Posts by bremmer__knuppo

    dann hoffen wir mal das sammer die schwächen von jupp anspricht und auf den tisch bringt. dann wird er entweder von freund uli durchgefüttert oder er nimmt sein hütchen.

    so siehts aus ! solange der uli noch am kochtopf steht - ob auf der bühne -hinter den kulissen - von seinem wohnzimmer aus - oder irgendwann mit dem handy aus dem rollstuhl........................


    solange wird sich nix ändern. ob die marionette nerlinger, sammer oder pumpelmoser heißt ist schnuppe.

    Die Verpflichtung von Matthias Sammer kam zustande, weil ich mein Okay gegeben habe. Wenn ich 'Nein!' gesagt hätte, hätte das nicht funktioniert. Sie können doch heutzutage keinen sportlichen Leiter installieren, ohne Zustimmung des Trainers. Das geht doch überhaupt nicht! Ich stehe hinter ihm und ich werde versuchen, gut mit ihm zusammenzuarbeiten.


    wenn das wirklich die worte von old juppes waren, dann gute nacht mattes. das geht keine 4 wochen gut. der sportdirektor ist immer der vorgesetzte vom trainer. ohne wenn und aber. das kann höchstens bedeuten das uli seine finger im spiel hatte und seinen alten freund nicht kränken wollte und ihm deshalb versprach: "juppi bei uns ist alles anders - du bist der chef"
    das wird sammer sich nicht gefallen lassen. entweder muss old juppes höhere dosen an blutdruckmitteln nehmen oder es kommt zum supergau. schon in den ersten wochen der saison.
    dann sitzt sammer auf der bank und juppi füttert schwäne um seine nerven wieder in den griff zu kriegen. derweil schwellen ulis halsschlagadern an weil wir einmal verlieren.....
    ärger, ick hör dir trapsen. >:|

    vielleicht hat ja der jupp wirklich die krätze genau wie ballack. das vizegen aus loserkusen ist ansteckend. die können nur zweiter werden. bitte den jupp in rente schicken und sammer bitte übernehmen! sofort! >:-|

    dan wäre ich im falle von finanzieller gutmachung für eine quote. z.. das 2fache jahresgehalt. dann wäre es wieder gerecht. für den strassenarbeiter und für den fussballmillionär.

    hatten wir doch schon zur genüge. im umkehrschluss heisst das: jeder der genug kohle hat macht seinen schaden wieder gut und diejenigen die weniger kohle haben wandern in den knast??>:-|
    genau das sagst du doch. nur die wenigsten verbrecher behaupten von sich welche zu sein. gesetz ist gesetz und basta.

    ich bin noch verzweifelter und fackel mal 10 villen ab. bin ja zehnmal verzweifelter. was? ich krieg 15 jahre? wieso das denn? achso, bin kein fussballer.:(

    wollen wir jetzt eine grundsatzdiskussion über unseren rechtsstaat führen? es ist ein strafmaß von einem bis 15 jahren vorgesehen. er bekam 3+. insofern ist doch alles ok. oder soll ich damit anfangen das jemand, der kleine kinder anfasst nach 7 jahren wieder rumläuft während jemand der steuern hinterzogen hat für 10 jahre in den bau geht. wer damit anfangen will, soll im nächsten leben politiker werden und alles ändern.

    du machst es dir aber einfach. geh mal eben nachts ein haus abfackeln. oh! wie? war keiner mehr drin? hab ich aber glück gehabt. tolle theorie

    vor gericht konnte breno nicht eindeutig ausschließen das er zur tatzeit wusste ob noch jemand im haus war. es geht nicht um die olle villa, sondern das er womöglich in kauf nahm das jemand stirbt. erst lesen dann reden.

    so siehts aus. weisst du was er als nächstes abfackelt. gleiches recht für alle. ob fussballmillionär oder strassenarbeiter. ist schon recht so.

    bin sicher, dass bei einem schlechten saisonstart der juppes sein hütchen nehmen wird und old mattes bald an der linie steht. geschickter schachzug vom wurstbaron. so kann sammer immer dann wenn ein trainer geschasst wird die zeit überbrücken.
    gibt nur ein problem. mit juppes, uli, kalle und mattes sind jetzt 4 bluthochdruckkandidaten am werk. explosion vorprogrammiert. mal schauen in welche richtung im herbst die fetzen fliegen wenn wir wieder mal auf platz 9 stehen :D

    bei robben hilft auch kein "reinhören". da hilft nur tacheles. dem muss klargemacht werden das er genau so ein spieler ist wie jeder andere und genauso arbeiten muss. rib hat das inzwischen auch gelernt. wenn robben keine lust dazu hat, soll er tulpen züchten gehen. diven, den man zucker in den arrsch bläst braucht keiner.

    Der Trainer tut gut / täte gut daran in ihn "rein zu hören" um zu wissen was man von ihm real noch erwarten kann.


    der jupp hört nicht mehr so gut. der muss dann schon ein koloskop nehmen. ;-)