Posts by brandmal

    neuer neuer neuer
    der war teuer teuer teurer


    also ganz ehrlich bei den leistungen hätte und schlake 20millionen geben müssen und ich hätte abgelehnt :D:D

    bei schalk war er auch einer der besten


    nur wer behauptet, dass er bei uns schon weltklasseleistungen gezeigt hat, ist schlichtweg verblendet

    neuer wieder mal schwach, das war zum wiederholten mal nichts, er sollte uns in den wichtigen spielen doch durch weltklasseparaden retten, im augenblock schadet er uns durch fehler

    neuer war gestern am 2. gegentor schuld, aber auch das 1. und 3. waren haltbar


    beim ersten legt er sich einfach stümperhaft hin und lässt sich umspielen


    beim dritten kann er die flanke abfangen oder den ball mit einem reflex parieren.


    selbst wenn er bei keinem gegentor schuld sein sollte, erwarte ich von einem weltklasse torhüter viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat, das war ein gut parade gegen augsburg und hoffenheim


    sonst saß fast jeder gute schuss


    zudem machte er einem menge fehler, die zu keinem gegentor führten (wolfsburg war"abseits"), lautern mit verheerendem fehlpass und auch gegen hannover hat er dem gegner den ball gespielt


    er hat uns insgesamt noch kein einzigen punkt gebracht !! !!


    2 paraden zu 2 gegentorfehlern

    faszinierend, sobald man neuer ein wenig kritisiert, fordern die neuer-fans die mods auf, einen zu sperren oder man wird beledigt:



    kann nicht jemanden den immsen bannen? neuer wird auch ausserhalb von deutschland als einer der weltbesten gesehen...mehr ausländische presse lesen mein freund </span><br>-------------------------------------------------------


    Denk dran füh in dein Bettchen, morgen ist doch sicher wieder Schule
    </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du gehörst hier eigentlich schon seit läneren in den Schredder, darum sei lieber leise damit die Forenputzfrau dich nicht noch entdeckt. </span><br>-------------------------------------------------------

    für das was der neuer heut abgezogen hat, gehört der mal für ein spiel auf die ersatzbank


    er ist im moment entweder durchschnitt oder wie heute unterdurchscnitt


    kraft wäre für so eine saison, besonders für so ein spiel heute gelyncht worden


    aber neuer ist ja weltklasse


    er hat es sogar ein mal in 20 spielen gezeigt 8-) 8-) 8-)