Durchaus. Das Breno nicht mehr ganz klar im Kopf ist, was ich aufgrund seiner Situation durchaus verstehe, wissen wir denke ich alle. Andererseits. Nächste Woche kommt Rafi wieder und dann ist wieder alles beim Alten. Wenn Breno sich jetzt nochmal zeigen kann dann gegen den HSV. Wenn er gut spielt, sitzt er nächste Woche wieder auf der Bank oder darf sogar nochmal ran. Wenn nicht, dann ist für immer Schluss.
Posts by nonose
-
-
Na sicherlich versteh ich eure Bedenken. Allerdings ist die Zeit zum ranführen für Breno so langsam abgelaufen. Entweder mein schmeißt ihn nun ins kochende Wasser und hat Glück, dass er sich macht oder man hat Pech, aber die Bestätigung das Breno "unfähig" ist. Außerdem kann man denke durchaus sagen, dass Breno wohl kaum schlechter spielen würde, als ein Gustavo oder Tymo die für solch eine Position einfach nicht gemacht sind.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das passt sogar ganz gut zusammen. Spielen heißt nämlich nicht, dass er von Anfang an ran soll, schon gar nicht, wenn dafür dann zwei oder drei Umstellungen nötig wären! Ein 1-1 Wechsel gegen Boateng/Badstuber gegen Ende eines Spiels, ja. Aber so doch nicht nach Monaten ohne Spielpraxis. </span><br>-------------------------------------------------------
Breno für Rafi wäre auch ein 1-1 Wechsel und in meinen Augen durchaus denkbar. Dann würde man auch die solide IV nicht aufknacken.
-
Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gelesen, dass der Satz auf Usami bezogen war. Und schau ruhig mal in die anderen Threads und sei nicht immer nur bei deinen Lieblingen und bash die anderen.
Na wenn dir der FCB so wichtig ist, dann bist du ja bestimmt Befürworter einiger Erneuerungen oder willst du etwa dem etwaigen Sensationsfussball der Mannschaft huldigen?
-
Das ist doch Schmarn. Erst fordert man das Breno spielen sollen und Jupp ihn endlich einsetzten soll und dann fordert man wieder ne solide Aufstellung ohne Breno. Manchen kann man echt nicht recht machen. Genau wie bei Usami. Erst kreischen alle - "Setzt ihn endlich ein" - und wenns dann soweit ist oder die Möglichkeit sich bietet, heißt es wieder, man will ne ruhige Kugel schieben.
Entweder man versucht Breno nun reinzubringen und es klappt. Oder es klappt eben nicht und Vertrag wird nicht verlängert. Wenigstens kann man dann noch sagen, wir habens wenigstens nochmal probiert. Und gegen den HSV geht es wohl kaum gegen den Tod. Das hat die Mannschaft sich schon vorher eingebrockt. -
-
na klar geht das 1:0 auf neuers kappe. Aber wenn Badstuber nicht so nen schman spielt und einfach mal raus auf boateng spielen würde und nicht seine tänzchen veranstaltet, dann passiert sowas nicht. aber ihr seid allwissend
-
naja badstuber hat auch maßgeblich anteil am ersten gegentor. das war mal wieder einer seiner berühmten gurkenpässe. generell hat man das gefühl, dass er oft gefährliche pässe spielt um seine mitspieler schlecht aussehen zu lassen.
-
-
-
Man weiß aber auch nie, wie man wirklich intern mit Breno handhabt. Fakt ist: Den Twittereintrag hätte er sich locker sparen können. Allerdings weiß man das Breno wohl ziemlich labil ist und gerade dann als Fan nochmal draufzutreten geht in meinen Augen garnicht. Aber ich bin hier im Bayernforum, wo die Hälfte mit 1000er Beiträgen eh nur rumtrollt. Thumbs up!
-
-
-
-
ist er heute im kader?
-
und 91min wieder ausgewechselt
-
Nicht jeder Japaner bekommt die Basis geboten, die einst ein Kagawa bekommen hat.
-
-
Naja du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Ob dich nun einer brutal von hinten umgrätscht und du dannach ne Tätlichkeit begehst oder ne Tätlichkeit begehst, obwohl man überhaupt nichts dort zu suchen hat, ist schon nen großer unterschied.
Ich denke breitnerpaule bringts aufen Punkt. Bayern wird ihn schon nicht hängen lassen und das find ich gut so.
-
Das beste am Usami ist doch seine Kreativität! Ich gönn es ihm vom Herzen dem Guten!