Komisch die PK auf FCB TV ist nur ca 25 Min und nicht 50.:-O
Posts by gx_force
-
-
Ja nervt übertrieben. :x
-
Wieviele Enttäuschungen muss man als Deutschland/Bayernfan eigentlich noch ertragen? 6. Niederlage in 6 Jahren. Diese Spielergeneration ist ein Fluch.
-
Polen haben leider eine Versagermentalität in jeder Sportart
Russland sahen sich nach dem 4:1 schon als EM dementsprechend arrogantes Auftreten
Griechenland wirst du morgen sehen. -
Was hat er gesagt?
-
Eine Anpassung für dieses Jahr wäre geil.
-
-
Ribery wurde doch schon geschont.
-
Na super Olic darf schon wieder rumstüpern.
Warum Petersen nicht mal eine Chance geben. -
Schade, dass Sobiech jetzt links liegen gelassen wird von Slomka.
In der Winterpause werden dann Leihangebote aus Frankreich für Sobirk abgelehnt und man holt noch Diouf. Dann rettet Sobiech Hannover den ***** gegen Mainz und Brügge. Und als Dank dafür spielt er jetzt bei den Amateuren. Diouf ist 3 Jahre älter als Sobiech und hat in ersten Bulispielen auch nichts gezeigt, vom Talent sehe ich beide auf dem selben Stand. Sobiech hat ja soviel Chancen von Anfang an bekommen... (genau das selbe Thema wie letztes Jahr mit Lewandowski, gibt man ihm mal die Chance von Anfang an zahlt er es irgendwann mit Leistungen zurück)
-
Wegen solchen Leuten wie dir wurde es doch installiert, die dauernd etwas zu meckern haben.
-
peinlich wie sich die bekloppten-übermannschaft ins halbfinale gespielt hat. peinlich wie sie sich heute WIEDER MAL präsentieren wenn es um was geht...erinnert mich irgendwie an die cl...peinlich permanent gegen unterklassige mannschaften anzutreten und sowas abzuliefern.
-
Warum kann sich der Klopp keinen elektr. Rasierer leisten ?
-
Posch nervt auch sehr stark mit seinem Kagawuah. -.-
-
Großkreutz wie schlecht.
Sowas macht Gomez im Schlaf. -
Also der Klopp regt mich langsam auf... diese elendige Schiedsrichterbeeinflussung nervt einfach nur noch... bei jeder kleinen Situation führt er sich auf wie das Rumpelstilzchen höchst persönlich... der wenn sich nicht im Griff hat, dann muss er halt mal auf die Tribüne.
-
Naja hier gehts aber nicht um Dortmund oder Fürth(Dortmund ist ja schon für die CL qualifiziert) sondern um Fürth oder Bundesliga 7. also Hannover, die ja viele Punkte für uns geholt haben dieses Jahr.
-
Hoffentlich gewinnt Dortmund ansonsten sehen wir nächstes Jahr Fürth in der Europe League.
Auf ein zweites Mainz hab ich keine Lust. -
Einfach nur erbärmlich
-
Dafür ist er bei uns in Polen unbeliebt, da er seine Herkunft so weitesgehend versucht zu verleugnen und im Gegensatz dazu ein Podolski der sich immer zu uns bekennt und auch deswegen nicht gejubelt hat bei seinen Toren.
Man kann es also auch anders betrachten.