Posts by mmad

    Lebt hier wieder das Erfolgsfantum auf, oder was ist hier los? Unfassbar. Kritisieren kann man ja, aber das ist ja teilweise ne Art und Weise, die spottet jeder Beschreibung. Bin gespannt, wieviele wieder auf den Jubel-Zug aufspringen, wenn es läuft.

    Eben, diesen Dingenskirchencup kann man irgendwie nicht recht ernst nehmen. Abwarten. Am ersten Spieltag zählt's...


    Und nach dem ersten "Scheiße!!!" hab ich mich auch für den Nils gefreut. Der kann was und kehrt auch hoffentlich wirklich zu uns zurück.

    Das wird dann wahrscheinlich der Dreh- und Angelpunkt bei der Sache. Denn spielerisch, denke ich, ist eher schon reif genug um in der Mannschaft zu bestehen. Nachdem, was Jupp gesagt hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er ihn bringt, aber letztendlich müssen wir uns da wohl überraschen lassen.


    Wenn er einschlägt wäre das natürlich eine rundum runde Sache. Keine 40 € (bzw. 25 €) Mio. "rausgeschmissen", sondern jmd. aus der eigenen Jugend geholt und man hat dazu noch eine weitere Identifikationsfigur für den Verein. Schaun mer mal ...

    Ich will hier keinen paar Tage alten Thread wieder ausgraben und alte Wunden aufreißen, aber ich hab bisher nix dazu gefunden und finde es ein starkes Stück von der 11Freunde-Redaktion.


    Hat die jmd. von Euch daheim rumzuliegen und das Stadionposter der Allianz-Arena mal betrachtet? Entweder sitzt da ein großer Schalk(er?) oder das war ein ganz, ganz blöder Fehler ausgerechnet ein Foto vom Champions-League Finale zu nehmen mit einem haufen Chelsea-Fans drauf.