Er meinte auch, dass es 2 Bayernspiele gibt, die je 60 Minuten gehen. Nachdenken.
Posts by nonose
-
-
Ich hoffe das war Ironie >:|
-
Does anyone know the start formation?
-
CCTV5 überträgt das Spiel. Ist nen ein Sportsender aus China. Kann man per Sopcast erreichen oder eben über den Livestreamlink.
-
Und Jim stammt wahrscheinlich von Jim Knopf ab.
-
Finde dieses Tor ist auch nicht ohne. Dürfte einigen schon bekannt sein.
-
Ich mein er ist nichtmal im Kader.
-
Willkommen zurück! Mach deine Buden!
Hatte den Thread hier gerade garnicht angezeigt bekommen -.-
-
Ich fass die ganze Story nicht. Das sind Profis und keine Weicheier. Zumindestens sollte man das annhemen. Aber wie die abgehen, wenn mal ein bisschen gepfiffen wird ist ja traurig. Da wird geheult was das Zeug hält. Können eben nicht alle eine Kämpfernatur sein. Deswegen verliert man spiele. O-ton U.H.
Und nein ich heiß das ganze auspfeifen auch nicht gut, aber bei aller liebe, die verdienen einige Millionen im Jahr und wenn man dann mal ausgepfiffen wird? Hallo?
-
Finds irgendwie schade, dass Petersen so wenig Chancen bekommt. Gestern hätte man ihn auch ruhig mal bringen können. Aber der darf sich nichtmal warmlaufen.
PS: Das neue Forum suckt mal hart.
-
-
hahaha
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Solange hier Namen, und nicht Konzepte (Offensiv vs. Defensivausrichtung, Jugend vs. Erfahrung, Kurzpassspiel/Ballbesitz vs. schnelles vertikales Spiel), diskutiert werden, wurde nichts aus den letzten Jahren gelernt.Wenn wir es nicht begreifen, wieso sollte es dann die Vereinsführung? </span><br>-------------------------------------------------------
Bester Beitrag seit langem!
-
Hätte nicht gedacht, dass das Niveau bei einigen noch weiter sinken kann.
Schuld haben doch Uli und Kalle die seit 3-4 Jahren keinen Sinn mehr für guten Fussball haben und völlig abseits der Realität handeln. Das sieht man doch an den ganzen Transfers die getätigt worden sind. FC Deutschland fürn **** ich hab lieber nen Usami der sich nen Arsch aufreißt oder nen Hummels etc. als jetzt noch ein Drobny oder Dante. WTF?!? -
Das hat die Taube auf dem Vereinsgelände auch!
-
Und dich wird hier keiner vermissen. Bye!
-
Alibi Holger!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das er lieber bei den olympischen Spielen kicken will, zeugt doch von einem guten Charakter. Kann ich nur begrüßen </span><br>-------------------------------------------------------
Wirklich guter Kommentar
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Takashi Usami (Official Website)
Ich habe mich dazu entschlossen den Fc Bayern zu verlassen. München war ein sehr wichtiger Schritt in meiner Karriere und bin überglücklich hier ein Jahr verbracht zu haben.Trotzdem glaube ich, dass Bayern nicht das richtige für mich ist. In diesem Sinne sage noch einmal vielen Dank an alle Fans und sage servus!</span><br>-------------------------------------------------------
quelle: https://www.facebook.com/pages…l-Website/207597375954645
-
ich finde er passt zum derzeitigen system nicht. Er ist nunmal ein spieler der auch gerne mal aus der zweiten reihe schießt und so ganz gut besticht. und wenn das mal nicht klappt dann sieht man ja was mit ihm passiert. Ansonsten ist er nen wirklich spritziger und wendiger junge.