Posts by eichhofen

    sorry,konnte i mir net verkneifen. ob platzsturm im stadion oder am traingsgelände.es bleibt ein platzsturm ;)
    und vielleicht ging ja doch ne brrille dabei kaputt,dann könnte man schon von massiven ausschreitungen reden, so wie es die presse sonst immer macht

    überdreht ist er gewesen? ja und? wir wollen doch emotionen sehen beim fussball und er zeigt sie. siet doch froh,dass er so abgeht wie der fanblock :D

    ich denke mla der wird bis saisonende gesperrt und dann er verlängert den vertrag beim hsv nicht,weil er angeblich zu viel geld will und das thema hat sich dann erledigt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Xabi Alonso + Tymotschschuk wäre einer der besten DM der Welt. Warum? Weil Ribéry und Gourcuff /Arschawin/Diego/VdV/Hleb dann im OM freie Hand hätten. Tymotschuk ist der Schritt in die richtige Richtung, Xabi Alonso wäre der nächste Schritt. Neben solchen Spielern würden sogar mittelmäßigen Spieler besser ausssehen :)</span><br>-------------------------------------------------------


    du weist aber scho,dass arschawin seit 1.2.09 in london bei arsenal spielt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    (...)Wir haben Kontakt zu Jonathan De Guzman.
    Ihn zu überzeugen für die Philippinen zu spielen ( wie es andere gestandene Filipino-Profis allerdings anstreben ) ist keine leichte Aufgabe, allerdings ist das Management an unseren Argumenten interessiert. (...) </span><br>-------------------------------------------------------


    Okay. ich stelle mir jetzt mal vor, ich wäre dieser De Guzman. Wie würdest du mich jetzt überzeugen für die Philippinen statt für die Niederlande zu spielen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    is doch egal wie, san bei bei der em beim nächsten mal net dabei *fg*

    ja und weiter? weg mit dem blauen pack uund den assis aus den deppenstadt. da können wir nächstes jahr auch mit den amateuren hinfahren. wäre ja auch ein derby. kein mensch braucht diese vereine, wie 59er,die sich so lächerlich präsentieren,dass einem schlecht wird. die brauchen sich net wundern,dass keiner mehr dort hauptsponsor sein will bei so einem kindergarten in der führung

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächsten sonntag am 03.02.08 spielen die amas um 14:00uhr bei den red bull amas in salzburg.


    wer von euch geht hin?ich auf alle fälle</span><br>-------------------------------------------------------


    eintritt lt. mdx-gb wohl 5€

    es gibt einen treffpunkt.soll aber nicht im netz bekannt werden. das blaue pack soll ja nix drüber erfahren.also. am besten beim rm-andi drüber erkundigen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mist, können auch nicht kommen, sind beim Länderspiel in Nürnberg.
    Hab bei der Planung damals gedacht, die Amas wären vorher schon gerettet und auch den Spieltermin hab ich irgendwie übersehen.
    Jetzt ist alles bezahlt und lässt sich nicht mehr ändern, sch...ade.


    :(</span><br>-------------------------------------------------------


    knapp? nur mim zug schafst du es nicht. ich denke mal in 2,5 std kann man es locker von der hgk zum frankenstadion schaffen,oder? spiel is im hgk um 16:15 aus,sofort rein ins auto und raus aufd autobahn. dann solltest es locker schaffen. als i denk,dass i des locker schaffe

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hatte die JK eines Bekannten, wo natürlich ein Männername draufstand (bin weiblich, nur zum besseren Verständnis). Der Ordner wollte mich nicht reinlassen. Dann kam aber zum Glück genau in diesem Augenblick eine Dame vom FCB, die sagte, es ist in Ordnung. :D</span><br>-------------------------------------------------------



    sowas hör ich des erste mal. bin etz scho im 6.dauerkarten jahr und ab und zu wird halt mal jemand mit in die SK genommen. hatten da noch nie probleme

    während der wm hab ich von einem ordner aus der sk erfahren,dass die stehplätze so werden wie im oly. mal schau,ob des stimmt. dnan hätte man keine probleme mit den sitzen für die CL

    jo,einen von den assis hats voll erwischt. der muss von einem USK`ler mim schlagstock die hand gebrochen bekommen haben. tut mir ja echt leid für ihn. :D:D:D