Posts by fcbvullnet

    wir müssten mal erstmals ein richtigen trainer verpflichten, ala Mourinho, Guardiola, von mir auch Villas-Boas. einen taktik fuchs, zwar wird es mit den dreien nichts und es ist schade, was ist mit Löw ?


    Wir müssen zeichen setzen, dazu noch junge spieler, denn ein 27 jähriger ribery, robben, lahm, die werden auch langsam alt, wir müssten auch für die zukunft planen, und weltklasse talente verpflichten.


    ich bin übrigens auch für Jonker als trainer, der würde sich meiner meinung nach gut durchsetzen.

    kann mir jemand bitte helfen ?


    Ich Arbeite bei adidas, und adidas verlösst intern für adidas mitarbeiter zwei tickets fürs championsleague halbfinale Bayern gg. Real.
    mann muss das verrückteste Fanfoto machen, wenn jemand eine gute idee hatt, bitte mir eine nachricht schicken, ich danke euch schon mal im vorfeld.


    Mia san Mia für immer, und lass uns alles dafür geben das wir zuhause ins finale stehen.

    mannnn das kann doch nicht sein, ich habe es so doll den fürthern gegönt zu gewinnen, und dann kommt dortmund so unverdient weiter, vor dem spiel habe ich gesagt ich hoffe das dortmund ins finale kommen kann und das wir die da treffen. aber wo ich mir das spiel geschaut habe, habe ich mir gedacht, erstens : warum spielen nicht die bundesliga teams so stark gg dortmund, zweitens : die sind ganz unverdient da oben in der buli und drittens : das fürth weiter kommen sollte, und viertens : hatte ich denn willen jeden dortmunder spieler einfach auf die ***** zu hauen :)

    ist ziemlich schwer sich an diesem forum zu gewöhnen :) zurück zum thema robben, robben werden die medien auf dem sack gehen und aus seinem vertrag eine grosse sache machen, und dazu wird er keine lust haben und einfach verlängern :D wo will er es besser haben als bei papa Uli

    ihr seit krank, freut euch leute, wir haben 7 : 0 gewonnen und unser stürmer hat 10 tore in der ch.l gemacht, freut euch leute, ihr seit doch wirklich krank, holt euch hilfe besucht ein seelenklemptner ihr seit ja verrückt, was habt ihr blos gegen neuer, ich bekommen langsam angst von euch, psychos

    maaaaannnn warum haben die nicht versucht das gomez noch ein tor min. schiesst ? was für ein teamgeist is das ? :D tymoschuck und robben könnten super für gomez vorlegen. aber 10 tore in der ch.l ist auch schönnn :D geiler abeeeend

    er braucht eine kurze pause, der junge spielt ja schon 2,5 jahre fast durch und das in seinem alter und den sofort aufstieg in der bundesliga. der braucht mal wieder 2bis3 spiele pause, und dan kommt er wieder ;-);-);-)

    fcbvullnet Beitrag Verfasst am: 09 März 2012 00:54



    Anmeldungsdatum: 05.12.2009
    Beiträge: 385
    Stammspieler



    jupp hier die taktik


    LV - ALABA, schlechter als rafinha auf rechts in der defensive ist bestimmt nicht alba auf links, und in der offensive holt er bestimmt auch mehr raus.


    RV - Lahm


    - da wir den schweini sehr vermissen, sollten wir einen gleichen spieler typ wie er auf seine position stellen,, sprich kroos :D



    -------------------------neuer--------------------------
    Lahm-------Baoteng-----Badstuber---alaba----
    -------------gustavo---------kroos------------------
    robben-------------müller--------------ribery------
    -----------------Gomez-------------------------------


    :) so gg hoffenheim


    seite 1005



    und dann sag jemand das niamnd hier reinguckt :P ich bewerbe mich hiermit als neuer trainer :D