Posts by fcbvullnet

    ich kann trotzdem nicht verstehen wie er olic für gomez bringt :) lass ihn noch versuche noch ein tor zu machen, oder bring petersen, aber OLIC ??? kommm bittteeee

    jupp hier die taktik


    LV - ALABA, schlechter als rafinha auf rechts in der defensive ist bestimmt nicht alba auf links, und in der offensive holt er bestimmt auch mehr raus.


    RV - Lahm


    - da wir den schweini sehr vermissen, sollten wir einen gleichen spieler typ wie er auf seine position stellen,, sprich kroos :D



    -------------------------neuer--------------------------
    Lahm-------Baoteng-----Badstuber---alaba----
    -------------gustavo---------kroos------------------
    robben-------------müller--------------ribery------
    -----------------Gomez-------------------------------


    :) so gg hoffenheim



    dieses video ist geil haha, wie die leute abgehen die " magische pille " :D

    Klinsmann
    Tymoschuck
    Lucios ( abgang )
    Jansens ( abgang )
    Hummels ( abgang )


    Klose statt Olic gehen lassen.


    usw, wer macht weiter, bin gerade zu müde gehe schlafen, tschüsss

    Wer kann bitte die fehler des vorstandts in den letzten 5 jahren aufschreiben, fehleinkäufe und geschmissenes geld. ??


    ich fange grob einfach mit Tymoschuck 11 mio.


    also


    11 mio habe ich schon :)



    weiter jungs, erst dann können wir wissen was unser vorstand die letzten jahre macht, und machen wird, und ob es sinn macht neuen vorstand zu verlangen

    niemand hat neuer gesagt das wir keine tore mehr schiessen :) wenn er hier ist, und das er das spiel selber gewinnen muss, sonst hätte er es sich anders überlegt.



    ps: wer hat den hier mal geschrieben das LENO besser ist, war das joe oder wer ? hat jemand das spiel gg barca gesehen ?? die sieben dinger.

    kann mir eigentlich jemand alles aufzählen was der vorstand falsch gemacht hat in den letzten 4 jahren :) also mit fehleinkäufe und alles insgesamt, und wir gucken mal ob es ein plus oder ein minus am ende gab, und ob es sinn macht oder kein sinn macht das wir schreiben das der vorstandt wechseln muss.


    das ein neuer trainer kommen mus stellt sich überhaupt nicht in frage :D

    ich hätte mir nie vorstellen können das man van gaal hier vermisst, die leichtere und realistischere variante von gaal ist ja noch jonker, wozu noch warten.

    Nur ein Trainer überstand in den letzten 25 Jahren ein erstes titelloses Jahr in München ohne Rauswurf: Jupp Heynckes 1988.



    bitte lass es nicht nochmal passiere, her mit joncker und raaaaaauuuuus mit der witzfigur jupp

    ______________NEUER_________________
    ---------------------------------------------------------------
    LAHM___BAOTENG__BADSTUBER__ALABA
    ---------------------------------------------------------------
    ________GUSTAVO______________________
    ----------------------------------KROOS------------------
    ROBBEN_______________________RIBERY_
    ----------------------------MÜLLER-----------------------
    ____________GOMEZ____________________



    Da schweini fehlt, würde kroos ziemlich gut seine position ersetzen, da es sowieso fast die gleichen spieler typen sind, würde schweinis fehlen, weniger merkbar als wen alaba oder tymo da spielt, rafinha zeigt kein gutes spiel, kein einsatz wille, und zu viel rumträumerei im feld er muss sich in vielen punkten verbessern, ich denk das alaba wenigstens offensiv besser als rafinha ist, defensiv macht rafinha sowieso nichts, Müller hinter gomez, als 10er und wenn es notwendig ist als 2ter stürmer, damit wir flexiebel sind, von 4 2 3 1 in ein 4 4 2 oder auch ein 4 3 3.