerischen Berichterstattung zurückhalten wird (wurde so durch die Blume geschrieben)! Davon kann ich aber heute nichts erkennen!

    Mein Vertrag läuft noch bis zum 31. Juli 2012. Ich zahle momentan 55,00 € :( (kann hier Buli, CL, Pokal anschauen + HD).


    Meint ihr, ob ich jetzt schon zum nächstmöglichen Termin kündigen soll oder ob ich lieber erst ca. drei Monate vor Vertragsende warte und dann kündige? Ich möchte schon gerne Sky behalten, aber der Preis ist derzeit für mich schon relativ viel.... .

    So ist es! Meines Erachtens wird er immer noch von einigen unterschätzt, obwohl er auf der 6er Position schlichtweg überragend spielt! Mir ist aufgefallen, dass er besonders gegen stärkere Gegner extrem gut spielt, hoffentlich dann auch am Samstag ;-)

    Ich wäre ganz klar für diese Aufstellung (vorallem im Hinblick auf Augsburg, da wären wir mit Tymo - Gustl doch zu defensiv eingestellt):


    ....
    Kroos - Gustl
    Alaba - Müller - Ribery
    Gomez


    Müller kann endlich wieder in die Mitte ziehen und Alaba darf von Anfang an ran! Kroos hat ja die 6 Position auch schon öfters gut gespielt, also wäre er hier nicht Fehl am Platz!


    Und dann zur zweiten Halbzeit Usami bringen ;)

    So lächerlich jetzt Rafinha die Schuld zu geben!


    Schum3: Dein Beitrag ist sowas von unnötig, wenn Rafinha deiner Meinung nach Note 6 bekommen müsste, welche Note hätte denn Lahm deiner Meinung nach heute bekommen müssen?!! Heynkes hätte auch durchaus Lahm vom Platz nehmen können!


    Rafinha muss auf jeden Fall weiter im Team bleiben, was natürlich auch der Fall sein wird, da ja Boateng nun einige Spiele ausfallen wird....