Robben,geiles Tor
Posts by louis_cyphre
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Meinung über mir ist Käse</span><br>-------------------------------------------------------
Du verstehst es nur nicht
-
Ein Desaster was bei uns gerade abgeht,wir verlieren Spiele!
Ist das etwa Sinn dieses Spiel ,das man auch verlieren kann?Nee natürlich net,der glorreiche FCB hat gefälligst jedes Spiel zu gewinnen.Wie auch immer,Schuld allein hat nur der Gladiolen-General,das ist Unglaublich!Zur Halbzeit gestern, hat er wohl die Marschroute ausgegeben,das die Spieler net mehr soviel laufen sollen und das kämpfen und spielen einstellen sollen...was die auch prombt gemacht haben!Van Gaal is Schuld und nur er!!!
Der Grund allen Übels liegt aber in der Einkaufspolitik,im Winter hätte man alle kaufen können...aaaaalle und was ist passiert?Man kauft nur einen Brasilianer von einem Provinzclub...obwohl doch jeder weiß,das der Käsegeneral Südamerikaner Abgrundtief hasst!Der Vorstand hätte im Winter handeln müßen,die Mannschaft ist einfach zu schlecht,da laufen ja nur Graupen rum.
Neuer: 25 Millionen
Jecko: 35 Millionen
Contraodingbums: 30 Millionen
Torres:60 Millionen
Die aaaaaalle hätte man kaufen können, mit unserem dicken Festgeldkonto,weil wir haben´s ja!Wahrscheinlich hat das wieder der "Trainer" verhindert!Unglaublich!Und noch was,warum hat die AA eigentlich nicht so ein schönes Dach wie die Schlaker?Einfach nur,damit es schön kuschelig warm ist wenn ich dort bin und meine Finger net so frieren, wenn ich die Spieler auspfeife wenn sie mal ein Fehlpass spielen...hier kann auch noch nachgebessert werden!
Unglaublich was bei uns abgeht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du hast das S-Wort gesagt !! :-O :-O
</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht nur das,nach dem glorreichen gestrigen Spiel bin ich voller Hoffnung und Zuversicht,auch bald wieder das M-Wort in den Mund nehmen zu dürfen*g*
-
Die Dortmunder zittern schon...ab nächster Woche starten wir unsere gefürchtete Serie *g*
-
Bitte,bitte nicht rauswerfen den Typ...ich möchte unbedingt sehn, was als nächstes kommt *g*
Außerdem soll er im Rückspiel noch mal die Hütte vollgeschossen kriegen ,danach kann er dann ruhig aufhören :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Und ich erinnere dich mal an das Spiel damals gegen Nürnberg, das mit dem Phantomtor von Helmer, da kann man mal von Betrug sprechen!</span><br>-------------------------------------------------------Das Spiel wurde daraufhin auch wiederholt,falls DU dich daran erinnern kannst...und die Nürnberger konnten in diesem Wiederholungsspiel einige Bälle aus ihrer Kiste holen ,die auch wirklich drin waren *g*
-
CCTV5 über Sopcast funktioniert
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.... Der Aufstieg sollte hoffentlich bald erfolgen</span><br>-------------------------------------------------------
Wie kann man nur. Wo bleibt der Kotzsmiley.</span><br>-------------------------------------------------------
Da isser *g*.... http://www.smiliemania.de/smilie132/00006523.gif
-
Tztztz, kuscheln in der Öffentlichkeit? *fg*
Alter hin oder her...Ze ist ein Klasse Spieler und wird euch viel Freude machen...seine tolle Art Fußball zu spielen ,wird aber ziemlich gewöhnungsbedürftig für die HSV Fans sein...wo ihr doch bisher z.B.im DM nur die "Fußballkunst" von Jarolim bewundern konntet*g* -
Es ist schwierig die Bremer für die kommende Saison einzuschätzen,Diega und Pizza sind sicherlich schwer zu ersetzen.Aber sie haben in der Vergangenheit immer gute Spieler vor Beginn der Saison verloren und haben es trotzdem immer wieder geschafft vorne mitzuspielen (von der letzten Saison jetzt mal abgesehn) und das wird auch dieses Jahr wieder so sein
Aber ich finde der HSV hat sich richtig gut verstärkt und ich schätze euch stärker ein...das Ze Roberto allerdings bei euch gelandet ist, find ich ->
-
Du aber auch ein wenig,immerhin bezeichnest du die Bremer als "losertruppe"...sehr gewagt wie ich finde, wenn man die letzte Saison bedenkt*g*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achja nochwas, lass uns lieber wie in linie kommen, NordensDummerHeinz und Kotzma lachen sich hier ja schon ne ast weil wir uneins sind, gemeinsam gg. den feind oder?
</span><br>-------------------------------------------------------
Nö nö,ich glaub du unterschätzt das im Moment etwas,mittlerweile lachen wahrscheinlich nicht nur die zwei von dir oben genannten über euch...sondern das halbe Bayern Forum *fg*
-
CCTV 5 über TVU Player funktioniert wunderbar
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sopcast kannste auch in die tonne kloppen funzt nichts :-S :-O 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
channel 6099 läuft bei mir super..? oben bei myp2p gibts den link...</span><br>-------------------------------------------------------Danke! :8
-
Die Konfi funktioniert über Sopcast
Kanal : ID 69369 fussballportal.tk