Posts by nonose

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sichere Ballführung einsetzen</span><br>-------------------------------------------------------

Ab da hab ich nicht mehr gelesen. Gomez ist der größte stolperer. 50% seiner Tore entstehen, weil er unglücklich angeschossen wird. :P

ich hab keine antiphatie gegen lahm. Für mich ist das nunmal so. Tymo und Schweine rücken schon ein, dann muss lahm nicht auch noch dazurennen, wenn er sieht das außen einer angeflitzt kommt.

Beim Gegentor trifft Lahm wohl die meiste Schuld weil er wiedermal 20m vom Gegenspieler entfernt war. Ich mein ist auch egal. Auch wenn er ihn gedeckt hätte, wäre er wohl kaum mitem Kopf zum Ball.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger: "ich finde es nicht in ordnung,dass der hsv den platz nicht entfrostet bekommt. das ist wettbewerbsverzerrung" </span><br>-------------------------------------------------------

Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist und nur von dir erfunden wurde.

Die meisten hier sind doch nur Blender und reden den Schwachsinn nach der jeden Sonntag von irgendwelchen "Experten" beim Doppelpass dahergelabert wird.

Kroos wurde von Anfangan falsch eingeschätzt. Kroos hat nie ne gute Sasion gespielt. Das lag auch einfach hauptsächlich an seinen Alibiaktionen und an der geringen Qualität seiner Mitspieler. Und die Leute die meinen Kroos sei der Heilsbringer lesen einfach zuviel in den Medien, die Kroos nämlich seit seiner NM-Berufung bis in den Himmel loben.

Und das steht so fest! Wo er in den letzten Minuten vom Hamburger Strafmraum zu unseren Linken Verteidigunghälfte gesprintet ist, weil ja keine Sau sich dafür zuständig fühlt, ist echt klasse. Leider ist er technisch nicht mehr ganz auf der Höhe. Aber das brauch man bei ner guten Taktik auch nicht so sehr.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...ja...der monatliche Gehaltscheck ...!!! </span><br>-------------------------------------------------------

HAHAAA SO TRUE MAN SO TRUE! DANKE!!!
    Du hast mir den Abend etwas versüßt :)

Ich frag mich eher was du fürn Spiel gesehen hast? Der HSV hatte gute Angriffe dabei wo unsere Abwehr aber manchmal arg in Bedrängnis gebracht worden ist. Wir konnten aber Gott sei Dank von der Dummheit der Hamburger nutzen machen.

Wir brauchen einfach mal nen Trainer, der Spieler aufstellt, die auch gewinnen wollen und sich dafür den AA aufreißen und nicht nur dumm daher labern. Aber der Uli hat ja was dagegen, man will ja lieber neue Märkte in Asien erreichen und dazu brauch man nunmal "große" Namen. -.-

Viel schlechter als die anderen war Müller auch nicht. Sogar noch einer der besseren. Wobei die anderen die Messlatte auch nicht sehr hochgelegt haben. Gomez z.B hat man nur beim Trikottausch gesehen. Und Kroos sowie Ribery waren auch nicht die Helden vom Dienst. Heute haben einfach mal wieder alle versagt.

Wieso tut man dem Jungen nicht den Gefallen und schickt ihn sofort zurück? Wenn es wirklich stimmt, dass Bayern die Kaufoption nicht zieht, dann wäre es nur ungerecht dem Jungen gegenüber ihn noch ein halbes Jahr hier versauern zu lassen, anstatt ihn zurückzuschicken wo er Fussball spielen darf.

Entweder hat Jupp einfach kein Bock Breno einzusetzen und sagt deshalb, dass sein Knie ja noch keine Belastung gewöhnt sei oder Breno hat einfach nur mega Pech. Wenn ersteres ist, was eigentlich nur Breno selbst beantworten kann, dann kann ich die Twittereinträge sehr gut verstehen.

wenn wir schon 15 mio für shakira ausgeben, dann bitte gleich für 10 euro den pique mit.

Ansonsten gilt, wieso verpflichtet man ständig sinnlos in Spieler die 15-25 Mio kosten(meist), heult dann aber mal bei nem richtig guten Spieler über 3 Mio rum? Ich mein wenn sie ihn billiger kriegen supi! Aber später zu sagen.. pfff wir zahlen nur 2,99Mio aber keine 3Mio.. naja.