Posts by fcbvullnet

    @hobbit


    aber nur dagegen :)


    ich kann mir gut vorstellen wie joe, ein duzent poster von manuel neuer zu hause hat,und ihn briefe schreibt :) haha, und sein poster als dart brett benutzt. der typ ist krank, und dieser brandmal ist einfach entweder joe mit einem anderen namen, oder auch so n kranker wie er

    brandmal


    neuer kann nichts für die ablöse :) und zwitens willst du wirklich der jenige sein der seinen enkel erzählt das damals mein hobby war es, in einem forum vom fcb manuel neuer schlecht zu machen, obwohl niemand ein scheiss drauf gegeben hat, habe ich immer und immer wieder weiter gemacht, und bin so stolz drauf :), such dir lieber ein sinvolles hobby, und bitte nimm joe mit, heiratet oder macht was ihr wollt, aber hört bitte auf so ein affen theater zu machen

    ich bin ein optimist, dennoch glaube ich nicht an das weiter kommen. leider haben die eine super ausgangsposition, die müssen ein tor schiessen und wir 3 weitere um weiter zukommen, ich kann mich fast nicht mehr dran erinnern wan wir 3 tore geschossen haben :). ist ziemlich lange her.

    Müller der nächste fcb kapitän ;) oder Neuer, vllt auch Badstuber :)



    Lahm wächst langsam in seine rolle als kapitän gut hinnein, ich denke das hat mit sein alter und die jahre beim fcb was zu tun, und den respekt den er vom vorstand hat

    er hat das länderspiel abgesagt, ich hoffe er ist wieder dabei, wenn das nächste spiel für uns ansteht, ich hoffe er fehlt nicht, den es ist sehr sehr sehr schwer ihn zu ersetzen, dan sehen paar leute hier wie wichtig er für uns ist

    wer denkt das nur weil TK auf der bank sass, der grund ist das wir heute gegen schalke gewonnen haben, und das die probleme jetzt nach euren aussagen gelöst sind, dan kann ich nur sagen wie könnt ihr ihr LEBEN im griff halten mit der ganzen Naivität.

    Boateng ist der IV den wir gebraucht haben und basta, unsere beste IV kombi ist immer noch Boateng und Badstuber, und so sollte es auch bleiben, auch wen buyten zurück kommt.

    Toni Kroos hat schon unglaubliche qualitäten, er ist sehr passsicher, und auch kreativ.


    aber es ist auch fakt das er nicht der schnellste ist, deshalb würde ich ihn neben BS31 lassen, und auf der 10 den müller. also wenn man ihn umbedingt in der start 11 haben will. mal schauen was mit kroos passiert wen der nächste trainer da ist

    es gibt ziemlich mehr probleme in der manschaft, ich kann nicht verstehen warum über neuer diskutiert wird, was wollt ihr damit bewirken ? verkaufen und kraft zurück holen, oder was wollt ihr damit sagen ?