Posts by nonose
-
-
kroos soll sich erstmal bei bayern beweißen bevor ihm hier nen stammplatz garantiert wird
Für mich gehört Tymo auch ins DM. Er ist da einfach einer der besten.
-
Die meisten haben leider nie gegen den Ball getreten. Aufgrundessen hat ein großteil auch keinen blassen Schimmer, wie man Fussball spielt. Bzw. sie können nicht annähnernd sagen, welcher Spieler Potenzial hat bzw nicht. Die hören nur auf die Klatschmedien. Und in denen werden eh immer alle schlecht gemacht außer die Nationalspieler. So ist das.
-
genauso ist es raffmercury
Bin auch dafür Lahm wieder nach links zu schieben. Rechts kann der meiner Meinung nach nur nach hinten spielen. Dann noch nen netten Rechtsverteidiger und nen IV mit besserem Niveau
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
naja so prickelnd war er auch nicht. ihm fehlt noch Spritzigkeit </span><br>-------------------------------------------------------Deine Name hat was ohne Zweifel. Allerdings kenn ich diesen no_nose nicht und möchte mich von den unqualifizierten Aussagen abwenden. Ist ja befremdlich was hier einige schreiben
Aber wahrscheinlich hab ich keine Ahnung :O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich sehe, wie Breno gestern über den Platz getrabt ist!
Bei aller Liebe, das hat nichts mit Leistungssport zu tun.
Wenn man so spielt braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf der Bank sitzt!!! </span><br>-------------------------------------------------------Und du brauchst dich nicht wundern, wenn dich keiner für voll nimmt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Die gucken die BLÖD und da kriegt Breno immer ne Sechs.
Also ist er schlecht. </span><br>-------------------------------------------------------Danke! Endlich welche, die sehen das Breno keine Graupe ist, wie manch anderer.
-
-
Fand die rote Karte auch nicht gerechtfertigt. Für mich sah es mehr so aus, als wollte sich Breno wutentbrannt umdrehen um den Gegner ein paar Worte zu blasen. Der aber lief wie wild auf Breno zu, und genau in dem Moment wo Breno gerade am umdrehen war, war der Hannover-Spieler schon an Breno dran. Zack rot.
Aber hat mir auch ganz gut gefallen gestern. Genau wie Tymo. Kann die einwechslungen nicht nachvollziehen. naja
-
-
-
Tymo ist besser als Bommel und Ottl zusammen.
Da Bommel aber immer spielt, wenn er fit ist, hoffe ich auf eine doppel sechs mit tymo -
-
-
-
das wird der nächste Breno!
-
breitnerpaule ist hier doch derjenige dem ich noch einigermaßen Fussballwissen nachsagen kann...was die anderen hier so vor sich her blubbern gehört in die intelligente-Unterschicht.
Berlin-Kreuzberg Fussball mit 1. Bundesliga zu vergleichen hat allerdings was.. muss ich schon sagen
in diesem Sinne gute Besserung
-
vllt ist ribery sein mentor?
-
-