Neuer 3
Rafinha 2
Badstuber 4
Boateng 2
Lahm 4
Schweinsteiger 4
Gustavo 3
Müller 5
Kroos 4
Ribery 3
Gomez 5
Posts by nonose
-
-
-
nenenene... das war dummheit. es sind vielleicht noch 20sekunden zu spielen. Da nimmt man dann vllt nen stürmer raus oder so. aber sowas ist bockmist. unterste schublade. Damit macht man die jungen spieler kaputt.
-
Boateng war gut ja. Badstuber hatte wieder viele Fehlpässe.
Aber Kopfball kann er -
das war wohl reine ironie..
-
-
-
neeee.. ich meine meinen supertollen Imitanten no_nose.
Mit dir bin ich ja einer Meinung fcbmaxi
-
DAAA isser wieder. Sry aber du bist so witzlos. Bist bestimmt irgendwie so nen Forumtroll von den ganzen Spammern hier, die unbedingt ihre 100 Beiträge pro Tag schreiben müssen. Und sei es nur ein dezentes lol.
Das gönn ich dir nämlich nu.
-
vielleicht irre ich mich da auch..ok. Ich hab halt gerade nur paar fetzen von den Nürnberg spielen vorm Auge. Und da waren schon ein zwei gute Pässe in die Spitze mit bei.
Allerdings kann man Nürnbergs Spielaufbau auch nicht mit dem vom FCB vergleichen.
-
würd gerne ma takashi auf der 10 sehen. Vielleicht kann das ja nen dauerhafter ersatz für müller werden :p
ok jetzt hab ich mir feinde gemacht.
-
seh ich genauso.
Boateng und Buyten würden noch gehen.Allerdings wünsch ich mir, dass Don Jupp, Breno unter Kontrolle kriegt. Denn er hat auch die Anlagen, die man brauch. schnell,zweikampfstark, kopfballstark und gute spieleröffnung.
Er muss nur den Biss zeigen, denn er bei Nürnberg gezeigt hat. Und nicht diese larifari einstellung die er oft bei uns gezeigt hat. -
Neuer : 4
Köz : 4
van Buyten : 3
Badstuber : 5
Lahm : 4
Gustavo : 5
Schweinsteiger : 4
Robben : 4
Ribery : 3
Müller : 6
Gomez : 5Kroos: 3
-
-
-
-
-
-
Einer Zeitung die über Schlangenangriffe auf Busen berichtet, kann man nicht ernst nehmen
-