Posts by fcbvullnet

    @brazzoo



    ja, entweder machst du zu etwas mit wen ich was frage, wie zumbeispiel zusammenhang der fans ;), oder du lässt es ganz sein, brauchst keine dummen kommentare mir gegenüber abgeben, den ich habe jetzt auch keine lust mit dir zu diskutieren, ich werde deine nächsten posts nicht beatnworten!.

    @brazzoo


    besser ist es wenn du mit machst, und nicht einfach dumme kommentare abgibts :) danke. ich will nur das es in die öffentlichkeit geht, oder lass es dan ganz sein und halt dich daraus

    ES WURDE GEGEN ULI HOENEß IM STADION PROTESTIERT, UND WARUM NICHT JETZT GEGEN HEYNCKES UND NERLINGER, DAS WÄRE UNSERE ERLÖSUNG LEUTE, DAS WÄRE UNSERE ERLÖSUNG.




    lasst uns alle mit machen und im stadion mal unsere meinung sagen


    KOAN HEYNCKES KOAN NERLINGER

    es tut weh zu sehen wie Uli Hoeneß gegen den FCB spielt, ich hätte es mir nie gedacht das auch dieser tag kommen wird ich bin sehr traurig, wir spielen ein sehr schlechten fussball, haben keine gute atmosphäre im team, und wir sehen keine gute zukunft vor uns, und es ist zu spät jupp zu entlassen wen wir im dfb und ch.l raus sind, deshalb jetzt reagieren.


    Ps: Nerlinger würde ich gerne gegen Kahn tauschen.


    UND WENN ULI HOENEß DEN FCB IN STICH LÄSST UND NICHT REAGIRT, DANN MÜSSEN WIR FANS REAGIEREN, DEN WIR VERDIENEN NICHTS VOM FCB UND TROTZDEM GEBEN WIR UNSER BESTES, UNS TUT DIE SEELE WEH, UND DENEN VLLT NUR DAS PORTMONE.


    HEYNCKES RAUS

    WIR MÜSSEN ALLE MITMACHEN UND DAFÜR SORGEN DAS HEYNCKES ENTLASSEN WIRD, ER RUINIRT UNSEREN VEREIN GEMEINSAM MIT NERLINGER, ICH BITTE EUCH LEUTE LASS UNS WAS UNTERNEHMEN

    HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !! HEYNCKES RAUS !!

    oder es kommt jonker als co und übernimmt die rolle von joachim löw bei der wm 2006, und jupp die des klinsmanns. oder einfacher gemacht jupp geht einfach

    ich verstehe nicht wie ihr überhaupt in der lage seit zu diskutieren, einfach weg, raus mit dem jupp und alles ist ok, und cn auch weg definitiv so ein milchgesicht auf der bank, man kriegt das kotzen, cn und jh

    DISKUTIERT LIEBER DARÜBER DAS JUPP RAUS SOLL, ES BRINGT NICHTS ÜBER DIE EIGENE SPIELER ZU REDEN, WIR MÜSSEN REAGIEREN UND ZEICHEN SETZEN DAMIT JUPP DAS NÄCHSTE SPIEL NICHT MEHR AUF DER BANK SITZT. ES SIEHT SEHR SCHLIMM AUS, UND NACH DEM ALLES VORBEI IST, CH.L RAUS POKAL RAUS BRAUCHEN WIR KEINEN NEUEN TRAINER, DAN SOLLEN DIE DIE SEASON MIT IHN BEENDEN, ER HAT ES JA GESCHAFT DAS DIE MEISTERSCHAFT WEG IST :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ÜBRIGENS LEUTE.

    so :) wenn Neuer in der anfangs phase in das gladbach spiel den gegentrefer eingeleitet hat, sagen alle wer weiss wie das spiel ausgegangen ist. wenn die leute da vorne in der ersten minuten die chancen nicht nutzen, dan ist es wieder neuers fehler :) die ganze manschaft ist daran schuld, der hauptschudligte ist immer noch jupp, das kotzen bekomme ich von seiner fre.sse in den interviews nach den spielen

    immer noch ein rätsel warum gegen den eigenen stamm torwart, das er ohne frage auch die nächsten jahre sein wird. immer noch ein rätsel warum man gegen den eigenen fcb spieler so reden kann, und so gegen ihn sein kann. statt unterstüzung und rückendeckung, er gibt sein bestes und das sollte uns stolz machen.

    spätestens in 2 jahren ist dortmund wieder ein witz, das einzigeste was die gerade stark macht, ist unsere aufmerksamkeit und das macht die denken das die auf augenhöhe sind und gewinnen dadurch selbstvertrauen, luete macht euch kein kopf, die sind ein witz, tss. selbst der fakt, das die denken das die auf augenöhe mit uns sind, macht die lächerlich.